globus-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

globus-baumarkt.de

5.069 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.327 Bewertungen insgesamt

Bei online Bestellungen immer zeitnah alles abholbereit, Rückgaben oder Umtausch auch ohne jegliche Probleme machbar. Dazu immer sehr nette Mitarbeiter. So macht Baumarkt Spaß. Zudem ist das Angebot mehr als ausreichend und der Markt bleibt dennoch übersichtlich. Ich kaufe gerne hier ein.

27.09.2024
In der E-Mail zum Abholen der Ware steht, dass man zur Warenausgabe gehen soll. Was allerdings nicht darin steht ist, dass man erst in den Baumarkt an die Kasse gehen muss und erst mit dem Kassenbeleg die Ware bekommt. Dazu muss ich sagen, dass die Ware bezahlt war und ein QR-Code auf dem Abholschein war. Das empfand ich und andere Kunden an dem Tag als sehr ärgerlich und hätte anders beschrieben werden können. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und dann hat alles reibungslos geklappt.

Bewertungen für globus-baumarkt.de

AB
A B.
Gießen
18.02.2024
Wahre bis jetzt noch nicht bei mir angekommen, seit Bestellung jetzt 14 Tage vergangen. Mehrmals von DHL angekündigt aber noch nicht ausgeliefert.
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben. Das soll natürlich nicht so sein. Da es sich bei Ihrer Bestellung um Sperrgut handelt, verzögert sich die Lieferung der Ware. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen bereits via E-Mail in Verbindung gesetzt. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch, Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Globus Baumarkt Team
10.06.2024

Nichtlieferung

Preis wurde nach über 3 Wochen zurückgezahlt. Bedeutet 3 Wochen Kredit für lau. Ein "tut uns leid" und "nicht unsre Schuld" ist da zu dünn.
Schlechte Beratung Unfreundlicher Abteilungsleiter Es wurde mir im Markt empfohlen den Artikel im Internet ihres Marktes zu bestellen
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Für uns wird eine freundliche und kompetente Beratung großgeschrieben. Deshalb würde unsere Marktleitung gerne das persönliche Gespräch mit Ihnen suchen, um dem Sachverhalt nachgehen und unseren Service optimieren zu können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dazu Ihre Kontaktdaten über kontakt@globus-baumarkt.de, unter Angabe des betreffenden Marktes, zukommen lassen. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
BB
Bernd B.
Süderholz
16.03.2024
Habe am 04.03.2024 Bestellung aufgegeben Lieferzeit 3-5 Tage.Heute ist der 16.03.24 auch keine Info erhalten warum sich das verzögert
19.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben. Das soll natürlich nicht so sein. Da es sich hierbei um eine Finanzierung handelt, welche sich aktuell in der Überprüfung befindet, verzögert sich die Lieferung der Ware. Wir hoffen dennoch, Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Globus Baumarkt Team
DG
31.12.2023
Bieten Ware an im Prospekt. Fährt man vorbei, kann man es nur Online bestellen und bezahlt zusätzlich Porto . Kein guter Service.
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, für die geschilderten Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Deshalb würde unsere Marktleitung gerne das persönliche Gespräch mit Ihnen suchen, um dem Sachverhalt nachgehen und unseren Service optimieren zu können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dazu Ihre Kontaktdaten über kontakt@globus-baumarkt.de, unter Angabe des betreffenden Marktes, zukommen lassen. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
WM
Werner M.
Kelkheim
Die Bestellung konnte leider nicht ausgeführt werden da nicht mehr auf Lager, obwohl ich schon einen Abholschein erhalten Hatte.
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie die Ware aufgrund von fehlendem Bestand nicht erhalten haben. Bei allen Anliegen in dieser Sache ist gerne unser Kundenservice behilflich. Die Kollegen erreichen Sie Montag bis Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, an Samstagen von 08:00 - 16:00 Uhr unter 06898-515800 oder auch per Email über info@globus-baumarkt.de Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team

Katastrophe

bessere Artikel Beschreibung wichtige Mitteilungen sind klein gedruckt zuverlässige gute Spedition beauftragen ( keine Diebe )
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir zur Verbesserung unseres Artikeldetailseite des Onlineshops weiterleiten werden. Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrung mit unserer Spedition gemacht haben. Bitte teilen Sie uns gerne Ihr ausführliches Feedback an info@globus-baumarkt.de mit, sodass wir dem Sachverhalt nachgehen und unseren Service verbessern können. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
08.03.2024
Leider werden Bestellung zur Abholung abgegeben aber sie sind nicht mal mehr vorrätig und man bekommt keine Nachricht darüber
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass die reservierte Ware zum Zeitpunkt Ihres Eintreffens nicht vorrätig war. Das soll natürlich nicht so sein. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Dieser Vorfall entspricht nicht unseren Standards. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
26.04.2024

Regentonne 520 l, grün, eckig

Mann musste alles nachharken, damit die Bestellung komplett ist. Deckel und Auslaufhahn fehlten, wurden aber nachgeliefert.

