MEINFOTO- Logo - Bewertungen

68.075 Bewertungen in den letzten 12 Monaten392.200 Bewertungen insgesamt

10.12.2023

Bewertungen für MEINFOTO

Erneut sehr positive Erfahrung

Bestellverfahren einfach, übersichtlich und informativ schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung, optimale Verpackung
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Bestellverfahren zufrieden waren. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
HB
Heike B.
Iserlohn

Schnell und unkompliziert

Unkompliziertes Hochladen und Bearbeiten der Fotos, schnelle Lieferung und tolle Qualität. Ich bin rundum zufrieden.
16.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem gesamten Prozess zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft eine gleichbleibend hohe Qualität zu bieten.
AH
Andrea H.
Remscheid
15.09.2024
Schnelle Lieferung und ein wirklich gutes Foto auf dem Handtuch, obwohl es nur vom Handy war. Ich bin sehr zufrieden.
16.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.

sehr zufrieden!

- gute Qualität der Fotos - gutes Angebot zum günstigen Preis - transparenter Lieferweg - transparenter EMail-Kontakt
11.09.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität der Fotos und unserem Angebot zufrieden sind. Die Transparenz in unserem Lieferweg und E-Mail-Kontakt ist uns wichtig. Ihr Feedback wird sicher berücksichtigt. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
MM
Martin M.
Wettenberg

Einwandfrei

Die Lieferung erfolgte schnell, gutes Foto und der Holzrahmen von richtig guter Qualität, Also ich bin sehr zufrieden
07.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit der Lieferung und der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
07.09.2024
Die Bildqualität ist perfekt. Ich bin sehr begeistert . Auch das System für das Anbringen der Bilder gefällt mir gut.
07.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bildqualität zufrieden sind und das Anbringungssystem gut finden. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt.
06.09.2024
Tolles Preis-Leistung Verhältnis, gute Qualität, saubere Verarbeitung, Verpackung und Versand ordentlich und schnell.
06.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis und der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.

Qualität zu einem unschlagbaren Preis

Die Leinwände sind wie gewohnt in guter Qualität, zu einem unschlagbaren Preis, gut verpackt und schnell geliefert.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie auch in Zukunft weiterhin zufriedenstellen zu können.
Bildqualität und Kommunikation ist super. Leider hat sich der Versand sehr verzögert und wurde mehrfach verschoben.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Bildqualität und Kommunikation. Wir bedauern die Verzögerungen beim Versand und nehmen Ihre Rückmeldung diesbezüglich zur Kenntnis. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
SW
Sandra W.
Nufringen
09.09.2024

Top Leistung

Habe von Handyfotos Poster nachmachen lassen-top Qualität/Auflösung. Transport liegend statt aufgerollt wäre besser.
09.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Anregung zum Transport. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
KS
Kirsten S.
Markgröningen
16.09.2024
Bestellung ist sehr einfach, die Lieferzeiten kurz, die Preise gerecht, die Qualität der Drucke super. Vielen Dank!
16.09.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und hoffen, Sie auch in Zukunft weiterhin zufriedenstellen zu können. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
15.09.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles bestens. Qualität ist sehr gut, die Bilder sind sehr schön. Danke
15.09.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und schätzen Ihre Rückmeldung sehr. Vielen Dank!
10.09.2024
Absolut umwerfendes Ergebnis. Einfach nur wunderschön, was ihr aus diesem kleinen Foto gemacht habt.Bin begeistert.
10.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Begeisterung und danken Ihnen für die Anerkennung unserer Arbeit.
Blitzversand !! MEGA QUALITÄT , EINFACH TOP WAR MEHR ALS ÜBERRASCHT , es werden weitere Acrylglas Bilder bestellt.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind und wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
15.09.2024
Habe einige Bilder auf Leinwand mit Rahmen bestellt. Bin voll zufrieden mit der Qualität. Preis Leistung ist top!.
16.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern.
JS
Jutta S.
Markt Bibart

Preis- Leistung super!

Habe etliche Bilder vergrößern lassen und Fotoboards bestellt. Schnelle Zusendung. Qualität gut und Preise super.
15.09.2024
Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und den Preisen zufrieden sind. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
13.09.2024

Super

Hab für meine Tochter als Erinnerung an ihren 1. Urlaub ein Album gemacht. Super Qualität und schnelle Lieferung
13.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität und der schnellen Lieferung zufrieden sind.
CT
Cornelia T.
Dornstetten
11.09.2024
Alles Bestens !!! Von der Bestellung bis hin zu der Lieferung, hat alles super geklappt. Jederzeit gerne wieder.
11.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem gesamten Prozess zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
06.09.2024
Alles war perfekt, schnelle Lieferung, Bilder waren günstiger als bei anderen Anbietern. Wirklich unkompliziert.
06.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit und den Preisen zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, dass wir auch in Zukunft Ihre Erwartungen erfüllen können.
UB
Ute B.
Gladbeck

Sehr empfehlenswert

Das Foto-Kissen ist sehr schön und sehr weich. Der Versand war sehr schnell. Ich kann "MeinFoto" nur empfehlen.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Schnelligkeit des Versands zufrieden sind und "MeinFoto" weiterempfehlen können. Wir schätzen Ihre Unterstützung sehr.