trachtenmode.eu- Logo - Bewertungen

trachtenmode.eu

1.800 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.515 Bewertungen insgesamt

18.02.2024
Leider war die Größe meiner ersten Bestellung viel zu klein. Es empfielt sich 2 Nummern größer als üblich zu bestellen, aber der Umtausch war dann recht einfach. Leider war aber meine gewünschte Größe nicht vorrätig, und ich nahm die nächste Größe, ist nun fast etwas zu groß, aber ist akzeptabel. Der Emailverkehr und alles Weitere war sehr zufriedenstellend, und ich werde bei Bedarf sehr gerne wieder hier einkaufen. Der Preis ist einfach super und sehr günstig für die sehr gute Ware.
WP
Willibald P.
Pfaffenhausen

26.10.2023
Ich habe ein Dirndl bestellt, das leider zu klein war. Wollte es eine Nummer größer kaufen, was leider nicht ging weil es nicht mehr verfügbar war. Die Rücksendekosten muss ich nun selbst tragen, weil ich dadurch meine gesamte Bestellung zurückgebe, die ja nur aus diesem Dirndl bestand. Würde ich mir das Dirndl eine Nummer größer bestellen wäre das nicht der Fall, was ich aber ja leider nicht mehr machen kann weil das Dirndl nicht mehr verfügbar ist. Auf Anfrage habe ich nur die Antwort bekommen, dass es nicht wirtschaftlich sei. Jetzt muss ich mich auch noch selbst um die Retoure kümmern, weil das Unternehmen eine vergleichbar hohe Summe von 6,90€ verlangt, wenn sie es frankieren. Ich finde es einfach unverschämt.

Bewertungen für trachtenmode.eu

22.04.2024