postcode-lotterie.de- Logo - Bewertungen

postcode-lotterie.de

5.489 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.898 Bewertungen insgesamt

Super 👍 Deutsche-Postcode-Lotterie Herzliche Glückwünsche 🎈🎊🎉 Ich warten auf dich gewinnen. Heute 7.12.2023 treffen in Neustadt Weinstraße um wieviel Uhr? In Firma um11 Uhr Feierabend. Sorry ich bin Gehörlose 🧏‍♀️ Auch Frau SOPHIARI ist Gehörlos Ungefähre 8 Monate Geld Spar fliegen nach in Vietnam 🇻🇳heiratet Unterschrift. Frau Sophiari Baumgart holen nach Deutschland 🇩🇪. Opa und Oma in Vietnam bleiben. Liebe Grüße Michael Baumgart

Ansich eine sehr gute Idee, mit dem Gewinnen selber nach 6 Jahren ist es nicht der Hit. Vielleicht nicht Jahrelang, die gleiche Werbung. Kann mich nicht erinnern das einmal hier in unsere Richtung wirklich ein größerer Gewinn hin gegangen ist. Alles nach Süddeutschland. Aber egal war ja schon immer so. Jedenfalls für mich war noch nie ein Gewinn dabei, wo auch immer ich es versuche . Macht einfach so weiter, wenigstens hilft man als Rentnerin . Nette Grüße Editha Schuchard
ES
Editha S.
Dinklage

Bewertungen für postcode-lotterie.de

Antwort von postcode-lotterie.de
Liebe*r Teilnehmer*in, wir freuen uns, dass Sie bei unserer Soziallotterie eine positive Bewertung hinterlassen haben. Nur dank Teilnehmer*innen wie Ihnen ist es uns möglich grüne und soziale Projekte zu unterstützen. Dafür sind wir Ihnen besonders dankbar. Wir wünschen Ihrem Postcode viel Glück für einen schönen Gewinn. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
Antwort von postcode-lotterie.de
Liebe*r Teilnehmer*in, vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung. Mit Ihrer Hilfe unterstützen wir wichtige Projekte für Mensch und Natur. Dafür sind wir Ihnen sehr dankbar und drücken Ihrem Postcode die Daumen. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
Antwort von postcode-lotterie.de
Liebe*r Teilnehmer*in, wir freuen uns sehr über Ihre Fünf-Sterne-Bewertung. Mit Ihrer Teilnahme haben Sie nicht nur die Chance auf tägliche Gewinne, sondern unterstützen mit mindestens 30 Prozent Ihres Losbeitrags gemeinnützige Projekte – auch in Ihrer Nähe. Dafür danken Ihnen wir Ihnen und drücken Ihnen die Daumen für die nächste Ziehung. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
Monika B.
Rheda-Wiedenbrück
Antwort von postcode-lotterie.de
Liebe*r Teilnehmer*in, wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind mit uns und eine 5-Sterne-Bewertung abgegeben haben. Mit Ihrem Los sichern Sie sich die Chance auf tägliche Gewinne und unterstützen mit mindestens 30 Prozent grüne und soziale Projekte – auch in Ihrer Nähe. Dafür sind wir Ihnen besonders dankbar und wünschen Ihrem Los viel Glück. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
Antwort von postcode-lotterie.de
Liebe*r Teilnehmer*in, danke, dass Sie Ihre bisherigen Erfahrungen positiv bewerten. Es liegt uns sehr am Herzen unseren Teilnehmer*innen einen reibungslosen Ablauf zu ermöglichen. Bei Fragen oder Anmerkungen können Sie uns gerne unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 800 66 80 kontaktieren. Mit Ihrem Los sichern Sie sich die Chance auf tägliche Gewinne und unterstützen wichtige Förderprojekte. Wir wünschen Ihnen viel Glück. Viele Grüße, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
Antwort von postcode-lotterie.de
Liebe*r Teilnehmer*in, danke, für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Uns liegt viel daran, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Durch Ihr Los sichern Sie sich die Chance auf tägliche Gewinne. Gleichzeitig unterstützen Sie mit mindestens 30 Prozent von Ihrem Losbeitrag wertvolle Projekte für Mensch und Natur. Schauen Sie sich diese gerne mal auf unserer Webseite an: https://www.postcode-lotterie.de/projekte. Danke, dass Sie Teil unserer Soziallotterie sind. Viele Grüße und viel Glück, Sandra aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
Maria K.
Borchen
Antwort von postcode-lotterie.de
Liebe*r Teilnehmer*in, danke, dass Sie Ihre Erfahrungen bei unserer Soziallotterie mit der bestmöglichen Bewertung ausgezeichnet haben. Bestmöglich soll auch die Erfahrung sein, die wir unseren Teilnehmerinnen und Teilnehmern bieten. Damit das für Sie weiterhin der Fall ist, werden wir stets unser Bestes geben. Wir danken Ihnen für die Unterstützung gemeinnütziger Projekte und wünschen Ihnen viel Glück für Ihren Postcode. Viele Grüße, Frederic aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
JB
Antwort von postcode-lotterie.de
Lieber Jürgen B., wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrungen bei unserer Soziallotterie so positiv bewertet haben. Mit Ihrer Teilnahme haben Sie jeden Tag die Chance, dass ein Gewinn Sie in Warburg erreicht. Darüber hinaus unterstützen Sie damit gemeinnützige Projekte – auch in Ihrer Nähe. Wir danken Ihnen sehr für Ihre Unterstützung und drücken Ihnen die Daumen, dass unser Team schon bald mit einem großen Scheck an Ihrer Tür klingelt. Viele Grüße, Frederic aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
Antwort von postcode-lotterie.de
Liebe*r Teilnehmer*in, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Teilnehmerinnen und Teilnehmer ist sehr wichtig für uns. Es freut uns daher zu sehen, dass Sie gerne ein Teil unserer Soziallotterie sind. Wir hoffen, dass Sie noch lange bei uns bleiben und wir auf diesem Weg zusammen viel für den guten Zweck erreichen können. Viele Grüße, Frederic aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
Antwort von postcode-lotterie.de
Liebe*r Teilnehmer*in, wir danken Ihnen für die positive Bewertung. Mit Ihrer Teilnahme tragen Sie einen wichtigen Teil dazu bei, dass wir auch in Zukunft grüne und soziale Projekte unterstützen können. Selbstverständlich sichern Sie sich damit darüber hinaus tägliche Gewinnchancen. Vielen Dank für die Unterstützung und viel Glück für Ihren Postcode. Viele Grüße, Frederic aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
BL
Birgit L.
Plettnberg
Antwort von postcode-lotterie.de
Liebe Birgit L. vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit der bestmöglichen Bewertung ausgezeichnet haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich mit Ihrer Teilnahme bei unserer Soziallotterie wohlfühlen. Damit leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur Unterstützung gemeinnütziger Projekte. Dafür danken wir Ihnen sehr und drücken Ihnen in Plettenberg die Daumen. Viele Grüße, Frederic aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie
Antwort von postcode-lotterie.de
Liebe*r Teilnehmer*in, wir haben uns sehr über Ihre 5-Sterne-Bewertung gefreut. Es ist schön, dass Sie ein Teil unserer Soziallotterie und zufrieden mit Ihrer Teilnahme sind. Wir werden alles dafür tun, dass das auch so bleibt. Deshalb wünschen wir Ihnen weiterhin viel Glück und danken Ihnen für Ihre Unterstützung gemeinnütziger Projekte. Viele Grüße, Frederic aus dem Team der Deutschen Postcode Lotterie