Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop- Logo - Bewertungen

Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop

1.374 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.437 Bewertungen insgesamt

die vielen Möglichkeiten, zuverlässige Erstellung, gute Qualität, verlässliche, rasche Lieferung Verbesserungsvorschlag: Wenn ein Format gewählt wurde und man sich dann entscheidet statt dessen oder aber zusätzlich ein anderes Format mit exakt dem gleichen oder auch nur ähnlichem Design zu gestalten, wäre es toll, wenn man einfach das Design übernehmen könnte für ein anderes Format. Vielleicht gibt es die Möglichkeit ja und ich wußte nicht wie anwenden, wenn ich es geschafft hätte, so hätte ich jedenfalls mehrere Variationen kreiert, so war es mir aber zu zeitintensiv und ich blieb bei nur einem Produkt

Habe Etiketten für unser neues kleines Business bestellt (zum ersten Mal bei Avery). Leider sind von den 5 unterschiedlichen Etiketten (120 Stück pro Etikett) zwei Versionen mit einem Versatz gedruckt wurden. Die anderen 3 Versionen waren ok. Aussage von Avery war (gekürzt) ... mein Design sei schuld und der Fehler sei nicht in der Anlage der Etiketten und alles sei im Toleranzbereich. Ich lache mich leider tot, denn für 138 EUR kann ich schon erwarten, dass man es hinbekommt die Etiketten, die bei allen 5 Versionen exakt aufs Mü gleich sind, sauber in die Anlage zu legen und zu drucken. Produktion hat versagt und der Kundenservice von Avery leider auch: Note 6!
KZ
Klaus Z.
Metzingen

Bewertungen für Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop

17.12.2023
Wie immer schnelle Lieferung und gute Qualität. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback und viel Freude mit den Etiketten :-) Ihr Avery Zweckform Service Team

Super schnell!

Super schnell, beste Qualität, jederzeit wieder! Wir sind und bleiben Stammkunden!
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, dies hat uns sehr gefreut. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Etiketten :-) Ihr Avery Zweckform Service Team
Die Beratung der Ma sind top ! Die Qualität und das Breis leistungsverhältnis stimmt
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Schnelle Lieferung. Wurde nach der Bestellung schnell und ohne Probleme geliefert.
25.11.2023
Toll, ich miss an nichts denken, es wird für mich alles erledigt oder vorgeschlagen.
CS
Clemens S.
Obermichelbach
19.10.2023
Grundsätzlich reibungslose Abwicklung, aber zukünftig bestelle ich nur auf Rechnung.
31.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und viel Freude mit den Etiketten :-) Wir bieten verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an, gern nutzen Sie dabei Klarna für Ihren Kauf auf Rechnung. Ihr Avery Zweckform Service Team
JH
Jojo H.
Altenmarkt

Sehr zufrieden!

Übersichtlicher Shop, gute Auswahl und schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden.
JB
Jörn B.
Wanne-Eickel
Einfacher Bestellprozess, schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Gerne wieder.
SE
20.03.2024
Gute Anleitung Einfache Herstellung Schnelle Lieferung Überraschend gute Qualität
20.03.2024
Herzlichen Dank für Ihr Lob, dies hat uns sehr gefreut. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Etiketten :-) Ihr Avery Zweckform Service Team
NS
16.03.2024
Gute Qualität, große Auswahl, und eine gute Möglichkeit selber was zu gestalten.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und viel Freude mit unseren Produkten :-) Ihr Avery Zweckform Service Team
GH
10.02.2024
bin wie immer sehr zufrieden, die einzige Verbesserung wäre ein niederer Preis!
25.12.2023
Einfache Bedienung und genau das Ergebnis, was ich wollte. Schnelle Lieferung.

Top... alles wie Bestellt

Alles wie Bestellt. Einwandfreier Artikel, schnelle Lieferung, was will man mehr.
BC
Bernd C.
Bottrop
28.04.2024
Immer Top Qualität bei den Aufklebern.und auch in Konturschnitt ..Sehr gut ! 👍
29.04.2024
14.01.2024
Schneller Versand, kostenlose Ersatzlieferung, da Paket von DHL verliehen ging.
TS
Ich bin wie immer zufrieden, sehr gute Qualität, die aber auch Ihren Preis hat!
KW
Avery Zweckform kann ich weiter empfehlen. Weniger E-Mails an mich verschicken.
NS
Norbert S.
Staufenberg
06.10.2023
Tolle Angebote, unkomplizierter Bestellvorgang, sofort download ohne Probleme.
09.10.2023

Schnelle und korrekte Lieferung

Das war wirklich ein reibungsloser Ablauf. Danke für die pünktliche Lieferung.
12.10.2023

Optimaler automatischer Weissdruck

Weissdruck als Untergrund hat optimal automatisch funktioniert, Farben passen.
12.10.2023