Timeshop24- Logo - Bewertungen

Timeshop24

712 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.758 Bewertungen insgesamt

Zunächst hochwertige Produkte zu superpreisen. Produkte auf alle Fälle wie beschrieben bzw bebildert. Desweiteren sogar schnellere Lieferung als angegeben. Bzw im 2. Fall innerhalb der angegebenen 3 Tage. Zum Service kann ich bislang nicht sagen, da noch nicht benötigt. Da Produkte in einwandfreiem dies angekommen sind und nichts beschädigt war. Von meiner Seite keine Kritik, ich gehe davon aus, dass es so bleibt Noch ein Top Punkt: dies war der erste Internet Kauf überhaupt, dem auch eine korrekte Rechnung beilag. Super!!!@
AL

08.03.2024
Unser Paket wurde bei der Nachbarin vor die Tür gelegt also noch nicht mal bei uns vor die Tür. Wir kommen heute erst von einer Reise zurück wir haben keine Erlaubnis zum Ablegen des Pakets erteilt. Ich hoffe das die Uhr trotzdem angekommen ist. Denn im Hausflur hat jeder Zugriff darauf. Aber das ist ja schon Standard bei den Lieferanten egal welcher

Bewertungen für Timeshop24

AG
Alex G.
Weitersfeld

Retoure als Neuware geliefert

Die als neu gekaufte Uhr stellte sich beim Auspacken als Retoure heraus, was mir auch als Antwort auf mein diesbezügliches E-Mail betätigt wurde. Retournieren und Rücküberweisung der Bezahlung war aber kein Problem.
29.09.2023
Das Geld für die bestellte Uhr habt ihr kommentarlos zurück gebucht. Eine Nachricht weshalb das wäre nett gewesen.
18.03.2024
Bestellung vom 13.03. nicht erhalten, obwohl am 15.3. lt. DHL zugestellt sein sollte
Die Lieferung ist bis heute nicht erfolgt , deshalb kann keine Bewertung erfolgen.
03.11.2023
Nach 10 Tagen kein Paket angekommen - Versender angeschrieben keine Reaktion
01.05.2024
Auf Mails auch Antworten!!
25.11.2023