Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop- Logo - Bewertungen

Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop

1.374 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.437 Bewertungen insgesamt

die vielen Möglichkeiten, zuverlässige Erstellung, gute Qualität, verlässliche, rasche Lieferung Verbesserungsvorschlag: Wenn ein Format gewählt wurde und man sich dann entscheidet statt dessen oder aber zusätzlich ein anderes Format mit exakt dem gleichen oder auch nur ähnlichem Design zu gestalten, wäre es toll, wenn man einfach das Design übernehmen könnte für ein anderes Format. Vielleicht gibt es die Möglichkeit ja und ich wußte nicht wie anwenden, wenn ich es geschafft hätte, so hätte ich jedenfalls mehrere Variationen kreiert, so war es mir aber zu zeitintensiv und ich blieb bei nur einem Produkt

Habe Etiketten für unser neues kleines Business bestellt (zum ersten Mal bei Avery). Leider sind von den 5 unterschiedlichen Etiketten (120 Stück pro Etikett) zwei Versionen mit einem Versatz gedruckt wurden. Die anderen 3 Versionen waren ok. Aussage von Avery war (gekürzt) ... mein Design sei schuld und der Fehler sei nicht in der Anlage der Etiketten und alles sei im Toleranzbereich. Ich lache mich leider tot, denn für 138 EUR kann ich schon erwarten, dass man es hinbekommt die Etiketten, die bei allen 5 Versionen exakt aufs Mü gleich sind, sauber in die Anlage zu legen und zu drucken. Produktion hat versagt und der Kundenservice von Avery leider auch: Note 6!
KZ

Hartmut B.
Augsburg
23.12.2023

Gute Website, gute Ware.

1. Die Website ist klar und verständlich aufgebaut. 2. Die Suchmöglichkeiten z.B. über alle Etiketten oder nach dem benötigten Klebe- oder Witterungseigenschaften. 3. Schneller Versand 4. Aaaber viiiiiel zu teuer. Nein im Ernst, gute Ware hat seinen Preis und den bin ich bereit zu zahlen.
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback und viel Freude mit den Etiketten :-) Ihr Avery Zweckform Service Team
18.03.2024

Zuverlässig & schnell

Es war leicht, die Aufkleber individuell zu gestalten. Der Suchprozess der Website könnte einfacher sein - wenn man nur nach der Größe der Aufkleber sucht, findet man nur die Standard-Aufkleber, nicht die individualisierbaren. Aber trotzdem volle Punktzahl für Qualität, Lieferzeit u.s.w.
18.03.2024
12.10.2023

Super Service

Mir gefällt der Service...Ich hatte vergessen mich zu registrieren und wollte aber auf mein altes Projekt zugreifen. Dies hat der Kundenservice schnell möglich gemacht und das Projekt meiner Kundennummer zugeordnet. Und das Produkt hält was es verspricht. Meine Eriketten kleben super 👍
12.10.2023
Herzlichen Dank für Ihr Lob, dies hat uns sehr gefreut. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Etiketten :-) Ihr Avery Zweckform Service Team

Alles wie bestellt

Gute Abwicklung. Ohne die Prozesse zu kennen ist es für eine individuelle kleine Bestellung, die ja irgendwie auf die Druckmaschinen verteilt werden muss, recht schnell gewesen. Eine detailliertere Beschreibung zu Material und Kleber der Aufkleber hätte ich mich jedoch gefreut.
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Die Qualität der Erzeugnisse ist sehr gut, dazu preiswert. Ich nutze nicht nur das Fotopapier ich nutze auch eine ganze Reihe von Etiketten. Besonders hervorheben möchte ich die prompte und schnelle Lieferung entsprechend meiner Bestellung. Ich bleibe bei Avery - Danke
02.12.2023

Tolle Aufkleber

Ich kannte Avery und die hervorragende Qualität bereits beruflich. Privat habe ich Fotoaufkleber für die Hochzeit meiner Freundin bestellt. Super Qualität des Fotos, tolle Haptik, schnelle Lieferung. Das Preis-Leistungsverhältnis passt! Wir freuen uns sehr!
12.01.2024
Passte alles soweit. Einfaches jpg-Bild übertragen, Größe 5,1 cm rund ausgewählt und bestellt. Nach drei Tagen die Etiketten geliefert bekommen. Klebt prima. Ich habe die runden Etiketten für die Kennzeichnung von Werkzeugen und weiteren Dingen genutzt.

Toller Hersteller

Die Lieferung war verlässlich schnell da, perfekt verpackt und überzeugt auf den ersten Blick. Alles sehr sauber, exakt und es wird auf Nachhaltigkeit bei den Produkten geachtet. Wer nach einem richtig guten Hersteller sucht - Avery Zweckform ist es.

