de.shop.schueco.com- Logo - Bewertungen

de.shop.schueco.com

920 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.970 Bewertungen insgesamt

Hallo sehr geehrtes Schüco-Team. Ich war begeistert vom Ablauf von der Bestellung bis zur sehr schnellen Lieferung. Für die Montage des Ersatzteils war eine komplette Montageanleitung mit einer Explosionszeichnung beigelegt. Also, bei dem Service kann man sich wünschen, dass öfter mal etwas kaputt geht. Aber es ist ja Schüco 👍. Sehr gern nehme ich beim nächsten Mal den Service wieder an. Dankeschön
DH
Dieter H.
Ilsenburg

02.02.2024
Bei öfteren Bestellen fiel mir auf, dass es unterschiedliche Artikel zum angefragten Artikel gibt. Als Nichtfachmann steht man zunächst vor Schwierigkeiten wenn man nur den Hinweis erhält "ALTER" Beschlag oder "NEUER" Beschlag. Bei der letzten Bestellung konnte man auch die Farbe bestellen was vorher nicht angeboten wurde. Ebenso wurde jetzt ein Dritter Beschlg angeboten, der aber leider auf den Bildern nicht als total anders zu sehen war Dieser passte nun überhaupt nicht zum angefragten Artikel.

Bewertungen für de.shop.schueco.com

26.05.2024
03.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen! Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
23.05.2024
24.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
23.05.2024
24.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
19.06.2024
Gelieferter Griff war defekt!
20.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung erhalten haben, aber wir sind enttäuscht zu erfahren, dass der Griff defekt ist. Melden Sie sich bitte unter: shop@schueco.com, damit wir eine Lösung finden können. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
17.06.2024
Keine Ware erhalten
20.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Allerdings konnten wir keinen Zahlungseingang feststellen. Bei Fragen melden Sie sich bitte unter: shop@schueco.com Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
DH
Dieter H.
Ilsenburg
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Bestellvorgang und der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie die beigefügte Anleitung hilfreich fanden. Wir wissen Ihre Wertschätzung für unseren Service sehr zu schätzen und hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft weiterhelfen können. Danke, dass Sie sich für Schüco entschieden haben! Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
24.09.2023

Hersteller Originalteile halt

Alles an der Lieferung war genau so, wie man es von einem Hersteller erwartet! In meinem Fall waren es 2 mal die Eckumlenkung mit Schließrolle-Griffseitig und der dazu passende Eckumlenkungskappe. Sicher verpackt, schnell geliefert, Demontage- und Montageanleitung mit dabei (zwar bei mir für das eins neuere Modell beigelegt, aber bis auf den Fenstergriff gleicher Ab- und Aufbau), selbstverständlich Originalteile. Allerdings ein deftiger Preis. Haben mit meinem Bruder die Fenster ausgehängt, gesäubert, an vereinzelten Stellen dezent mit WD40 eingesprüht und nun haben wir wieder leichtgängig funktionierende Fenster.
Schneller Versand und das richtige Teil in Schüco Qualität. Dazu noch ein paar Gummibärchen. Letzteres kann man sich sparen, ist aber eine nette Geste.
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über unseren schnellen Versand und die Schuco Qualität. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
20.04.2024
Wenn ich meine Maus nach oben bewegt habe, habe ich zu oft die oben liegenden Reiter ausgelöst und war dann überrascht, weil ich nicht mehr das gewollte Objekt angezeigt bekam, sondern andere Angebote. Dann musste ich mit der Maus nach links fahren, bis ich wieder den richtigen Reiter aktiviert hatte und so zu meinem Einkauf zurückkehren konnte. Das störte mich
07.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden sich die Zeit nehmen, uns mitzuteilen, wie wir unseren Service verbessern können. Wir bemühen uns, Ihnen ein reibungsloses Online-Einkaufserlebnis zu bieten und entschuldigen uns, wenn wir diesen Standard in diesem Fall nicht erreicht haben. Wir werden Ihre Anmerkungen sicherlich berücksichtigen, da wir uns weiterhin um die Zufriedenheit unserer Kunden bemühen. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team

Fensterdichtungen erneuern

Da unsere Kunststofffenster inzwischen in die Jahre (27) gekommen sind und die Dichtungen hart wurden, mussten die Dichtungen zum Teil ausgetauscht werden. Ersatzdichtungen habe ich schnell gefunden und die Demontage der alten Dichtungen war Problemlos. Die neue Dichtung wurde eingeschoben und fertig.
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihr Feedback zum Einbau der neuen Dichtungen für Ihre Fenster. Wir freuen uns, dass der Austausch der alten Dichtungen problemlos verlaufen ist und dass Sie schnell passenden Ersatz gefunden haben. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team

