PRIMAVERA LIFE- Logo - Bewertungen

PRIMAVERA LIFE

2.131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.544 Bewertungen insgesamt

Eine Aromatherapie brachte mich zu euren Produkten. Das Eukalyptusöl hat mich beim "blinden Riechen" sofort angesprochen. Als ich auf der Suche nach diesem war, musste ich allerdings eine andere Firma nehmen, da das Reformhaus eures nicht hatte. Zuhause war ich dann sehr unzufrieden damit. So habe ich mich dann entschlossen doch bei euch direkt zu bestellen und bin dann auch den Versuch eingegangen weitere Produkte, wie das Muskel-Gelenk-Massage-Öl und die Handcreme mit Rose&Mandarine mit auszuprobieren. Nach einigen Tagen nun kann ich berichten, dass alle Produkte einfach super sind. Eukalyptus gegen Kopfschmerzen benutze ich vor dem Zubettgehen, das Massageöl unterstützt mich nun im Kampf gegen die seit Jahren bestehenden starken Schmerzen in der Schulter und die Handcreme ist am Tag einfach ein schönes Mandarine-Duft-Erlebnis für meine angeschlagene Seele mit den täglichen Schmerzen umzugehen. Ich habe mir fest vorgenommen euch mal Vorort zu besuchen, um das Wohlfühl-Erlebnis eures Außenbereiches, welches ich auf Instagram schon etwas sehen konnte, persönlich zu erleben.
SP
S.P P.
Sandweier

09.11.2023
Lieferung war, wie gewohnt, gut. Das ich bei einem Umfang von über 100€ im Paket nicht mal mehr ein kleines Überraschungs-Dankeschön gefunden habe, hat mich enttäuscht. Solche kleinen Dankeschön sind einfach etwas Schönes. Das ist meine Antwort auf Ihr "Hot als basst?"

Bewertungen für PRIMAVERA LIFE

01.04.2024

Immer wieder gerne 🩵

Super schneller Versand und tolle Produkte, alles so liebevoll verpackt, immer wieder gerne 🩵
02.03.2024

Alles prima!

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles reibungslos, liebevoll verpackt und super Service!
Das Öl ist für meinen Körper unheimlich wohltuend. In den Wintermonaten benutze ich es immer.
BN
B. N.
Singen
Tolle Produkte, sehr gute Qualität und rascher, unkomplizierter Versand! Gerne immer wieder!
AB
Anja B.
Schwinde
23.11.2023
Schnelle Lieferung. Tolle Qualität. Benutze die ätherischen Öle für selbstgemachte Kosmetik.
12.11.2023

Unkomplizierte Bestellung - schneller Versand

Unkomplizierte Bestellung mit gut verständlicher Beschreibung im Shop und schneller Versand.
24.10.2023
Sehr umweltfreundlich verpackt!!! Produkte einfach toll und hochwertig. Alles so belassen!!!
14.04.2024

Wie immer top!

Wie immer war alles schnell und sicher verpackt geliefert worden, in gewohnt guter Qualität.
CG
Christiane G.
Göttingen

Duftpaket von Primavera

Ich bin wie jedes Mal sehr zufrieden und sehr glücklich über das wunderbare, duftende Paket.

Gute Qualität

Gute Qualität, Produkt aus Deutschland, gutes Preisleistungsverhältnis, liebevoll verpackt.

Super!!!

Super schnelle Lieferung. Der Duft des Öls ist einfach umwerfend. Ganz bestimmt bald wieder!
RK
Es ist immer wieder ein sehr liebevoll zusammen gestelltes Paket! Vielen Dank! Ruth Köntgen

Gute Qualität, liebe die Produkte!

Schnelle Lieferung, tolle Produkte alles bestens. Bin sehr zufrieden und gerne wieder. 👍🏼☺️
AG

Alles prima!

Die Produkte und die Qualität überzeugen mich jedes Mal aufs Neue. Ich bin sehr zufrieden.
19.01.2024
Eine schnelle Lieferung, meine Bestellung war wunderbar und sicher verpackt...danke dafür
BH
brigitte H.
lilienthal
Wunderbare Düfte die das Haus erfüllen und die Stimmung der Menschen positiv beeinflussen.

Liebevoll verpackt und tolle Qualität

Die Lieferung war schnell da, liebevoll verpackt und die Produkte sind in toller Qualität.
JR
jo r.
hamburg
21.03.2024
Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung. Na ja und die Qualität.... Primavera eben. Superb
KK
Karin K.
Mittelrhein
Bestellung schnell und einfach, Auslieferung wie angekündigt, Karton war bisschen zu groß
Tolle Aromalampe funktioniert einwandfrei , sehr schöne Duftmischungen Empfehlenswert 👍