Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop- Logo - Bewertungen

Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop

1.374 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.437 Bewertungen insgesamt

die vielen Möglichkeiten, zuverlässige Erstellung, gute Qualität, verlässliche, rasche Lieferung Verbesserungsvorschlag: Wenn ein Format gewählt wurde und man sich dann entscheidet statt dessen oder aber zusätzlich ein anderes Format mit exakt dem gleichen oder auch nur ähnlichem Design zu gestalten, wäre es toll, wenn man einfach das Design übernehmen könnte für ein anderes Format. Vielleicht gibt es die Möglichkeit ja und ich wußte nicht wie anwenden, wenn ich es geschafft hätte, so hätte ich jedenfalls mehrere Variationen kreiert, so war es mir aber zu zeitintensiv und ich blieb bei nur einem Produkt

Habe Etiketten für unser neues kleines Business bestellt (zum ersten Mal bei Avery). Leider sind von den 5 unterschiedlichen Etiketten (120 Stück pro Etikett) zwei Versionen mit einem Versatz gedruckt wurden. Die anderen 3 Versionen waren ok. Aussage von Avery war (gekürzt) ... mein Design sei schuld und der Fehler sei nicht in der Anlage der Etiketten und alles sei im Toleranzbereich. Ich lache mich leider tot, denn für 138 EUR kann ich schon erwarten, dass man es hinbekommt die Etiketten, die bei allen 5 Versionen exakt aufs Mü gleich sind, sauber in die Anlage zu legen und zu drucken. Produktion hat versagt und der Kundenservice von Avery leider auch: Note 6!
KZ
Klaus Z.
Metzingen

Bewertungen für Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop

06.06.2024
06.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und viel Freude mit unseren Produkten :-) Ihr Avery Zweckform Service Team
05.06.2024
05.06.2024
04.06.2024
04.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Was können wir Ihrer Meinung nach noch besser machen, um 5 Sterne zu erhalten? Ihr Avery Zweckform Service Team
AP
Oy-Mittelberg
12.06.2024
Zu kompliziert
12.06.2024
Tut uns leid, das zu hören. Bitte teilen Sie uns genauer mit, was schiefgegangen ist. Ihr Feedback nehmen wir ernst, es hilft uns unsere Produkte noch besser zu machen. Ihr Avery Zweckform Service Team
HH
20.06.2024
20.06.2024
Wir bedauern, dass etwas bei der Bestellung nicht ganz Ihren Vorstellungen entspricht. Gern würden wir beim nächsten Mal alle Sterne bekommen ;-) Lassen Sie uns wissen, wie wir dieses Ziel erreichen. Wir freuen uns auf eine Nachricht von Ihnen. Ihr Avery Zweckform Service Team
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback und viel Freude mit den Etiketten :-) Selbstverständlich lassen sich Ihre Design auch anpassen oder für andere Projekte übernehmen. Im Warenkorb gibt es den Button "Design duplizieren" danach lassen sich an einer Kopie Änderungen vornehmen. Bei detaillierten Fragen wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice https://www.avery-zweckform.com/kontakt Ihr Avery Zweckform Service Team
01.10.2023
Eine große Auswahl an Formaten und Designs. Einfache Anwendung und schnelle Lieferung. Preisleistung ist top! Wir brauchten für unsere Hochzeit personalisierte Aufkleber für die Seifenblasen,da wir die kleinen zu wenig befüllt fanden,vorallem,wenn der Fotograf mehrere Aufnahmen benötigt und die Dinger dann leer sind. Aber man bekommt keine passenden für die normal grossen Seifenblasenbehälter.Avery war da die Rettung. Gleiches gilt für die Deckel unserer Hochzeitsgeschenke. Immer wieder.
02.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gern würden wir beim nächsten Mal alle Sterne bekommen ;-) Lassen Sie uns wissen, wie wir dieses Ziel erreichen. Wir freuen uns auf eine Nachricht von Ihnen. Ihr Avery Zweckform Service Team
KM
Klaus M.
Wipperfürth
05.11.2023

