buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

HK
Helga K.
Mönchengladbach
14.02.2024
Perfekt alles klappt reibungslos Schnelle Lieferung,tolle Qualität,sorgfältige Verpackung
11.02.2024
Eine interessante Auswahl, auch das sparwoll packt gibt unterschiedliche Möglichkeiten
Manfred K.
Lauterbach
19.01.2024
viel Auswahl, sehr gute Qulität, preiswert, schnelle Lieferung alles bestens, immer weider
18.01.2024

Schnelle und zuverlässige Lieferung

Die Lieferung war wie immer zuverlässig schnell und die Ware entspricht der Beschreibung.
MZ

Butinette Online Versand

Schnelle Lieferung!Gutes Preis-Leistungsverhältnis und große Auswahl. Immer wieder gerne.
Ich bin mit der schnellen und kompetenten Bearbeitung meiner Bestellungen sehr zufrieden.
KM
K.T. M.
Nürnberg
Der online-shop ist sehr übersichtlich. Er macht das Finden der gesuchten Artikel leicht.
Ich habe bereits schon mein Feedback abgegeben. Vergebe die 10 von der Skala von ........
AK
Andrea K.
Herzberg
Schnelle Lieferung Gute Ware. Kann ich nur weiter empfehlen Würde immer wieder kaufen.
ich schaue im Katalog und online ich finde alles toll und detailliert Echt super alles
online shopp hat mir sehr gut gefallen, die Lieferung kam nach 3 Tagen und war alles dabei

Problemlos und schnell

Alles läuft problemlos. Die Artikel entsprechen der Beschreibung, die Qualität in Ordnung.
AP
Angela P.
Mühlheim
Die Produktuche könnte komfortabler sein bzgl. Eingrenzung über Filter. Sonst alles prima.
21.11.2023
Meine erste Bestellung und ich bin sehr zufrieden. Alles bestens. Schnelle Lieferung. Supi
Bestellung und Lieferung war problemlos. Die Auswahl im Shop ist sehr gut und umfangreich.
19.10.2023
unkompliziert, schneller versand auf rechnung einfach toll zu empfehlen sortiment spitze
23.05.2024

Zuverlässig und freundlich

Zuverlässige Lieferung, Ware wie angekündigt, freundlicher und hilfreicher Kundenservice
AN
Andrea N.
Ratingen
21.05.2024
Tolle Auswahl, gute Qualität, einfacher Bestellvorgang und zügiger Versand. Gut verpackt.
03.05.2024
der onlineshop ist prima, die artikel sind gut beschrieben und der versand geht ruckzuck.
23.04.2024

Gefällt mir!!

Bestellungen sind unkompliziert. Die Ware entspricht der Darstellung im Shop. Weiter so!!