enjoyyourbike.com

846 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.354 Bewertungen insgesamt

Gelieferte Ware war offensichtlich ein Demogerät, wies bereits leichte Gebrauchsspuren auf; auch die Verpackung und das Verpackungsmaterial deuteten ziemlich eindeutig darauf hin. Das hätte meiner Meinung nach vor Kauf in der Artikelbeschreibung erwähnt sein sollen. Dank des 10% Weihnachtsgutscheins hätte ich mich mit diesem Wissen aber auch für den Kauf beim so sympathischen Team von enjoyyourbike entschieden. Bleibt zu hoffen, dass ich den Trainer nie zur Reparatur in dieser etwas in Mitleidenschaft gezogenen Verpackung einsenden muss. Die Lieferung erfolgte per Spedition; zwar insgesamt recht flott (Mi. Abend bestellt, Di. Morgen geliefert), dennoch entgegen der Ankündigung um 1 Tag verspätet mit der nicht gerechtfertigten Angabe "Empfänger nicht angetroffen", obwohl ich zuhause "auf heißen Kohlen" auf den Spediteur gewartet habe. Das Produkt selbst entspricht meinen Erwartungen und macht jede Menge Spaß. Darauf kommt es letztendlich an. ;-)

09.08.2024
Warenbestandssystem ist anscheinend noch aus dem Jahr 2000. Bestellung wurde storniert, keine Alternativlieferung möglich, da kommen die Standart Ausreden, auf das Geld muss ich jetzt über eine Woche warten, bis es PayPal wieder zurücküberweist, wir sind hier im Bereich von 3500,-., es geht auch über das System, dass PayPal den Betrag autorisiert und vorerst blockt, bevor es abgezogen wird, dann kommt man nicht in solch eine Lage. Herzlichen willkommen in der Neuzeit

Bewertungen für enjoyyourbike.com

01.11.2023

Sehr schnelle Lieferung

Ich bin mit der schnellen Lieferung sehr zufrieden. Die bestellten Mäntel werden bald getestet.
OM
Oliver M.
Fröndenberg
22.10.2023
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Kontakt sowie rasche Lieferung. Jederzeit sehr gerne wieder.
10.12.2023
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Also alles so, wie man es sich als Kunde vorstellt.
CR
Christian R.
Osnabrück
15.02.2024
Gute Ware - Fairer Preis - Schneller Versand - Gute Kommunikation - Gerne wieder - Danke ;-)
KP
Ken P.
Mücke
Es ist alles super gelaufen, auch eine Retoure mit Rückerstattung wurde schnell erledigt!
09.03.2024
Wie immer super schnell geliefert und Top Ware. Durch Podcast und YouTube, beste Beratung!
SF
Sabine F.
Bergneustadt
18.10.2023

Super Service

1a Ware, schnelle Lieferung und vorab schnelle Beantwortung einer Frage zu einem Artikel.
Mario B.

Alles okay

Lieferung innerhalb 2 Werktage, sehr gut verpackt. Klasse Produkt (Wahoo Elmnt Bolt V2).

Alles perfekt!

Gute Preise, guter Service, perfekte Kommunikation und Abwicklung sowie Versandablauf.
MH
Marc H.
21.09.2023

Super Shop für Fahrradzubehör

Lieferung war schnell, super zufrieden mit der Lampe (Lupine mono SL). Alles Topp!
Verlinkung im Video zum Produkt, Top Produkt ( bereits getestet ) rasche Lieferung
20.09.2023
Ware ist wie immer super und Versand war auch sehr schnell, also immer zu empfehlen
Alles pünktlich angekommen, tolle Werkstatt, toller Podcast und YouTube Auftritt
JN
Von Bestellung bis Lieferung hat alles bestens geklappt, Ware ist auch sehr gut.
DM
Danny M.
Leipzig
02.03.2024
Schöne Auswahl an Produkten, schneller Versand und Ware in sehr guter Qualität.
BO
Bine O.
Großengottern
01.04.2024
Tip top - absolut zufrieden. Unglaublich toller Lichtkegel und Ausleuchtung.
20.09.2023

Besser geht's nicht

schnelle Lieferung, Top Qualität, hervorragende Beratung über You Tube Channel
IS
Ida S.
Zürich
25.04.2024
super Kundinnen Support. Alles bestens. Nur die Zollgebühren sind ärgerlich.
HT
13.02.2024
Schnelle Lieferung, gute Produktbeschreibung auch durch Videos. Weiter so!!
PD
Peter D.
Bachhagel
Schnelle Lieferung, gute Qualität, gutes und innovatives Sortiment im Shop.