Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop- Logo - Bewertungen

Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop

1.374 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.437 Bewertungen insgesamt

die vielen Möglichkeiten, zuverlässige Erstellung, gute Qualität, verlässliche, rasche Lieferung Verbesserungsvorschlag: Wenn ein Format gewählt wurde und man sich dann entscheidet statt dessen oder aber zusätzlich ein anderes Format mit exakt dem gleichen oder auch nur ähnlichem Design zu gestalten, wäre es toll, wenn man einfach das Design übernehmen könnte für ein anderes Format. Vielleicht gibt es die Möglichkeit ja und ich wußte nicht wie anwenden, wenn ich es geschafft hätte, so hätte ich jedenfalls mehrere Variationen kreiert, so war es mir aber zu zeitintensiv und ich blieb bei nur einem Produkt

Habe Etiketten für unser neues kleines Business bestellt (zum ersten Mal bei Avery). Leider sind von den 5 unterschiedlichen Etiketten (120 Stück pro Etikett) zwei Versionen mit einem Versatz gedruckt wurden. Die anderen 3 Versionen waren ok. Aussage von Avery war (gekürzt) ... mein Design sei schuld und der Fehler sei nicht in der Anlage der Etiketten und alles sei im Toleranzbereich. Ich lache mich leider tot, denn für 138 EUR kann ich schon erwarten, dass man es hinbekommt die Etiketten, die bei allen 5 Versionen exakt aufs Mü gleich sind, sauber in die Anlage zu legen und zu drucken. Produktion hat versagt und der Kundenservice von Avery leider auch: Note 6!
KZ
Klaus Z.
Metzingen

Bewertungen für Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop

10.03.2024

Die Auswahl der sticker ist… einfach top

Die Auswahl der sticker ist hervorragend es ist unkompliziert und der Versand erfolgt in wenigen Tagen die Qualität ist auch prima
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Herzlichen Dank für Ihr Lob, dies hat uns sehr gefreut. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Etiketten :-) Ihr Avery Zweckform Service Team
05.11.2023

Alles bestens!

Einfaches Bestellen und sehr schnelle Lieferung. Beeindruckend fand ich die vielen tollen Vorlagen für die verschiedenen Etiketten.
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback und viel Freude mit den Etiketten :-) Ihr Avery Zweckform Service Team
KG
Karen G.
Bad Hersfeld
24.10.2023
Alles prima, super gedruckt, total sicher verpackt, schnelle Lieferung und ein angemessener Preis, was will man mehr? Gerne wieder!
31.10.2023
Guter Online Editor und schnelle Bearbeitung, welche jedoch auch Ihren Preis hat und sich somit etwas von der Konkurrenz abhebt
LH
Lothar H.
Miesbach
18.11.2023

Etikett einfach erstellt.

Das Etikett konnte mit dem Tool sehr einfach erstellt werden und die Abwicklung erfolgte ohne Probleme und in sehr kurzer Zeit.
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Herzlichen Dank für Ihr Lob. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Etiketten :-) Ihr Avery Zweckform Service Team
BR

Empfehlenswert!

Designs einfach zu gestalten, sehr schnelle Lieferung und ausgezeichnete Qualität für einen guten Preis - ich bin Dauerkunde :)
PS
10.02.2024

Etwas teuer aber gut

Etwas teuer, aber ich wollte etwas zuverlässiges für eine möblierte Wohnung, mein Vermieter hatte das gleiche Formular genutzt
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback und viel Freude mit dem Formular :-) Ihr Avery Zweckform Service Team
20.10.2023
Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet und hat genau meine Erwartungen erfüllt. Format und Farbe und Papier waren sehr gut.
31.10.2023
Ausführung und Lieferung sind super gewesen, hatte nur etwas Schwierigkeiten bei der Platzierung meines Logos in die Vorlage.
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback und viel Freude mit unseren Produkten :-) Alle Informationen zur Erstellung Ihrer Druckdaten für fertig bedruckte Artikel finden Sie gern auf unserer Homepage (https://www.avery-zweckform.com/druckservice/druckdatenanlieferung) Bei allen Fragen rund um unsere Produkte und deren Gestaltung steht Ihnen der Avery Zweckform Kundenservice gern zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage https://www.avery-zweckform.com/kontakt Ihr Avery Zweckform Service Team
Sehr hübsche Etiketten Sie werten meine selbstgemachten Geschenke prima auf und geben ihnen eine noch persönlichere Note 😊
JH
Jojo H.
Altenmarkt
13.02.2024

ich bin rundum zufrieden

ich kaufe meine Aufkleber hier direkt, da der Shop sehr gut und die Lieferung superschnell ist – ich bin rundum zufrieden
13.02.2024

Etiketten Qualität

Die Etiketten entsprechen in Druck und aussehen zu 100% meinen Erwartungen. Die Lieferung war überraschend schnell. Top!
MG
25.10.2023
Habe des öfteren schon Etiketten bei Zweckform bestellt und bin sehr zufrieden. Werde Zweckform gerne weiter empfehlen.
23.05.2024
Vielen Dank für qualitative und zügige Arbeit. Die Aufklebetiketten sind in guter Qualität, ohne Mängel und gut lesbar
23.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und viel Freude mit unseren Produkten :-) Ihr Avery Zweckform Service Team
26.11.2023

Perfekte Qualität und einfaches Nachbestellen

Perfekte und rasche Ausführung und - vor allem - die Möglichkeit, nach mehreren Jahren mit einem Klick nachzubestellen!
HS
Hannelore S.
Thalhausen
passgenau und allemal besser als selber machen. so schnell wie hier gelifert wird kann man fast nicht selber drucken
21.11.2023
28.04.2024
Perfekter Support und rasche tadellos Lieferung; sogar hier in die Schweiz! Vorbildlich und absolut empfehlenswert!
29.04.2024
Herzlichen Dank für Ihr Lob, dies hat uns sehr gefreut. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Produkten :-) Ihr Avery Zweckform Service Team
WK
02.11.2023

Unkompliziert

Schnell, unkompliziert und übersichtlich, anders kann man die Bestellung, Abwicklung und Lieferung nicht bewerten.
03.11.2023
22.04.2024

In drei Buchstaben: TOP!

Super einfache Bestellabwicklung, Blitzlieferung und nette kompetente Mitarbeiter im Callcenter. Jederzeit wieder!
22.04.2024
Erste erfahrung war top. Zweite etwas weniger aber eigene schuld. Dritte war dann wieder nach volle zufriedenheit.
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback und viel Freude mit den Etiketten :-) Sollten Sie mal Fragen haben oder etwas nicht reibungslos gelaufen sein, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Wir finden sicher eine passende Lösung. Ihr Avery Zweckform Service Team