de.shop.schueco.com- Logo - Bewertungen

de.shop.schueco.com

920 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.973 Bewertungen insgesamt

Hallo sehr geehrtes Schüco-Team. Ich war begeistert vom Ablauf von der Bestellung bis zur sehr schnellen Lieferung. Für die Montage des Ersatzteils war eine komplette Montageanleitung mit einer Explosionszeichnung beigelegt. Also, bei dem Service kann man sich wünschen, dass öfter mal etwas kaputt geht. Aber es ist ja Schüco 👍. Sehr gern nehme ich beim nächsten Mal den Service wieder an. Dankeschön
DH
Dieter H.
Ilsenburg

02.02.2024
Bei öfteren Bestellen fiel mir auf, dass es unterschiedliche Artikel zum angefragten Artikel gibt. Als Nichtfachmann steht man zunächst vor Schwierigkeiten wenn man nur den Hinweis erhält "ALTER" Beschlag oder "NEUER" Beschlag. Bei der letzten Bestellung konnte man auch die Farbe bestellen was vorher nicht angeboten wurde. Ebenso wurde jetzt ein Dritter Beschlg angeboten, der aber leider auf den Bildern nicht als total anders zu sehen war Dieser passte nun überhaupt nicht zum angefragten Artikel.

Bewertungen für de.shop.schueco.com

Sehr schnelle Lieferung
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit unseres Lieferservices zufrieden waren. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
25.02.2024
Schnell und preiswert!
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service als schnell und kostengünstig empfinden. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
19.01.2024
Schnell und zuverlässig
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass unser Service schnell und zuverlässig war. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Schnell und zuverlässig
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind mit unserem Service. Viele Grüße Ihr Schüco Team
17.11.2023
Alles Perfekt gelaufen
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben und schätzen Ihr Feedback sehr. Viele Grüße Ihr Schüco Team
Zuverlässig geliefert!
22.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass die Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt ist. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
BD

23.04.2024

Prima

Gut, einfach, schnell
29.04.2024
Vielen Dank, für die positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit und der Abwicklung zufrieden waren.
Lieferbares Ersatzteil
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
schnell und problemlos
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns, dass die Bestellung schnell und problemlos verlaufen ist. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
23.11.2023
Alles super gelaufen 👍
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist und freuen uns, Sie bald wieder im Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Schüco Team
23.10.2023
Reibungslos und zügig.
Kompetent und schnell
14.10.2023
Reibungsloser Einkauf
23.05.2024
Immer wieder gerne 😉
24.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
13.05.2024
Schnelle Lieferung.
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserer Liefergeschwindigkeit! Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
28.04.2024
Alles gut geklappt 👍
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
19.04.2024
Perfekte Abwicklung
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Service. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
15.03.2024
War alles in Ordnung
19.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Service zufrieden waren. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Alles bestens .Danke
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung mit dem Shop zufriedenstellend war. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team