PRIMAVERA LIFE- Logo - Bewertungen

PRIMAVERA LIFE

2.122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.519 Bewertungen insgesamt

Eine Aromatherapie brachte mich zu euren Produkten. Das Eukalyptusöl hat mich beim "blinden Riechen" sofort angesprochen. Als ich auf der Suche nach diesem war, musste ich allerdings eine andere Firma nehmen, da das Reformhaus eures nicht hatte. Zuhause war ich dann sehr unzufrieden damit. So habe ich mich dann entschlossen doch bei euch direkt zu bestellen und bin dann auch den Versuch eingegangen weitere Produkte, wie das Muskel-Gelenk-Massage-Öl und die Handcreme mit Rose&Mandarine mit auszuprobieren. Nach einigen Tagen nun kann ich berichten, dass alle Produkte einfach super sind. Eukalyptus gegen Kopfschmerzen benutze ich vor dem Zubettgehen, das Massageöl unterstützt mich nun im Kampf gegen die seit Jahren bestehenden starken Schmerzen in der Schulter und die Handcreme ist am Tag einfach ein schönes Mandarine-Duft-Erlebnis für meine angeschlagene Seele mit den täglichen Schmerzen umzugehen. Ich habe mir fest vorgenommen euch mal Vorort zu besuchen, um das Wohlfühl-Erlebnis eures Außenbereiches, welches ich auf Instagram schon etwas sehen konnte, persönlich zu erleben.
SP
S.P P.
Sandweier

09.11.2023
Lieferung war, wie gewohnt, gut. Das ich bei einem Umfang von über 100€ im Paket nicht mal mehr ein kleines Überraschungs-Dankeschön gefunden habe, hat mich enttäuscht. Solche kleinen Dankeschön sind einfach etwas Schönes. Das ist meine Antwort auf Ihr "Hot als basst?"

Bewertungen für PRIMAVERA LIFE

12.09.2024
03.08.2024
Durchwegs gute Erfahrungen mit Primavera. Das absolute Highlight war ,ich habe spontan eine knifflige Frage die meine Kopfhaut betrifft gestellt. Zwei Tage später kam eine nette Antwort aus der Kundenbetreuung, mit Angaben der helfenden Produkte und exakter Anleitung und Dosierung bzw dem Mischverhältniss. Auch haben sie um eine Rückmeldung gebeten, ob es Linderung verschafft hat. Man bekommt also nicht nur einwandfreie, hochwertige Produkten sondern auch Hilfestellung. Vielen lieben Dank an Primavera dafür.
PM
Petra M.
Sehnde
15.08.2024
Ich hatte etwas anderes erwartet. Als ich las dass ein Bestandteil des Deos Tonka ist, habe ich es bestellt, da ich diesen Duft ( und Geschmack)sehr mag. Die Zitrusnote überwiegt aber so stark dass von Tonka nichts wahrzunehmen ist
13.08.2024
Die Öle sind qualitativ sehr hochwertig und pflegend. Sehr trockene und juckende Hautstellen habe ich mit dem Aromaöl Hautstärkungs Öl behandelt - die betroffenen Stellen sind komplett abgeheilt. Das erste Mal hat ein Pflegeprodukt gewirkt. Ich bin total begeistert!!! Die Raumdüfte entfalten beim Erwärmen einen wunderbares Aroma - toll!!!
16.08.2024
Die Primavera Produkte sind einfach super. Habe bereits mehrer gekauft. Das Hyaluron-Serum sowie das Vitamin-C-Serum sind der Hammer. Tolles Hautbild (sichtbar bereits am nächsten Tag) und toller dezenter Duft. Kann ich sehr empfehlen. Stellt alles andere in den Schatten. Sollte man(n) und Frau sich auf jeden Fall gönnen.
UD
Ursel D.
Stuttgart
20.08.2024
Beste Produkte immer schnell geliefert. Lieferung umweltschonend. Schon jahrelange Kundin,. Entweder im Shop in Oy wenn ich in der Gegend bin oder sonst online. Die Tagescreme finde ich top. Auch alle Öle sind super. Ich verwende auch die ätherischen Öle für die Lampe. Wunderbar gute Luft und entspannend.
23.08.2024
Ich kenne und liebe die Produkte schon länger. Jetzt habe ich sie das erste Mal online bestellt und war begeistert. Sehr liebevoll verpackt und trotzdem war alles prima geschützt. Alles bestellten Produkte kamen unversehrt an. Werde sehr gerne wieder bestellen 🙂👍
SG
Sonja G.
Gelsenkirchen
21.08.2024

Immer wieder gerne

Habe zum zweiten Mal bestellt und war wieder zufrieden. Ich finde das Preis-Leistungs- Verhältnis gut. Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und geliefert. Die ätherischen Öle waren sorgsam verpackt. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen.
DS
Dagmar S.
Karlsruhe
16.08.2024

Super schnelle Lieferung

Super schnelle Lieferung, die Raumsprays sind alle toll im Duft. Mein absoluter Favorit ist „ Frische Luft“, ich liebe diesen frischen leicht zitronigen Duft der die Luft reinigt. Einfach tolle Produkte bei Primavera. Danke ❣️
09.08.2024
Alles perfekt wie immer. Ich kaufe schon seit 10 Jahren Primavera-Produkte. Nicht nur wegen der Qualität, sondern auch wegen des sehr umfangreichen Sortiments. Mit bestem Dank an alle Beteiligten.
17.08.2024
Sehr gute Produkte. Einmalig schöne Verpackung. Prompte Lieferung. Was besser zu machen wäre:mir fällt nix ein.!! Für mich war es perfekt. Macht bitte weiter so!!!!
23.08.2024

Sehr hilfreich auch in der Menopause

Das Intimpflegeöl hat mir in der Menopause geholfen, auf jeden Fall deutlich besser als im Fernsehen beworbene " Chrems". Vielen Dank für die gute Beratung.
HO
Heike O.
Darmstadt
31.07.2024
Schnelle Lieferung, sehr geschützt verpackt. Die Produkte sind einfach klasse und in großer Auswahl. Ich benutze sie in der Altenpflege und bin begeistert.
22.08.2024
Gute Produkte. Ich finde das Avocadoöl besonders gut und nicht zu vergessen das Raumspray " Gute Laune ".Schneller Versand. Alles Prima
27.08.2024

Sehr zufrieden 🙂

Schnelle Bearbeitung der Bestellung. Die Produkte sind hochwertig und ich schätze den persönlichen Kontakt bei Fragen oder Anliegen.
25.08.2024
Konnte heute unkompliziert ein Geburtstagsgeschenk in Form eines Gutscheins erstellen. Der Empfänger hat sich sehr darüber gefreut.
24.08.2024

Tolle Qualität

Die Lieferung ging schnell, die ätherischen Öle sind herrlich. Schade, dass nicht alle gewünschten Größen zur Verfügung standen.
27.08.2024
Das Versandpaket ist so liebevoll gestaltet. Freude pur beim auspacken! Die Produkte sind qualitativ sehr gut, wie erwartet👍🏻
Sabine S.
Frickingen
25.08.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Die Lieferung kam in einer guten und sicheren Verpackung, ohne Plastik👍🏻👌🏻 Gut gelöst
28.08.2024

Grandiose Naturprodukte!

Ich kann die Deocreme Glücks Gefühle wärmstens weiterempfehlen. Sie hält mich den ganzen Tag über frisch 😁! Danke PRIMAVERA!!