selfio.de- Logo - Bewertungen

selfio.de

1.183 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.147 Bewertungen insgesamt

15.04.2024
Die Ware war gut verpackt und ist auch direkt nachdem sie vorrätig war übersandt worden. Ich hätte mir eine Info, dass die Ware nicht sofort lieferbar ist, gewünscht. Nach einem Telefonanruf war alles schnell geklärt. Ich habe die Ware auch nicht sofort benötigt.
EM
Erich M.
Müden

30.12.2023
Wer seine Bestellungen zeitnah braucht sollte sie woanders bestellen denn die Lieferzeiten von 1-3 Werktagen ist nur ein Wunschdenken dieser Firma. Warte jetzt seit 1 1/2 Wochen darauf dass meine Bestellung verschickt wird. Am Telefon wird man nur vertröstet dass es schon fast versandfertig ist und quasi so gut wie unterwegs ist. Liebes Selfio-Team diese Bestellung warte ich noch ab bis sie irgendwann bei mir angekommen ist aber eine weitere wird es nicht geben.

Bewertungen für selfio.de

22.05.2024
Verbesserung bei Informationen über Gefahrgut-Speditionsversand wünschenswert. Im Ergebnis aber schnelle und pünktliche Lieferung
20.01.2024
Sehr gutes Preis- und Leistungsverhältnis. Hochwertige Ware, schnelle und zuverlässige Lieferung. Schon das 4 mal was bestellt.
RS
Rene S.
Stockstadt
17.02.2024

Super Service

Meine Anfrage wurde schnell beantwortet. Unsere anschließende Bestellung war binnen kürzester Zeit da. Super Zusammenarbeit.
LH
Leonhard H.
Ingolstadt
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung - jedoch lange Wartezeit bei Bitte um Rückantwort einet E-Mailanfrage.
WB
30.10.2023
Sehr gute Qualität, Einfache Montage und funktioniert! Leider wurde die Lieferzeit von 1-3 Werktagen nicht ganz eingehalten!
HN
Helmut N.
Ilshofen

Prima Gerät

Gute Beschreibung-schnelle Abwicklung-schnelle Lieferung-funktioniert tadellos- Gute Preis/Leistung-sehr zu empfehlen-Danke
Einfach vorbildlich - wirklich alles top und wärmstens zu empfehlen!! Nur die allerbesten Erfahrungen mit selfio gemacht.
Die Lieferung kam prompt, trotz der angekündigten Lieferengpässe. Vielen Dank dafür. Ich werde Sie gerne weiterempfehlen.
25.04.2024
Danke ich war sehr zufrieden zb. wir haben die Schläuche woanders bestellt nach 2 Wochen waren sie noch nicht lieferbar
02.02.2024
Ich musste den Artikel leider zurückschicken, da von mir falsch bestellt. Abwicklung war super schnell und problemlos.
BH
Berndt H.
Immenstaad
13.04.2024
Trotz vielen negativen Bewertungen kann ich nichts schlechtes sagen. Die Ware kam sehr schnell und gut verpackt an.
26.09.2023

Gute Beschreibung Fußbodenheizung

Gute Beschreibung und dadurch unkomplizierter Einbau der Stellmotoren und Raumthermostate für meine Fußbodenheizung.
HD
Portal, Produkt-Auswahl, faire Preise, zu weil gute Angebote, Internet Film Support,.. gefällt mir in Summe gut
stets schnelle und gut verpackte Lieferung hochwertiger Teile, schon etliche Male bestellt und immer zufrieden
Bestellung lief einfach und kam schnell. Beratung und Retoure lief ebenfalls gut. Habe direkt erneut bestellt
12.11.2023
Ich hatte den Auftrag storniert, lief aber alles gut. Hätte vielleicht vorher bereits gestoppt werden können.
MW
Martin W.
Bad Orb
05.11.2023

Alles bestens

Ich habe bereits mehrmals bei Selfio bestellt. Es hat auch dieses Mal wie immer alles bestesn funktionmiert.
28.10.2023
Gute Produkte zu guten Preisen. Als DIYer bin ich mit der Fußbodenheizung und den Fittings gut klar gekommen.
TH
Thomas H.
Herford
28.10.2023
Bedarf für Heizung, Danitär und Klima. Top Auswahl, gute Preise und schneller Service. Jederzeit gern wieder.
21.05.2024
2 - sehr schnelle Lieferung !! - alle Artikel noch vorhanden - Verpackung mangelhaft das Päckchen war offen