shkhelden.de

1.805 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.118 Bewertungen insgesamt

Gut

26.11.2023
Top Produkt, das einzigste was ich bemängle, nimmt bitte ein anderen Lieferfirma, hermes ist einfach das letzte. Man benötigt das Teil und die Schieben das 2 Tage länger heraus

02.07.2024
Artikel werden als "Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage" gekennzeichnet, obwohl sie nicht lieferbar sind. Die Konkurrenz kennzeichnet den Lieferstatus mit "2-4 Tage" und schafft es, sämtliche Artikel in dem Zeitraum zu liefern. Es ist ziemlich offensichtlich, dass man sich einen Wettbewerbsvorteil durch eine falsche Kennzeichnungen sichern möchte. Stornierungs-Mails werden auch nach Tagen ignoriert, obwohl ich die auf der Webseite zur Verfügung gestellte Vorlage genutzt habe. Die Bearbeitung sollte also kein Problem darstellen. Stattdessen ist mein Bestellstatus weiterhin "offen".

Bewertungen für shkhelden.de

SM
Sabine M.
Ursensollen
25.09.2024

Nach einer Woche nach Bezahlung noch nicht einmal eine Lieferfristangabe, trotz Nachfrage

Leider hab ich auch nach einer Woche nach Bestellung und Bezahlung keinerlei Liefertermin genannt bekommen, trotz Nachfrage danach, geschweige denn die Ware. Nun habe ich den Auftrag storniert. Auch dazu keine Rückmeldung, außer einer automatisierten Mail. auch telefonisch ist keiner erreichbar. Ich hoffe, ich bekomme dann irgendwann mein Geld zurück. Scheint kein seriöser Händler zu sein.
26.09.2024
Die Lieferung ist bis heute nicht angekommen, obwohl als Lieferzeit 1-3 Tage angegeben wurde. Bestellung war am 17.9.2024. Auch ist nie jemand erreichbar und nach meiner E-Mail kam " die Beantwortung kann etwas länger dauern". Die Wärmepumpe funktioniert nicht und der Kunde hat kein warmes Wasser und keine Heizung. Also absolut nicht zu empfehlen
20.06.2024

Bezahltes Produkt nicht geliefert

Bestellte und bezahltes Produkt wurde mit der Begründung nicht geliefert, dass es Lieferschwierigkeiten geben würde gleichzeitig wurde das Produkt auf der Webseite weiterhin angeboten. Allerdings zum fast doppelten Preis.

Verkäufer antwortet nicht langer Versand

Verkäufer antwortet nicht, Telefonnummer ist nur von 7 bis 12 geöffnet und dann geht nach 9 versuchen keiner ran, versand dauert über eine Woche anstatt 2 vis drei tage (wurde nach 7 tagen abgeschickt)
IF
Ingo F.
Bielefeld

Kunde Verarschung!

Schreiben 1-3 Tage Lieferzeit. Nach 7 Tagen immer noch nichts! Bestellstatus immer noch in Bearbeitung. Reagieren auf Mails nicht. Das alles trotz Bezahlung mit PayPal. Bestellt lieber woanders!
26.09.2024
Sowas hab ich noch nie erlebt. Seit Tagen rufe ich an, aber ich erreiche niemand. Meine Mails werden auch nicht beantwortet. Finger weg von diesem Onlineshop.
16.05.2024
Habe leider meine Ware nicht erhalten und habe bezüglich einer Lösung keine Antwort bekommen
03.06.2024
Leider wurde das Lieferdatum laut Bestellung nicht eingehalten. Nichtmal eine Mitteilung
08.05.2024
Keine Rückmeldung über einen versand oder ähnliches. Bis jetzt auch noch kein Paket erhalten
23.05.2024
Ware kam nicht an. "Fehler" im System. Warte bis Heute auf eine Rückmeldung vom Verkäufer.
GJ
Beim Versand der Ware sind sie nicht die schellsten , obwohl sie fast um die Ecke sind ...
03.11.2023
Die Lieferzeitangabe ist sehr, sehr falsch und ist bewusst auch nicht korrigiert worden.
18.03.2024
Sie geben 1-2 Tage Lieferzeit an und liefern eine Woche später! Absolut unglaubwürdig!
Lieferung noch offen; Übergabe an Hermes noch offen; Rechnungsbetrag bereits abgebucht
RK
Rudi K.
Heimertingen
25.05.2024

Keine Info keine Rückmeldung

Info geben Eine Woche vergangen keine Info . Ob wohl dran steht in 3 Tage Lieferung
KL
09.06.2024
SHK hat die Ware bis heute nicht geliefert und ist telefonisch nicht erreichbar
24.02.2024
Ich warte seit zwei Wochen auf meine Bestellung, und immer noch nicht bekommen.
08.11.2023
Keine Bestätigung oder irgend eine info zur bestellung erst 1 woche später