trachtenmode.eu- Logo - Bewertungen

trachtenmode.eu

1.667 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.744 Bewertungen insgesamt

15.10.2023
Das nenne ich top Service! Vorab rief ich in dem Geschäft an, um mich bezüglich der passenden Größe beraten zu lassen. Dies erfolgte sehr freundlich und kompetent. Zudem wurde mir mitgeteilt, dass ich auch zwei Größen zum Vergleich bestellen könne. Top, das hat man selten! Leider wurde in meiner Bestellung dann eine falsche Länge des Dirndls geliefert. Die telefonische Kontaktaufnahme verlief super freundlich und mir wurde (ohne Extragebühren!) das richtige Dirndl direkt per Expressversand zugesendet und es kam pünktlich zur Feier am nächsten Tag an! Tolles Dirndl und ein super freundliches und engagiertes Team! Tausend Dank….

26.10.2023
Ich habe ein Dirndl bestellt, das leider zu klein war. Wollte es eine Nummer größer kaufen, was leider nicht ging weil es nicht mehr verfügbar war. Die Rücksendekosten muss ich nun selbst tragen, weil ich dadurch meine gesamte Bestellung zurückgebe, die ja nur aus diesem Dirndl bestand. Würde ich mir das Dirndl eine Nummer größer bestellen wäre das nicht der Fall, was ich aber ja leider nicht mehr machen kann weil das Dirndl nicht mehr verfügbar ist. Auf Anfrage habe ich nur die Antwort bekommen, dass es nicht wirtschaftlich sei. Jetzt muss ich mich auch noch selbst um die Retoure kümmern, weil das Unternehmen eine vergleichbar hohe Summe von 6,90€ verlangt, wenn sie es frankieren. Ich finde es einfach unverschämt.

Bewertungen für trachtenmode.eu

23.08.2024