enjoyyourbike.com

846 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.354 Bewertungen insgesamt

Gelieferte Ware war offensichtlich ein Demogerät, wies bereits leichte Gebrauchsspuren auf; auch die Verpackung und das Verpackungsmaterial deuteten ziemlich eindeutig darauf hin. Das hätte meiner Meinung nach vor Kauf in der Artikelbeschreibung erwähnt sein sollen. Dank des 10% Weihnachtsgutscheins hätte ich mich mit diesem Wissen aber auch für den Kauf beim so sympathischen Team von enjoyyourbike entschieden. Bleibt zu hoffen, dass ich den Trainer nie zur Reparatur in dieser etwas in Mitleidenschaft gezogenen Verpackung einsenden muss. Die Lieferung erfolgte per Spedition; zwar insgesamt recht flott (Mi. Abend bestellt, Di. Morgen geliefert), dennoch entgegen der Ankündigung um 1 Tag verspätet mit der nicht gerechtfertigten Angabe "Empfänger nicht angetroffen", obwohl ich zuhause "auf heißen Kohlen" auf den Spediteur gewartet habe. Das Produkt selbst entspricht meinen Erwartungen und macht jede Menge Spaß. Darauf kommt es letztendlich an. ;-)

09.08.2024
Warenbestandssystem ist anscheinend noch aus dem Jahr 2000. Bestellung wurde storniert, keine Alternativlieferung möglich, da kommen die Standart Ausreden, auf das Geld muss ich jetzt über eine Woche warten, bis es PayPal wieder zurücküberweist, wir sind hier im Bereich von 3500,-., es geht auch über das System, dass PayPal den Betrag autorisiert und vorerst blockt, bevor es abgezogen wird, dann kommt man nicht in solch eine Lage. Herzlichen willkommen in der Neuzeit

Bewertungen für enjoyyourbike.com

18.02.2024

Schneller Versand - alles Top!

Versand erfolgte super schnell. Ware kam schneller als erwartet, Kommunikation ebenfalls super. Toller Shop, werde wieder bestellen.
GM
Gerrit M.
Leverkusen
21.09.2023
Schnelle Lieferung, vielen Dank! Perfektioniert wäre es, wenn ich eine Mail erhalten hätte, dass die Ware das Lager verlassen hat.
05.11.2023
Ich bin sehr zufrieden auf der Homepage findet man sofort was man sucht, die Lieferung war auch sehr schnell macht weiter so.
10.03.2024
Bester Service ever! Schnelle Bearbeitung, exzellente Beratung. Freundlichkeit wie man es heute kaum noch kennt! Danke!
09.11.2023

Super Einkaufsshop

Ware kam nach der Bestellung am nächsten Tag neutral verpackt, vollständig und unbeschädigt an. Super und immer wieder
VB
Volker B.
Bad Liebenwerda
10.11.2023

Fundierte Auskunft

Schnelle Lieferung, faire Preise, aber vor allem: wenn man eine Frage hat bekommt man immer eine fundierte Auskunft.
15.04.2024

Einfach perfekt!

Gute Angebote, super Abwicklung sowie perfekter und schneller Versand. So muss das sein! Kann ich nur empfehlen. 👍💯
CP

FAHRRADMANTELENTFERNER UND -Raufsetzer

Mein Mann ist begeistert, denn er nimmt es für sein Liegefahrrad, um seine Räder zu bearbeiten bzw. zu reparieren.
meine Bestellung wurde zunächst nicht zugestellt. Ersatz wurde umgehend erneut versendet. Hervorragender Service
23.11.2023
nach Kontaktaufnahme per mail kam eine schnelle Antwort und der Bestellprozess mit Lieferung hat super geklappt.
18.04.2024
Innerhalb von 2 Tagen wurden die Radschuhe geliefert. Super Qualität und günstiger als bei anderen Verkäufern.
PG
Peter G.
Pölchow
29.03.2024

Schnell und unkompliziert

Die Bestellung erfolgte einfach und unkompliziert. Die Ware wurde schnell geliefert. Absolute Weiterempfehlung.
JT
Jan T.
Nürnberg
20.09.2023

… alles bestens (!)

… alles bestens - sehr guter Kundenservice: kompetent, schnell & zuvorkommend. Ware wie beworben. Gern wieder …
08.04.2024
Super Auswahl, ehrliche Aussagen zur Verfügbarkeit der Artikel, viele Bezahlmöglichkeiten, schneller Versand.
20.05.2024
Schneller Versand wie immer, konsequente Informationen zum Sachstand der Bestellung, besser geht's nicht.
BH
Bernd H.
Bad Laasphe
19.10.2023
Die Abwicklung der Bestellungen war gut und schnell. Besonders hat mir die fachluche Beratung gefallen .
PV
Peter V.
30.12.2023
Sehr schnelle Lieferung, Ware gut verpackt und in sehr gutem Zustand, alles bestens und gerne wieder 😀
24.09.2023

Alles wie erwartet: tip top

Alles wie erwartet: Sicher verpackt, schnell geliefert mit Tracking, alles wie man es erwarten würde
MM
03.03.2024
Ich kaufe immer wieder gerne hier ein , freundliches und fachkundiges Personal Sehr zu empfehlen
WM
23.10.2023
Wie gewohnt ist die Ware schnell und in einwandfreie Zustand angekommen. So macht Einlkaufen Spaß.