belago.de- Logo - Bewertungen

belago.de

75 Bewertungen in den letzten 12 Monaten75 Bewertungen insgesamt

21.03.2024
Sehr freundliches Personal, schnelles persönliches Angebot erhalten und unter sehr guten Konditionen, die Lieferung kam auch sehr zeitnah und mit einer vernünftigen Spedition, deren Mitarbeiter auch sehr freundlich und hilfsbereit sind. Kann nur positives berichten und auch natürlich die zweite Ladung Bodenbeläge auch belago bestellt

Wenig entgegen kommen bei Reklamation

Sabine K.
Villmar
Wenig entgegen kommen bei Reklamation
Antwort von belago.de
Liebe Frau K. - Schade, dass Sie unseren Kundenservice so wahrgenommen haben. Bitte lassen Sie mich schildern, wie unsere Dokumentation den Vorgang beschreibt: Wir konnten auf Ihre dringende Bitte hin einen kaum verfügbaren Bodenbelag zum nächsten Tag (!) zur Abholung in Ihrer Nähe organisieren. Sie haben sich nach Abholung bei uns gemeldet, dass eine einzelne Planke an einer Stirnseite leicht beschädigt sei. Wir haben angeboten, dass wir selbstverständlich Ersatz liefern, wenn der Schaden wie von Ihnen beschrieben bei der Abholung bemerkt und dokumentiert wurde. Sie wollten prüfen, ob das überhaupt notwendig wäre oder ob Sie die 2cm einfach als Verschnitt verwenden können, und sich dann noch mal bei uns melden. 3 Tage später haben Sie sich bei uns gemeldet, um drei Einzelplanken anzufragen, die Sie am gleichen Tag haben wollten. Wir konnten Ihnen anbieten, ein Paket zum nächsten Werktag wieder zur Abholung bereit zu stellen, was Sie sich überlegen wollten. Daraufhin haben wir nie wieder von Ihnen gehört. Ich bitte um Verständnis, dass wir bei Sonderbezug einer Kleinstmenge, die laut Lieferschein ohne jeglichen Schaden übergeben wurde, nicht eine beliebige Anzahl Planken auf unsere Kosten nachliefern können (und das auch noch am selben Tag). Falls es hier ein Missverständnis gibt und Sie die Sachlage anders als geschildert wahrgenommen haben, melden Sie sich gerne jederzeit bei uns. Wir können diese 3-Sterne-Bewertung nicht nachvollziehen. Wir bedanken uns dennoch für Ihren Kauf und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team von belago.de