selfio.de- Logo - Bewertungen

selfio.de

1.183 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.147 Bewertungen insgesamt

15.04.2024
Die Ware war gut verpackt und ist auch direkt nachdem sie vorrätig war übersandt worden. Ich hätte mir eine Info, dass die Ware nicht sofort lieferbar ist, gewünscht. Nach einem Telefonanruf war alles schnell geklärt. Ich habe die Ware auch nicht sofort benötigt.
EM
Erich M.
Müden

30.12.2023
Wer seine Bestellungen zeitnah braucht sollte sie woanders bestellen denn die Lieferzeiten von 1-3 Werktagen ist nur ein Wunschdenken dieser Firma. Warte jetzt seit 1 1/2 Wochen darauf dass meine Bestellung verschickt wird. Am Telefon wird man nur vertröstet dass es schon fast versandfertig ist und quasi so gut wie unterwegs ist. Liebes Selfio-Team diese Bestellung warte ich noch ab bis sie irgendwann bei mir angekommen ist aber eine weitere wird es nicht geben.

Bewertungen für selfio.de

12.11.2023
Ich hatte den Auftrag storniert, lief aber alles gut. Hätte vielleicht vorher bereits gestoppt werden können.
MW
Martin W.
Bad Orb
05.11.2023

Alles bestens

Ich habe bereits mehrmals bei Selfio bestellt. Es hat auch dieses Mal wie immer alles bestesn funktionmiert.
28.10.2023
Gute Produkte zu guten Preisen. Als DIYer bin ich mit der Fußbodenheizung und den Fittings gut klar gekommen.
TH
Thomas H.
Herford
28.10.2023
Bedarf für Heizung, Danitär und Klima. Top Auswahl, gute Preise und schneller Service. Jederzeit gern wieder.
21.05.2024
2 - sehr schnelle Lieferung !! - alle Artikel noch vorhanden - Verpackung mangelhaft das Päckchen war offen
17.04.2024
Schnelle Lieferung,sehr zuverlässlieg. Fachlich kompetent,da vor der Bestellung Fragen beantwortet wurdenn.
25.12.2023
Leider wurde das Paket erst nach zusätzlicher Nachfrage versendet. Lag wohl am Weihnachtsstress. Sonst o.k.
02.03.2024
Gekauftes Produkt erfüllt voll und ganz meine Erwartungen. Lediglich die Lieferung verzögerte sich etwas.
RG
Richard G.
Seubersdorf
18.01.2024

Alles Top

Schnelle Lieferung, Ware sauber verpackt und nicht beschädigt. Regenwasserpumpe funktioniert einwandfrei.
ME
Martin E.
Murrhardt
19.10.2023
Zielgenau … die Verschraubung geliefert, die ich beim Klempner in mehreren Anläufen nicht bekommen hatte
Top Preis-Leistungsverhältnis, unkomplizierte Bezahlmöglichkeiten, netter und fachlicher Kundenkontakt.
24.11.2023

Heizkreisverteiler Basic Preis Leistung Top

Heizkreisverteiler Basic bestellt, voll zufrieden. Preis Leistung Top!!! Kann ich nur weiterempfehlen!!!
Andreas S.
Schiffdorf
09.02.2024
Wie immer, tolle Abwicklung des Auftrages, nicht ganz preiswert, dafür ist die Abwicklung profihaft
09.02.2024
Sehr zuverlässiger Shop mit super Korrespondenz. Ware ordentlich verpackt und schnell geliefert.
09.12.2023
Schnelle Lieferung. Vor Lieferung ankundigung war nicht so gut, ich musste schreiben und fragen.
14.04.2024

Gut beraten

Gute Beratung durch Videos, Ware wie bestellt geliefert, innerhalb von 3 Arbeitstagen. Super!
RP
21.11.2023
Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Kommunikation über Lieferstatus könnte verbessert werden.
Ich musste lange auf die Teile warten. Das ist aber auch nicht so schlimm. Alles in Ordnung.
24.09.2023

Sehr professionell

Es hat alles so funktioniert wie es seien sollte, nämlich professionell. Immer wieder gerne.
RR
Ralf R.
reinbek
Top,hat alles super geklappt.Abdeckung Ist top.Passt , Qualität super.Immer wieder gerne