Bin super zufrieden

Was soll ich sagen? Die Gestaltung ist einfach, Größe kann individuell eingegeben werden, die Schrift, Schriftfarbe und das Material. Am Ende bekommt man das was man bestellt hat. Und das recht zügig. Bin super zufrieden, auch mit dem Preis
MF
Monika F.
Nettersheim
Wenn man das Etiketten Drucken einmal gemacht hat, ist es ganz leicht; die Etiketten kommen blitzschnell und komplett so, wie man sie haben will nach Hause - oft schon am nächsten Tag; Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok. Ich bin ein Fan.
17.12.2023

Prima telefonischer Support

Ich habe bisher nur einen ganz kleine Sache über Avery-Zweckform erledigt und kann deswegen nur wenig aussagen, Aber großartig war die telefonische Ansprechpartnerin, die mich von einem falschen Weg im Menüt an die richtige Stelle brachte.
03.02.2024

Gute Grundlage - mehr Variation wäre gut

Das angebotene Formular deckt viele Fälle ab, bietet mit dem PDF Format aber wenig Flexibilität es entsprechend anzupassen, bspw. etwas entfernen. Sonst aber sehr gut aufgebaut und zusätzlicher Inhalt mit Erkältung wird bereitgestellt.
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback und viel Freude mit dem Formular :-) Ihr Avery Zweckform Service Team
NK
Nicole K.
Remscheid
18.01.2024
Ein hervorragender Service, zuverlässig, schnelle Lieferung, viele Möglichkeiten der Etikett Gestaltung, gute Farbqualität, was ist auch super finde , sind die Umweltfreundlichen Produkte. Bitte mehr davon! Liebe Grüße N. Kirchner
BG
Einfach und schnelle Bearbeitung der eigenen Entwürfe auf der Internetseite. Zügige und schnelle zusendung der Bestellung. Sehr zufrieden mit dem Ergebniss. Vielen Dank und werde wieder hier meine nächsten Bestellungen tätigen.
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Herzlichen Dank für Ihr Lob, dies hat uns sehr gefreut. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Produkten :-) Ihr Avery Zweckform Service Team
Sehr gut idt, dass man die Bögen einzeln ordern kann. Der Einzelbogen ist dafür aber zu teuer, wenn man einzelne Farben erstmal ausprobieren will. Vielleicht ein Set anbieten, mit allen Farben oder unterschiedlichen Materialien.
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Herzlichen Dank für Ihr Feedback:-) Zur Prüfung verschiedener Farben oder Materialien liefern Ihnen gern ungestanzte Musterbögen. Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice (https://www.avery-zweckform.com/kontakt). Ihr Avery Zweckform Service Team
05.10.2023
Das Unmögliche völlig unkompliziert möglich gemacht (kleine, runde Etiketten mit unserem Togo), Fairer Preis, schnelle Lieferung, super Produkt! Nun machen unsere Aroma-Sticks eine Zuordnung möglich und sehen ansprechend aus.
09.10.2023
10.04.2024

Schwächen bei der Eingabe

Wenn man die einzelnen Posten wie Kaltmiete, Nebenkosten eingibt und dann die Gesamtsumme eingeben möchte, funktioniert es nicht. Außerdem wenn man das Blatt vergrößert, wird der eingegebene Text ganz klein angezeigt.
10.04.2024
Sie haben sich Zeit genommen, unsere Produkte zu bewerten. Herzlichen Dank dafür! Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so haben wir die Chance, unsere Produkte und den Service weiter zu verbessern. Um Ihr spezielles Anliegen für Sie zufriedenstellend zu klären, werden wir uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Ihr Avery Zweckform Team.
12.01.2024
Weiterempfehlen zu 1000%. Super Qualität von Kleber und Farben. Extrem hochwertig. Gut verpackt und für selbst gestaltete Etiketten unglaublich schnelle Lieferung. Danke dafür. Erwartungen wurden mehr als übertroffen.
Antwort von Avery Zweckform - Ihr Etiketten- & Aufkleber-Shop
Lief alles perfekt - man erlebt heute selten einen solchen Service. sind gut erreichbar, helfen bei allem und geben sehr gute Infos. Auch die Lieferung war sehr schnell und das Ergebnis ist äußerst zufriedenstellend.
26.12.2023
Leider konnte ich die Etiketten nicht elektronisch bestellen, da der Artikel zwar existiert, im elektronischen Verzeichnis nicht enthalten ist. Dank der Unterstützung durch Avery konnte eine Lösung gefunden werden.