PRIMAVERA LIFE- Logo - Bewertungen

PRIMAVERA LIFE

2.131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.544 Bewertungen insgesamt

Eine Aromatherapie brachte mich zu euren Produkten. Das Eukalyptusöl hat mich beim "blinden Riechen" sofort angesprochen. Als ich auf der Suche nach diesem war, musste ich allerdings eine andere Firma nehmen, da das Reformhaus eures nicht hatte. Zuhause war ich dann sehr unzufrieden damit. So habe ich mich dann entschlossen doch bei euch direkt zu bestellen und bin dann auch den Versuch eingegangen weitere Produkte, wie das Muskel-Gelenk-Massage-Öl und die Handcreme mit Rose&Mandarine mit auszuprobieren. Nach einigen Tagen nun kann ich berichten, dass alle Produkte einfach super sind. Eukalyptus gegen Kopfschmerzen benutze ich vor dem Zubettgehen, das Massageöl unterstützt mich nun im Kampf gegen die seit Jahren bestehenden starken Schmerzen in der Schulter und die Handcreme ist am Tag einfach ein schönes Mandarine-Duft-Erlebnis für meine angeschlagene Seele mit den täglichen Schmerzen umzugehen. Ich habe mir fest vorgenommen euch mal Vorort zu besuchen, um das Wohlfühl-Erlebnis eures Außenbereiches, welches ich auf Instagram schon etwas sehen konnte, persönlich zu erleben.
SP
S.P P.
Sandweier

09.11.2023
Lieferung war, wie gewohnt, gut. Das ich bei einem Umfang von über 100€ im Paket nicht mal mehr ein kleines Überraschungs-Dankeschön gefunden habe, hat mich enttäuscht. Solche kleinen Dankeschön sind einfach etwas Schönes. Das ist meine Antwort auf Ihr "Hot als basst?"

Bewertungen für PRIMAVERA LIFE

SM
30.05.2024
Die ätherischen Öle von PrimaVera sind ausgezeichnet. Die obendrein sehr schnelle Lieferung überzeugt mich, auch weiterhin dem Unternehmen treu zu bleiben. Vielen Dank an das Team.
UD
Ursel D.
Stuttgart
26.05.2024
Super Produkte schnelle Lieferung umweltfreundlich. Ich bin seit vielen Jahren treue Kundin entweder online oder wenn ich in der Nöhe bin immer wieder gern in Oy am Stammwerk
28.05.2024
Die Lieferung war im vollen Umfang und die Qualität Ihrer Produkte ist sensationell. Ich freue mich über Ihre Ware & meine nächsten Wünsche werden wieder bei Ihnen ankommen
28.10.2023

Sehr gute Qualität

Am Sonntag bestellt am Dienstag bei mir. Mega schnell! Schöner Karton, man sieht die liebe zum Detail. Und die Produkte sind von einer sehr guten Qualität. Empfehlenswert 😊
11.10.2023
Toller Service! Man bekommt ein wunderschönes Paket, in dem die hochwertige Ware liebevoll verpackt wird! Es war mir ein Fest, dieses Paket zu öffnen! Vielen lieben Dank!
Antje S.
Kaarst
03.10.2023
Ich habe schon mehrfach Primavera-Produkte gekauft. Sie sind qualitativ hochwertig und ich bin über jedes ätherische Öl, das in meine Sammlung einzieht, begeistert.
24.10.2023

Schneller Versand und ansprechend verpackt

Schneller Versand, Ware ansprechend und sicher verpackt. Leider war der Flyer mit dem Geschenkcode seit drei Tagen abgelaufen. Das fand ich persönlich sehr schade.
Sehr gute u umweltfreundliche Verpackung, sehr schnelle Lieferung, Ware in ausgezeichnetem Zustand vollständig erhalten. Werde gerne wieder bestellen. Vielen Dank!
Bestellung und Lieferung waren einfach abzuwickeln Lieferung ist relativ zügig erfolgt Ätherische Öle riechen gut und sind naturrein und zum Teil bio-zertifiziert
Das Packet war schon richtig toll, beim öffnen ... Manchmal sind es die kleinen Dinge....Hat alles super geklappt, Danke. Und natürlich eure Öle sind spitze....
24.02.2024

Alles einwandfrei

Sehr schnelle Lieferung. Produkte noch nicht alle probiert aber diese Marke verspricht Qualität daher habe ich auch nicht woanders (deutlich billiger) bestellt

Kraftvolle Düfte

Übersichtliche Homepage. Sehr gute Artikel. Wunderschön und stilvoll verpackt, umgehend geliefert. Alles super! Und: kraftvolle Düfte, die das Leben beschenken!
Ich liebe die natürlichen Düfte. Und wenn ich mein Päckchen aufmache ist immer eine kleine Nachricht des Packers an mich! Ich finde das einfach zauberhaft!

Super

Die Artikel sind sehr gut verpackt,die Lieferung war sehr schnell nach Bestellung . Die Artikel sind qualitativ sehr sehr hochwertig und sehr zu empfehlen.
VP
Vera Sabine P.
Schwabhausen
Tolle Produkte! Die Qualität ist immer sehr hoch, die Verpackung schön, liebevoll und achtsam! Die Lieferung zeitnah und die Produkte sorgfältig verpackt.
05.10.2023

Ich bin rundum zufrieden :-)

Ich bin bis jetzt mit allen Produkten super zufrieden. Die Auswahl ist sehr vielfältig und die Angebote decken eine Vielzahl von Interessengebieten ab :-)
IS
Ines S.
Ottendorf-Okrilla
05.05.2024

Rundum glücklich und zufrieden

Umgehende Lieferung, ordentlich eingepackt, alles bekommen und ein kleines Geschenk noch dazu! Mehr geht nicht!!! Vielen lieben Dank und gerne wieder.
22.04.2024
Ich liebe die ätherischen Öle! Ich nutze sie täglich und kann meine Familie in jeder Lebenslage unterstützen. Einkauf und Versand klappen sich super!
FB
Franziska B.
Bad Honnef

Natur Pur

Die Bestellung ist sehr schnell und gut verpackt geliefert worden. Die gelieferten Duftmischungen sind wunderbar und der Duftstein ist einfach genial.
Naturreine Düfte! Das gute Luft is das beste Raumspray!!! Sogar Zigarettenrauch wird davon „aufgefressen“. Und Küchengerüche sind damit kein Problem!