PRIMAVERA LIFE- Logo - Bewertungen

PRIMAVERA LIFE

2.122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.519 Bewertungen insgesamt

Eine Aromatherapie brachte mich zu euren Produkten. Das Eukalyptusöl hat mich beim "blinden Riechen" sofort angesprochen. Als ich auf der Suche nach diesem war, musste ich allerdings eine andere Firma nehmen, da das Reformhaus eures nicht hatte. Zuhause war ich dann sehr unzufrieden damit. So habe ich mich dann entschlossen doch bei euch direkt zu bestellen und bin dann auch den Versuch eingegangen weitere Produkte, wie das Muskel-Gelenk-Massage-Öl und die Handcreme mit Rose&Mandarine mit auszuprobieren. Nach einigen Tagen nun kann ich berichten, dass alle Produkte einfach super sind. Eukalyptus gegen Kopfschmerzen benutze ich vor dem Zubettgehen, das Massageöl unterstützt mich nun im Kampf gegen die seit Jahren bestehenden starken Schmerzen in der Schulter und die Handcreme ist am Tag einfach ein schönes Mandarine-Duft-Erlebnis für meine angeschlagene Seele mit den täglichen Schmerzen umzugehen. Ich habe mir fest vorgenommen euch mal Vorort zu besuchen, um das Wohlfühl-Erlebnis eures Außenbereiches, welches ich auf Instagram schon etwas sehen konnte, persönlich zu erleben.
SP
S.P P.
Sandweier

09.11.2023
Lieferung war, wie gewohnt, gut. Das ich bei einem Umfang von über 100€ im Paket nicht mal mehr ein kleines Überraschungs-Dankeschön gefunden habe, hat mich enttäuscht. Solche kleinen Dankeschön sind einfach etwas Schönes. Das ist meine Antwort auf Ihr "Hot als basst?"

Bewertungen für PRIMAVERA LIFE

CW
Carole W.
Luxemburg
03.09.2024
31.08.2024
31.08.2024
15.09.2024
Bei meiner vorletzten Bestellung vergaß ich leider, wie sonst immer, über Paypal zu bezahlen. Ich wurde recht scharf postalisch abgemahnt. Natürlich bezahlte ich meine Rechnung sofort. Die hunderten Euro der vorigen Bestellungen lief alles prima- ein Fehler- gleich Mahnung. Naja vermutlich ist das normales schwäbisches Geschäftsgebaren. Mir als Wahlösterreicher ist das eher unangenehm. Ist nichts dramatisches, aber daher nur 3 von 5 Sternen. Mit freundlichen Grüßen Florian Bendau
Antwort von PRIMAVERA LIFE
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Unsere freundliche Zahlungserinnerung, ohne Gebühren, wurde 6 Wochen nach Ihrem Einkauf bei uns an Sie per E-Mail versendet. Danke für Ihre neue Bestellung. Ihr Kundenservice
Herzlichen Dank für den schnellen Versand und die liebevolle Verpackung. Schade allerdings, dass man bei einer Onlinebestellung keine Rabattpunkte sammeln kann. Die Handcreme, die mir bei der nächsten Bestellung geschenkt wird, mag wohl gut sein, allerdings hätte ich lieber Rabattpunkte und würde mir selbst was aussuchen. Im weiteren wäre es schön, wenn im Paket Gratisproben von Primavera dabei wären. Claudia Prinz-Gantner