Qualiutativ hochwertig und Kundenorientiert

Nachdem ich mehrere Jahre keinen Bedarf an Avery/Zweckform Produkten hatte, habe ich nun wieder mal etwas bestellt. Ich war positiv überrascht, wie Professionel und Praxisorientiert der Internetauftrit diese Firma ist. Alle Produkte können online ausgefüllt und sogar gedruckt werden. Druck- und Beschriftungssoftware zum herunterladen wird zur verfügung gestellt. Für mich war das sehr hilfreich und für mich zeigt es wieder Qualität und Kundenfreundlichkeit zahlt sich aus.
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Herzlichen Dank für Ihr Lob, dies hat uns sehr gefreut. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Etiketten :-) Ihr Avery Zweckform Service Team
PH
Peter H.
Bayern - Affing
Ich habe Etiketten gekauft und bei mir zu Hause bedruckt. In der Vergangenheit habe ich dazu die offline Software benutzt. Leider ist das Format 60x80-AR dort nicht verfügbar, sodass ich die online Software benutzen musste. diese ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber letztlich hat es funktioniert. Nun habe ich 13 Drucke gespeichert und hoffe das ich diese im nächsten Jahr noch wiederfinde.
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback und viel Freude mit den Etiketten :-) Sollten Sie sich in der Software Design & Print mal nicht zu Recht finden oder anderweitig Unterstützung benötigen, wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice Kundenservice (https://www.avery-zweckform.com/kontakt). Wir freuen uns auf Sie! Ihr Avery Zweckform Service Team
Mir gefällt besonders gut, dass die Etiketten immer auf einem ganzen Bogen geliefert werden und somit immer mehr Etiketten vorhanden sind, als bestellt. Leider ist die Ausschnittkante der Etiketten nicht immer mit gleichem Abstand zum Design und es befinden sich, auf manchen Etiketten, weiße Spritzer. Daher der Stern Abzug. Dennoch bin ich, bis jetzt, zufrieden mit dem Unternehmen.
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback und viel Freude mit den Etiketten :-) Die teilweise nicht ganz exakten Stanzungen sind drucktechnisch im Digitaldruck bedingt und lassen sich nicht immer vermeiden. Von den weißen Spritzern senden Sie uns bitte ein Bild an de.shop@avery.com. Vielen Dank! Ihr Avery Zweckform Service Team
HK
H. K.

Die Abfrage der Paketnummer könnte man komfortabler gestalten

Die Abfrage der Paketnummer könnte man etwas komfortabler gestalten. Beim klick auf die in der Mail angegebene Paketnummer wird man erst einmal auf mehrere unsichere Webseiten geleitet und man muss immer anklicken das man sich des Risikos bewusst ist :-( Eine einfache Nennung der Paketnummer damit man diese mit Strg+C kopieren und einfügen kann hätte durchaus genügt.
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback nehmen wir ernst und leiten dieses zur Prüfung an unsere IT-Entwicklung weiter. In der Regel sollte direkt die Webseite mit der Sendungsverfolgung aufgehen. Diese beginnt mit http:// und ist nicht gesondert geschützt. Je nachdem auf welchen Seiten Sie zuvor waren, erhalten Sie dann einen Hinweis dass Sie https:// verlassen. Ihre Paketnummer wird in diesem Fenster oben angezeigt und kann selbstverständlich auch zu der jeweiligen Versender Webseite kopiert werden. Ihr Avery Zweckform Service Team
die problemlose bestellung, auch aus dem ausland, mit lieferung an meine deutsche postadresse! hoffe, erhalte bald die meldung: sendung eingetroffen! was mich irritiert, ist der preisunterschied einkauf im shop und im laden in der schweiz!(mehr als doppelt so teuer in ch!!!!). gut zu wissen, es lohnt sich im shop bestellen! gruss ruedi lehner, fotografie
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback. Was können wir Ihrer Meinung nach noch besser machen, um 5 Sterne zu erhalten? Bitte beachten Sie, bei Lieferungen in die Schweiz können zusätzliche Gebühren durch Steuern und Versand anfallen. Ihr Avery Zweckform Service Team