des bons prix mais pas de langue française,

de bons prix, mais la difficulté pour beaucoup dans la l'application online et sur place est le manque de langue française
TW
Thomas W.
Gersheim
13.02.2024
die Ware wurde bisher noch nicht geliefert!!!!! Finde ich nicht gut, Lieferzeit viel zu lang, bisher keine Rückmeldung
15.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben. Das soll natürlich nicht so sein. Wir leiten eine Nachforschung bei DHL für Sie ein, um in Erfahrung zu bringen, wann Sie mit der Zustellung der Ware rechnen können. Wir geben Ihnen hierzu eine Rückmeldung in einer separaten E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Das Globus Baumarkt Team
15.06.2024
Der Akku passt nicht zu meonem Primaster Akkubohrer- Diesn ist sehr schlecht wenn mann alles von einem Hersteller will.
18.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Der Akku der Einhandsäge PMEKS 2015 von Primaster ist ein 20-V-Akku und daher nicht kompatibel mit unseren Akku-Bohrschraubern, die mit einem 12-V-Akku ausgestattet sind. Das 20/40 V Akku-Wechselsystem ist bei den Primaster Pro Geräten vorzufinden. Sofern es sich bei Ihrem Akku-Bohrschrauber um ein Primaster-Gerät handelt, ist dieses ebenfalls nicht kompatibel mit unseren Primaster Pro Geräten. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
HP
Hermann P.
8232 Grafendorf bei Hartberg

Ich habe über 6 Wochen auf die…

Ich habe über 6 Wochen auf die Bestellung gewartet. Musste mehrmals schreiben aber am Ende hat es doch noch geklappt.
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Hier kam es in der Tat zu einigen Problemen innerhalb des Versandes nach Österreich, wofür wir uns vielmals entschuldigen. Uns ist selbstverständlich sehr wichtig, dass unsere Kunden schnellstmöglich ihre bestellten Waren auch erhalten, so soll das daher natürlich nicht vonstatten gehen. Wir haben die Erstattung der Versandkosten in die Wege geleitet, diese erhalten Sie via PayPal zurück und wir hoffe, dass wir Sie auch weiter als Kunden bei uns begrüßen dürfen, denn dieser Vorfall entspricht nicht unseren Standards. Davon würden wir Sie gern überzeugen ! Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
24.03.2024
Habe bestellt kommt keine Ware obwohl die vorrätig war! Bekomme keine Antwort von Kunden Dienst auf meine Fragen
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben. Das soll natürlich nicht so sein. Unser Kundenservice hat sich dem Problem bereits angenommen und Ihnen Rückmeldung in einer separaten E-Mail gegeben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Das Globus Baumarkt Team
24.03.2024

Montage-Service

Bzzgl. Montage-Service wurde uns der nächstgelegene Markt genannt. Aber, es ihn generell in keinem Markt!!!!!!!!
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zum jetzigen Zeitpunkt bieten wir tatsächlich keinen Montageservice an. Daher entschuldigen wir uns für die Fehlinformation. Für alle weitere Anliegen in dieser Sache ist gerne unser Kundenservice behilflich. Die Kollegen erreichen Sie Montag bis Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, an Samstagen von 08:00 - 16:00 Uhr unter 06898-515800 oder auch per Email über info@globus-baumarkt.de Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
27.10.2023
Eine gute Koordination zwischen Bestellung und Abholung sieht anders aus. Probieren Sie mal Toom aus, das passt.
31.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Deshalb freuen wir uns jederzeit über konkretes Feedback, um unseren Service optimieren zu können - gerne direkt im Markt oder über kontakt@globus-baumarkt.de unter Angabe des betreffenden Marktes. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
MH
M. H.
Luckenwalde
Leider hat der Versand extrem lange gedauert, obwohl eine Lieferung zu einem bestimmten Tag zugesichert war.
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass die Ware verspätet bei Ihnen eingetroffen ist. Das soll natürlich nicht so sein. Aufgrund eines erhöhten Aufkommens kommt es vereinzelt zu Lieferverzögerungen. Es tut uns leid, dass Sie hiervon betroffen waren. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, Sie davon zu überzeugen, dass dieser Vorfall nicht unseren Standards entspricht. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
Bestellung ist nach drei Wochen immer noch nicht da. Versprochen waren 3-5 Tage Lieferzeit. Bin stinksauer.
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihren Unmut verstehen und haben unseren Kundenservice hinzugezogen. Dieser wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
10.05.2024
Angegebenne Lieferzeit 8-18 Uhr. Das ist schon echt crash. Dann kam gar nichts. Ohne Grund und Rückruf.
13.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, dass sich auf die Zustellung der Ware durch unseren Versanddienstleister bezieht. Wir bedauern, dass Ihre Lieferung nicht wie angekündigt stattgefunden hat. Dies soll natürlich nicht so sein und ist auch nicht in unserem Sinne. Bei Unstimmigkeiten bezüglich der Lieferung sind wir Ihnen selbstverständlich gerne behilflich. Unseren Kundenservice erreichen Sie Montag bis Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, an Samstagen von 08:00 - 18:00 Uhr unter 06898-515800 oder auch per Email über info@globus-baumarkt.de. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team

Statt eines neuen Produktes wuede mir…

Statt eines neuen Produktes wurde mir ein gebrauchtes, schmutziges, unvollständiges Produkt geliefert.
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Das soll natürlich nicht so sein. Zwischenzeitlich wurde die Ware bei Ihnen wieder abgeholt und der Kaufpreis erstattet. Wir hoffen dennoch, Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team