DOG1- Logo - Bewertungen

DOG1

11 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für DOG1

Meine Lösung - vorallem für unterwegs

Einfacher Bestellvorgang und schnelle Lieferung. Aber die Idee, die wichtigsten Nährstoffe in einem Produkt anzubieten, begeistert mich noch viel mehr! Ich selber nehme auch Nahrungsergänzungsmittel und gebe unserer Hündin auch verschiedene Präparate zum Aufbau, da sie leider täglich Cortison nehmen muss. Sobald wir aber verreisen, lasse ich alles weg (weil es nervt) und merke sofort, dass es sie um Tage zurückwirft. Mit DOG1 kann ich ihr jetzt auch unterwegs alles geben, was ihr gut tut und schmecken tut`s ihr auch. ;-)
15.08.2024
Ein tolles all-in-1 Produkt, welches auf die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Fellnasen entwickelt wurde. Die Portionierung mit dem mitgelieferten Messlöffel 1x tgl ist einfach und tiergerecht. Das Abo mit den Erinnerungen hilft über ein mögliches Vergessen hinweg. Gleichzeitig entsteht kein Kaufdruck. Auf Fragen wird sofort kompetent reagiert. Wir - und vor allem Frida & Fleur - sind bestens zufrieden 👏
20.08.2024
Lieben Dank für deine nette Bewertung und dass dir unser Kundenservice so gut gefällt! :)
27.08.2024

Begeistert

Ich war anfangs skeptisch, ob das Produkt tatsächlich etwas bewirken würde. Nach ein paar Wochen kann ich aber sagen: ja, tut es! Mein Hund hatte seit ich angefangen habe keinen Durchfall mehr, sein Fell glänzt, er ist aktiver und scheint insgesamt gesünder und besser drauf zu sein. Ich bin begeistert und kann allen Hundeeltern nur empfehlen, DOG1 auszuprobieren.

Richtig gute Inhaltsstoffe

Ich beschäftige mich sehr viel mit der Ernährung meiner beiden Hunde. Die Inhaltsstoffe von DOG1 sind wirklich super ausgewählt. Man findet sie zwar auch in anderen Produkten, aber nie so praktisch kombiniert. Ich finde besonders gut, dass endlich auch mal Taurin mit verarbeitet wird. Danke :)

Empfehlung war ein Erfolg

Nach der ersten Probe wirkte Paula etwas entspannter auf Geräusche. Ihr Fell ist auch dichter geworden. Paulas Wesen hat sich zu positiven entwickelt. Sie bleibt weiterhin aber ein ängstlicher Hund. Da sie ein Tierschutzhund ist, soll sie weiterhin mit dem Pulver versorgt werden.
20.08.2024
Vielen Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Paula so gut mit DOG1 klarkommt! :)
SG
stefan G.
Waldsee
Seitdem meine Hunde DOG1 bekommen schmeckt ihnen das Futter noch viel besser. Das Fell ist glänzend und sie sind voller Energie. Kaufe ich wieder.
Antwort von DOG1
Es freut uns riesig, dass DOG1 deinen Hunden so gut tut! Ganz lieben Dank für die nette Bewertung! :)
15.08.2024
Super Unterstützung für den Hund. Und super Service bei Nachfragen.
20.08.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Ein guter Kundenservice ist uns wirklich sehr wichtig! :)
16.08.2024
Top Produkt! Unser Hund liebt es.
15.08.2024
Unsere BGS Hündin ist mit Ihren 8 Jahren etwas träge und Lauffeuer geworden, doch wir nehmen jetzt 6 Wochen DOG1 und sind erstaunt Über Ihre positive dynamische Wandlung. Wir sind durch eine gute Bekannte an dieses Mittel gekommen. Vielen Dank für diesen Tip.
20.08.2024
Es freut uns riesig, dass DOG1 deiner Hündin hilft! Danke für die nette Bewertung!

Super Produkt

Ich hab dog1 wegen der umfangreichen Zusammensetzung gekauft, weil ich meiner Hündin vorher mehrere unterschiedliche Ergänzungen gefüttert habe. Bislang bin ich sehr zufrieden und die Lieferung war auch fix :)
AW
Anne W.
Gütersloh
15.08.2024
Mir gefällt das Konzept und das Produkt. Mein Hund hat es gerne gefressen im Futter.
20.08.2024
Danke für die lieben Worte und schön, dass es deinem Hund schmeckt :)