de.shop.schueco.com- Logo - Bewertungen

de.shop.schueco.com

920 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.970 Bewertungen insgesamt

Hallo sehr geehrtes Schüco-Team. Ich war begeistert vom Ablauf von der Bestellung bis zur sehr schnellen Lieferung. Für die Montage des Ersatzteils war eine komplette Montageanleitung mit einer Explosionszeichnung beigelegt. Also, bei dem Service kann man sich wünschen, dass öfter mal etwas kaputt geht. Aber es ist ja Schüco 👍. Sehr gern nehme ich beim nächsten Mal den Service wieder an. Dankeschön
DH
Dieter H.
Ilsenburg

02.02.2024
Bei öfteren Bestellen fiel mir auf, dass es unterschiedliche Artikel zum angefragten Artikel gibt. Als Nichtfachmann steht man zunächst vor Schwierigkeiten wenn man nur den Hinweis erhält "ALTER" Beschlag oder "NEUER" Beschlag. Bei der letzten Bestellung konnte man auch die Farbe bestellen was vorher nicht angeboten wurde. Ebenso wurde jetzt ein Dritter Beschlg angeboten, der aber leider auf den Bildern nicht als total anders zu sehen war Dieser passte nun überhaupt nicht zum angefragten Artikel.

Bewertungen für de.shop.schueco.com

JM
Jürgen M.
Glashütte
29.03.2024
Super schnelle Lieferung der Ersatzteile.Jederzeit wieder gern.
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass die Ersatzteile schnell eingetroffen sind. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Schnelle unkomplizierte Lieferung, Karton sauber nett verpackt
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen und unkomplizierten Lieferung zufrieden waren. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal im Schüco Shop, Ihr Schüco Team
22.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, problemlose Bestellung. Gerne wieder.
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung und die Lieferung problemlos waren. Wir sind sehr stolz auf unsere Dienstleistungen und bemühen uns, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung und top Produkte
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine einfache Bestellung, eine schnelle Lieferung und tolle Produkte hatten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
10.12.2023
Alles super , von der Bestellung zur Lieferung Alles bestens.
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Bestellprozess rundum zufrieden waren. Viele Grüße Ihr Schüco Team
20.01.2024
schnelle Reaktion auf meine Bestellung und schnelle Lieferung
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie die schnelle Antwort und Lieferung Ihrer Bestellung zu schätzen wissen. Wir bemühen uns stets um einen ausgezeichneten Kundenservice und hohe Kundenzufriedenheit. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
12.10.2023
Man muss schon eine Email schicken, dann läuft alles perfekt
15.04.2024

Gute Qualität

Sehr schnelle Lieferung, es hat alles reibungslos geklappt.
16.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Lieferung schnell und reibungslos verlief. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
17.02.2024
Frage schnell beantwortet, bestellt, schnellstens geliefert
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihre Fragen schnell beantworten, Ihre Bestellung bearbeiten und sie umgehend liefern konnten. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Alles super. Richtige Ware, schnell geliefert. Zu empfehlen!
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind mit unserem Service. Viele Grüße Ihr Schüco Team

Perfekter Service

Alles vollständig und schnell geliefert / perfekter Service
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren. Viele Grüße Ihr Schüco Team
Super schnelle Lieferung und passt einwandfrei. Super Ware
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferzeit und der Qualität unseres Produkts zufrieden waren. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
23.11.2023
Schnell und zuverlässig. So wie man es von schüco erwartet.
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Viele Grüße Ihr Schüco Team
28.09.2023
Schnelle Lieferung, gutes Suchsystem für Teile mit Bildern.
SB
Siegfried B.
Kühlungsborn
19.01.2024
Sehr gute Shopseite, gute Abbildungen inkl. Erläuterungen
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Website sowie die Bilder und Erklärungen gefallen haben. Wir bemühen uns, das Einkaufserlebnis unserer Kunden so angenehm und einfach wie möglich zu gestalten. Vielen Dank für Ihr Feedback! Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
12.11.2023
Lieferung erfolgte wesentlich schneller als angekündigt.
15.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schneller als erwartet erfolgte und wir schätzen Ihr Feedback sehr. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Viele Grüße Ihr Schüco Team
13.10.2023
Entgegenkommend, zuverlässiger Rückruf, schneller Versand
09.10.2023

Super schnell

Erste Bestellung und die allerbesten Erfahrungen gemacht.
22.03.2024
Schloss bestellt,am nächsten Tag erhalten und eingebaut.
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihr Kauf schnell bei Ihnen eingetroffen ist und dass Sie ihn installieren konnten. Wir bemühen uns, Ihnen den besten Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team

Sehr schnelle Abwicklung

sehr schnelle Abwicklung! Unkomplizierte Bestellvorgang.
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie den Bestellvorgang als unkompliziert empfunden haben und die Bestellung schnell abgewickelt wurde. Wir bemühen uns, das Kundenerlebnis so einfach und effizient wie möglich zu gestalten. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team