buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

UM
U. M.
Nähe Itzehoe

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

eigentlich bin ich mit dem Online-Service sehr zufrieden; da die Lieferzeiten zum Teil aber sehr lang sind, habe ich nur vier Sterne gegeben;
20.03.2024
Die vielfältige Auswahl und all die tollen Angebote - und dies in einem ausgewogenen Preis-/Leistungsverhältnis. Danke für die schönen Dinge!!
BM
B. M.
Duisburg
09.03.2024

Oft bestellt und immer zufrieden

Ich habe hier schon oft bestellt und bin wie immer sehr zufrieden. Die Auswahl ist groß, die Preise stimmen, und der Versand ist sehr schnell.
EE
Elisabeth E.
Kirchheim Teck
18.01.2024
Alles wie bestellt, klappt einfach, möchte öfters kleinigkeiten bestellen aber die Versandkosten sind sehr hoch, dafür könnt ich aber nichts.
DD
Bestellungen laufen sehr gut Zahlung auf Rechnung möglich Kundenservice und Reklamationen funktionieren freundlich und zu meiner Zufriedenheit
Schnelle Lieferung. Mir wurde ein fehlendes Knäuel Wolle problemlos nachgesendet. Ich bin sehr zufrieden, da auch die Lieferzeiten kurz sind.
Alles prima, unkompliziert und die Info über die Zahlung ist sehr angenehm.Die schnelle Lieferung beeindruckt mich immer wieder. Vielen Dank.
Es war so schön, dass eine telefonische Beratung möglich war. Super kompetent und sehr nett, auch noch zur späten Stunde!! Und so schnell da!
MT

Toller Shop

Ich hab noch nicht viel gesehen, da ich mir nur Material aufgrund eine Tutorials gekauft habe. Aber schon hier waren tolle Sachen zur Auswahl.
23.11.2023
Viele tolle Ideen und Anregungen. Ein großes sehr interessantes Angebot an allem was das Bastel-,Näh- und Handarbeitsherz höher schlagen läßt.
25.10.2023
Besonders gefallen hat mir, dass ich nicht jedes Mal meinen warenkorb neu einpacken musste, sondern das System sich meine Wünsche gemerkt hat!
21.10.2023
Ich bin schon ein paar Jahre Kundin bei Buttinette. Habe nur gute erfahrungen gemacht. Es gibt alles was man so für hobbys braucht. Echt toll!
Schnelle und unkomplizierte Bestellung , sofortige Bestätigung der Bestellung und nur wenige Tage später war die Bestellung da. Vielen Dank
Passt alles - Shop ist übersichtlich, Ware ist gut, Bestellung einfach und es wird schnell geliefert. Von daher bestelle ich hier sehr gerne.
18.01.2024

Ich freue mich auf jedes neue Paket

Ich bin immer sehr gut informiert, auf weichem Stand meine Bestellung gerade ist. Die Lieferung erfolgt sehr zügig. Ich bin sehr zufrieden.
AN
Andrea N.
Castrop-Rauxel
24.11.2023
Schneller Versand, leider war beim Ochsen ein Horn abgebrochen, nach telefonischem Kontakt - schnelle Nachlieferung....jederzeit gerne wieder
SG
Simone G.
Neuhaus am Rennweg
21.11.2023
Die Auswahl ist immer wieder toll und der Versand recht schnell. Ich bestelle gerne da, einach weil man (fast) alles bekommt was man braucht.
GB
09.11.2023

Immer sehr zufrieden

Ich habe schon mehrmals Bastelpackungen und Holzbausätze bestellt und war mit dem Materialien immer zufrieden. Die Liefeung erfolgte schnell.
Ein riesiges Sortiment an Bastelartikeln, Stoffen und Zubehör. Viele Inspirationen. Ich finde immer etwas tolles für mein nächstes Projekt.
ML
Monika L.
Ravensburg
die Online Bestellung bei Buttinette klappt jedesmal hervorragend. Es läuft alles reibungslos und perfekt. Kann ich bestens weiterempfehlen.