buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

U. M.
Nähe Itzehoe

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

23.11.2023
Ich bin rundum zufrieden. Der Online-Shop ist trotz zahlreicher Artikel verhältnismäßig gut gegliedert . Gute Beschreibung der Artikel, aussagekräftige Fotos.
HG
Heike G.
Schmallenberg
29.04.2024
Der Shop ist übersichtlich gestaltet. Die Lieferung erfolgt sehr zügig. Einfache Zahlungsabwicklung. Kauf auf Rechnung ist, ohne besondere Regeln, möglich.
MC
26.04.2024
Woll butt Venia sehr schöne weiche Wolle lässt sich gut verstricken Stricke mir gerade einen Schal für den Herbst habe noch mal was nachbes tellt 🙂❤🌷🌼🌻🌷🤗
14.04.2024
Die Ware war gut, entsprach nur nicht meinen farblichen Vorstellungen, die Retoure und die Rückzahlung liefen total schnell und unkompliziert, super Service
29.03.2024

Immer wieder gut

Ich habe mir alle Materialien für die Küken und die Häschen gekauft, mir Schnittmuster und Nähanleitung heruntergeladen und kann nur sagen: VOLL ZUFRIEDEN!
Einfache Bedienung, die Bestellung hat Spaß gemacht! Schnelle Lieferung, faire Preise, Kauf auf Rechnung möglich, bei Buttinette kaufe ich sehr gerne wieder.
RH
Regina H.
Kornwestheim
Bei Buttinette findet man ganz tolle Anregungen und so manches Fertigteil das man dann zum ergänzen eines schönes selbstgemachtes Stückes fertigstellen kann.
Die Produktvielfalt ist sehr gut, für jedes hobby ausreichend Auswahl. Die Dauer des Lieferversprechens sollte entweder überarbeitet oder neu gedacht werden.
MN
Marion N.
Neuzelle
03.11.2023

Gobelinstoff und Wolle

Die bestellten Artikel wurden innerhalb einer kurzen Zeit und in sehr guter Qualität geliefert. Ich bin voll zufrieden. Kauf auf Rechnung finde ich sehr gut.
20.10.2023
Im Katalog zu stöbern ist weitaus anregender und gemütlicher als im Internet zu suchen. Ich bin froh, dass es den Buttinette-Katalog in Papierform noch gibt.
BN
12.10.2023
Die Mitarbeiter sind am Telefon sehr nett und helfen bei allen Problemen gerne. Die Lieferung erfolgt schnell und die Produkte haben eine sehr gute Qualität.
Maria K.
Fürstenfeldbruck
20.04.2024
Die schnelle Lieferung, ich kann jetzt meine patchwork Decke aus resteverwertung fertig stellen. Freu mich wann die nach sechs Jahren fertig gequiltet ist
13.02.2024

Weiter so!

Nach langer Zeit mal wieder bei buttinette bestellt. Problemlose schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden, wüßte zur Zeit nicht, was man besser machen könnte!
25.11.2023
Ich bin vorerst mit der ersten Bestellung nicht enttäuscht worden, bin zufrieden mit dem Bestellablauf, schnelle Lieferung, das Angebot im Shop ansprechend.
AR
Anne R.
Ostfildern
27.10.2023
Selbst eine telefonische Nachbestellung, weil ein Artikel wieder verfügbar war, wurde bei einem sehr netten Gespräch noch ermöglicht. Sehr kundenfreundlich.
Sehr vielseitiger Onlineshop mit übersichtlicher Gestaltung. Alles was das Herz begehrt wenn man Handarbeiten liebt. Schneller Versand. Immer wieder gerne
13.02.2024
Die Lieferung erfolgt immer sehr zuverlässig mit DHL, und die bislang bestellten Artikel (Handarbeitsartikel sowie Malutensilien) sind qualitativ sehr gut.
MP
martina p.
hildesheim
03.02.2024
bin mit dem was ich bei ihnen kaufe sehr zufrieden, doch würde ich weitere Stoffe oder Wolle kaufen, wenn sie NICHT überwiegend Kunstfaserprodukte anböten.
Die Auswahl ist grandios, Produkte sind von Qualität, der service ist excellent und die Lieferung (Ausland) erfolgt problemlos und schnell. Gerne 5 Sterne
18.11.2023
Der ob online oder auch Katalog, ich bestelle sehr gerne . Es könnte etwas mehr allgemeine Deko vorhanden sein und ein bißchen weniger Weihnachtsartikel .