Stulpzubehör

ich hatte ein Ersatzteil bestellt, auch auf der Internetseite gleich gefunden, was jedoch nicht ersichtlich war, dass man für das Ersatzteil noch einen Adapter benötigt. Hinweis wär da als Vorteil gewesen. somit mussten wir 2 x Versandkosten bezahlen, und die Wartezeit wäre auch verkürzt gewesen.
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihr Feedback und den Verbesserungsvorschlag. Wir werden die Artikelbeschreibung dahingehend ergänzen. Viele Grüße Ihr Schüco Team

Ersatzteile sehr lang verfügbar

Bekomme heute noch Ersatzteile für meine 30 Jahre alten Fenster. Sind noch völlig in Ordnung. Scheiben schon ausgetauscht auf bessere Dämmung. Und das schöne ist, Verschleißteile wie Dichtungsgummi und Fenstergriffe, gibt es immer noch. Sogar mit Einbauanleitung. Prima!
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Ersatzteile dazu beigetragen haben, dass Ihre 30 Jahre alten Fenster in gutem Zustand geblieben sind. Wir sind stolz darauf, Ersatzteile mit klaren Einbauanleitungen anzubieten, damit unsere Kunden viele Jahre lang Freude an ihren Fenstern haben. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
FS
Franz S.
Todtenweis
16.03.2024

Rücknahme von Neuware nach Ablauf der Regulären Umtausch Frist.

Rücknahme bzw. Umtausch von Neuware nach ca. drei Monaten nach Rücksprache. Kompetente und schnelle Bearbeitung nach Telefonaten, Rückrufen und E- Mails und auch schelle Erstattung der Rücksendung, da die neue Bestellung als Bestellung zu begleichen war.
19.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positive Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass unser Team Ihr Problem schnell und kompetent lösen konnte. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team

Neue Dichtung

Habe mit der Hotline geschrieben, und da nach Bilder gesendet. Darauf hin habe ich die Bestellnummer für die Dichtung bekommen. Diese wurde mir Zeitnah zugesendet. Der Austausch der Dichtung war Problemlos und das Fenster ist wieder Dicht. Alles Super!
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre freundliche und positive Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihnen das benötigte Teil zur Verfügung stellen konnten und dass der Austausch erfolgreich war. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team

Schnell & Unkompliziert

Ich hatte eigentlich gar nicht damit gerechnet, einen ziemlich alten Balkonhebelgriff noch austauschen zu können - aber: Nummer eingegeben, Bild verglichen, Teil bestellt und innerhalb weniger Tage kam der neue Griff. Gerne wieder!
15.02.2024

Toller Service

Der Bestellvorgang ist leicht zu verstehen. TOP! Was aber wirklich toll ist, wie schnell das Schüco Service Team reagiert, und auf das Anliegen ihrer Kunden reagiert und eine Lösung findet. Super! Machen sie weiter so!
16.02.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Einfachheit unseres Bestellvorgangs und die Reaktionsfähigkeit unseres Schüco Service-Teams. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
UM
Uwe M.
Ljubljana
Schneller Versand der Ware. Bezeichnung der Ware im Katalog etwas umständlich. Es wird aufgeführt Beschlag neue Version oder alte Version. Eine Jahresangabe ab wann der Beschlag genutzt wird wäre hilfreicher.
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen Ihren Beitrag und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit dem Versand gemacht haben. Vielen Dank auch für den Hinweis bezüglich der Jahresangabe des jeweiligen Beschlags. Wir werden intern prüfen, inwieweit wir dies optimieren können. Nochmals vielen Dank für Ihre geschätzte Meinung. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
07.04.2024
Absolut super Beratung und Hilfe, ganz besonderen Dank an Herrn Frank Werner, dem ich mit meiner totalen Ahnungslosigkeit entweder ein paar graue Haare beschert oder ins Schmunzeln gebracht habe.
11.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der Beratung unseres Mitarbeiters eine gute Erfahrung gemacht haben und geben dies gerne an Ihn weiter. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
31.10.2023
Die Lieferung kam bereits nach wenigen Tagen, die Installation hat bestens funktioniert, über die Süßigkeit haben meine Kinder sich gefreut! Toller Service, was will man mehr! Vielen Dank
14.10.2023
Übersichtlicher Internetauftritt. Artikel gut zu finden. Problemlose sichere Abwicklung. Als Endkunde erschrecken mich natürlich die aufgerufenen Preise. Qualität ist aber prima!