PRIMAVERA LIFE- Logo - Bewertungen

PRIMAVERA LIFE

2.131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.544 Bewertungen insgesamt

Eine Aromatherapie brachte mich zu euren Produkten. Das Eukalyptusöl hat mich beim "blinden Riechen" sofort angesprochen. Als ich auf der Suche nach diesem war, musste ich allerdings eine andere Firma nehmen, da das Reformhaus eures nicht hatte. Zuhause war ich dann sehr unzufrieden damit. So habe ich mich dann entschlossen doch bei euch direkt zu bestellen und bin dann auch den Versuch eingegangen weitere Produkte, wie das Muskel-Gelenk-Massage-Öl und die Handcreme mit Rose&Mandarine mit auszuprobieren. Nach einigen Tagen nun kann ich berichten, dass alle Produkte einfach super sind. Eukalyptus gegen Kopfschmerzen benutze ich vor dem Zubettgehen, das Massageöl unterstützt mich nun im Kampf gegen die seit Jahren bestehenden starken Schmerzen in der Schulter und die Handcreme ist am Tag einfach ein schönes Mandarine-Duft-Erlebnis für meine angeschlagene Seele mit den täglichen Schmerzen umzugehen. Ich habe mir fest vorgenommen euch mal Vorort zu besuchen, um das Wohlfühl-Erlebnis eures Außenbereiches, welches ich auf Instagram schon etwas sehen konnte, persönlich zu erleben.
SP
S.P P.
Sandweier

09.11.2023
Lieferung war, wie gewohnt, gut. Das ich bei einem Umfang von über 100€ im Paket nicht mal mehr ein kleines Überraschungs-Dankeschön gefunden habe, hat mich enttäuscht. Solche kleinen Dankeschön sind einfach etwas Schönes. Das ist meine Antwort auf Ihr "Hot als basst?"

Bewertungen für PRIMAVERA LIFE

15.05.2024
Ich habe meine Lieblingsprodukte gefunden, die ich immer wieder gerne einkaufe und freue mich auf neue Produkte, die ich ebenso gerne ausprobiere.
09.02.2024
Die Besten Ätherischen Öle mit denen ich arbeiten kann. Super liebes Team. Tolle Mitarbeiter die ich bis jetzt kennengelernt habe. Einfach Spitze
Besonders gefallen hat mir, das die Verpackung genau passend zum Produkt war, nicht zu groß. Ferner die schnelle Lieferung. Vielen Dank an alle.
RM
Regina M.
Velbert
13.02.2024
Schnelle Lieferung, zum Produkt kann ich leider nichts sagen, da es sich um ein Geschenk handelt und ich die Öle nicht für mich bestellt habe.
10.12.2023
Immer eine sehr schnelle Zusendung der Produkte und zusätzlich Informationen zu Schönheit und Gesundheit, zum Ausprobieren mit kleinen Proben.
Ein großes Prima für Primavera. Die Bestellung ging gut, die Lieferung kam promt und die Ware ist einfach genial. Großes Lob und vielen Dank.
DL
Dori l.
pulheim
Tolle Produkte, wunderbar nachhaltig verpackt, flotter Versand, alles top-i.O., gutes Preis-Leistungsverhältnis - jederzeit gerne wieder
18.03.2024

Für hohe Qualitätsansprüche

Tolle, natürliche Produkte von hoher Qualität, liebevolle Verpackung! Ein kleines Geschenk bei großen Bestellungen wäre Wertschätzung!
Schnelle Abwicklung und schnelle Lieferung. Kam früher an als angeben. Hab mich sehr gefreut und würde jederzeit wieder hier bestellen.
Ich hab das Raumspray „Glücksgefühl“ versprüht und dazu die Meditation welche sie mitgeschickt haben gemacht. War einfach herrlich.
PS
02.03.2024
Positive Internetseite, alles gut erklärt. Möchte mehr bestellen 😊 Ware war gut und schön im Paket verpackt! Machte Spaß auspacken 😊
Bessere Verpackung beim Versand konnte noch verbessert werden,also noch separat alle öle in Schutz, da ein Öl kaputt gegangen ist.
16.02.2024

Wunderbare Duftöle

Schnelle Lieferung, gute Qualität der Duftöle. Immer schön und sicher verpackt. Sehr zu empfehlen. Super Duftöle in Bioqualität.
18.01.2024
Es war alles optimal: Verpackung, Qualität des Produkts. Aus meiner Sicht gibt es keine Notwendigkeit irgendetwas zu verbessern.
BK
Bettina K.
Untersiemau
01.10.2023
Super schnelle Lieferung, ich warte immer noch dringend darauf, dass die Tagespflege Day Cream Glowing Age wieder lieferbar ist.
23.04.2024

Tolle Düfte, direkter Wohlfühlmoment

Alles schnell angekommen, wunderbare Düfte. Sicher verpackt, so dass alles einwandfrei, ohne Schaden gelieferte werden konnte 🤩
17.02.2024

Saunagenuss und schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung Tolle Produkte für den Saunaaufguss Leckere Düfte - habe alle 6 Richtungen bestellt Schon seit Jahren Kunde
15.03.2024
Die Bestellung kam sehr schnell, optimal verpackt und mit freundlichen Grüßen der Einpackerin bei mir an. Absolute Empfehlung
SR
Simone R.

zum ersten Mal Primavera…

Ich habe zum ersten Mal bei Primavera bestellt, und alles verlief reibungslos und die Produkte sehen qualitativ sehr gut aus.
RS
R. S.
Chemnitz

Guter Kauf

Mit den Angeboten von Primavera bin ich sehr zufrieden und die Beurteilungen haben mir immer sehr geholfen. Immer gern wieder!