deinwhisky.de- Logo - Bewertungen

deinwhisky.de

1.788 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.116 Bewertungen insgesamt

Sehr schnelle und freundliche Kommunikation. Günstige Preise, schneller Versand und die Flaschen SICHER und ohne viel Schnickschnack verpackt. Die Ware in einem 1A Zustand und genau wie auf der Shopseite (Bottle code) beschrieben. Zu guter Letzt wurde noch ein kleines aber feines Präsent beigelegt worüber ich mich sehr gefreut habe. Sehr Vorbildlich, so müsste es immer sein ... :-) 5 *****
TS
Thomas S.
Aschaffenburg

20.03.2024
I sent email to you and don't receive any reply. Bank charge me 10 euro and transfer was cancelled. And there is no reply why it's happened.

Bewertungen für deinwhisky.de

EK
Edith K.
Gelsenkirchen
10.10.2023
Besser geht es nicht. Die Bestellung verlief schnell und reibungslos. Darum werde ich wieder bestellen.
FM
Frank M.
Mönchengladbach

Top Laden

Bisher gab es bei doch mittlerweile einigen Lieferungen nie des leisesten Grund zu meckern. Top Laden!
Die Lieferung war sehr pünktlich bei mir. Und als kleine Überraschung gab es ein Walker´s Shortbread.
15.11.2023
Schnelle Lieferung mit angemessener Verpackung und sogar einem kleinen süßen "Extra" - gerne wieder!
JW
24.05.2024
Von der Bestellung bis zur schnellen einwandfreien Lieferung alles super. Immer wieder gerne. Danke.
09.05.2024

Ein zuverlässiger Whisky Shop

Wie bisher immer, ein schneller Versand und eine gut verpackte Flasche. Die Preise finde ich fair.

Immer wieder gerne.

Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Gute, sichere Verpackung. Was will man mehr? Immer wieder gerne.
Schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung. Trotz erster Bestellung Zahlung auf Rechnung möglich
DR
15.11.2023

Kostenloses Angebot, finde ich super!

Kostenloses Angebot und ein gutes Gefühl. Die Ware wurde aber auch ohne Probleme geliefert. Danke!
12.10.2023
Schnelle und einwandfreie Lieferung der Ware. Bestellvorgang war unkompliziert und sehr komfortabel.
31.08.2024

Gerne immer wieder

Guter Preis, Ware einwandfrei, schnelle und einfache Abwicklung
02.02.2024

Top online Händler

Top Ware! Perfekt verpackt und mega schnelle Lieferung. Direkter Kontakt möglich und immer auf zack
05.10.2023
Unkompliziert und schnell. Alles hat reibungslos geklappt. Der Whisky schmeckt, was will man mehr 😜
AM
Alex M.
Bad Vöslau
Sehr guter Shopping-Prozess von Anfang bis Ende - super schnelle Lieferung, auch nach Österreich.
CG
Christian G.
Heuchelheim
30.10.2023
Schnelle Lieferung, sichere Verpackung, Packstation klappt, Klasse Sortiment. Immer wieder gerne.
24.05.2024
Immer schnell und zuverlässig! Und mit die beste Auswahl! Ich bin wirklich sehr sehr zufrieden 😁

Sehr guter Whisky-Shop

Sehr guter Shop, tolle Auswahl und faire Preise. Gute Beschreibungen und schnelle Lieferung. Top!
Große Auswahl, schnelle Lieferung in die Niederlande alles war sehr gut verpackt. 100% zufrieden!
Excellent and flawless experience Very kind approach and high level customer service Thank you!
16.12.2023

Super Shop

Sehr viele super Whiskys im Angebot. Abwicklung des Kaufes war sehr unproblematisch und schnell.