wetterladen.de- Logo - Bewertungen

wetterladen.de

540 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.906 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Rucksack bestellt, einwandfreie Bestellabwicklung, Kundendienst antwortet schnell, erwartungsgemäße zügige Lieferung, so soll es sein. Ich bin zufrieden.
Martin B.
Dresden

07.09.2024
Im Shop und bei ebay waren die Fahrradtaschen, die ich bei Wetterladen.de gekauft habe, auch nach meinem Kauf noch als verfügbar angegeben. Mein Geld wurde schön einkassiert (ich warte bis heute auf die Rückzahlung). 3 Tage nach meinem Kauf bekam ich eine Mail von Wetterladen.de, dass die Taschen nicht verfügbar sind. Richtig nett... Ich bin mal gespannt, wie lange ich jetzt auf mein Geld warten kann...

Bewertungen für wetterladen.de

Schnelle Lieferung, Temperatursensor funktioniert. Leider wurde durch den Sensortausch mein Problem mit der zu geringen Reichweite nicht gelöst.
HF
Henry F.
Neuwied
20.10.2023
Die Gespräche mit dem Wetterladen waren gut ! Aber bei Technischen Fragen konnte man mir nicht helfen -- ich wurde zum Hersteller verwiesen .
03.03.2024

Prompte und unkomplizierte Lieferung

Donnerstag bestellt, zwei Tage später Lieferung erhalten; zwischendurch mehrere Updates zum Status erhalten. Alles bestens, gerne wieder!
ER
29.05.2024

Alles perfekt, top online shop

Alles perfekt, gute Auswahl, schnelle Leferung und ich wurde regelmäßig mit update über den Bestellverlauf informiert. Top online shop…
HK
Helmut K.
Schwörstadt
Wie immer einwandfreie Ware, gute Verpackung, schnelle Lieferung. Ich habe sämtliche Davis-Artikel vom Wetterladen, sehr zu empfehlen!
25.11.2023
Die Ware war gut und wie erwartet. Das man den Zusteller wählen kann fand ich besonders praktisch. Einfach alles Reibungslos gelaufen
Es war alles topp. Schneller gehts nicht. Heute bestellt, am nächsten Tag geliefert. Bestens verpackt. Kann ich nur empfehlen. 👍
TS
Tina S.
Konstanz
19.10.2023
Super schnelle Lieferung und einen kompetenten und persönlichen Telefonservice! Dies war bereits die dritte Bestellung dort.
FH
Franz H.
Augsburg
Die Hilfe, die wir von Wetterladen erhalten haben, als das Paket vom Zusteller einem uns unbekannten Shop zugestellt wurde.
01.05.2024
Top Service, schnelle und zuverlässige Abwicklung und das nicht nur nur bei Neubestellung sondern auch bei Servicefragen.
UC
Ulrich C.
tostedt
18.10.2023
Sehr übersichtliche Webseite, schnelle Lieferung ( DPD ist langsam! ) Ware wie erwartet hervorragend, bin sehr zufrieden
WW
Winfried W.
Essenbach
29.12.2023

Mit einem Menschen telefoniert

Mir hat gefallen, dass ich sofort am Telefon mit einem „echten“ Menschen reden konnte. Und die Lieferung war schnell.
GO
G. O.
Ostfildern
15.02.2024

Alles prima, aber

für den Versand eines Fleischthermometers in Größe einer Taschenuhr war die Verpackung bei weitem überdimensioniert.
DM
Dirk M.
Rüdesheim am Rhein
09.12.2023

Schon öfters was bestellt!

Schon öfters was bestellt. Immer gute Geräteauswahl mit Qualität und schnelle Lieferung/Kaufabwicklung. Passt alles.
UB
U. B.
Krefeld

Bestens

Fairer, realistischer Preis, tadellose, passende Ware, keine Portokosten und pünktliche Lieferung = alles bestens!
26.11.2023

Rasche Lieferung… klappbares…

Rasche Lieferung… klappbares Einstichthermometer funktioniert bei meinen ersten Tests. Alles wie es sich gehört 😊
RH
22.04.2024
Freundliche Auskunft und Ablauf sowie Bezahlung über Amazon, alles OK. Freundliche Grüße Rolf Hauptmann
BH
Beate H.
Haigerloch
17.12.2023
Die Lieferung war sehr schnell und die Ware top und hochwertig. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen.
RR
04.10.2023
Der Paketzusteller konnte gewählt werden. Die Kaufabwicklung verlief äußerst reibungslos und korrekt.
HH
Holger H.
Oberursel
10.02.2024
Ich habe schon einige Funkuhren bestellt und bin extrem zufrieden. Gerne beim nächsten Bedarf wieder.