unicopuro.de- Logo - Bewertungen

unicopuro.de

1.198 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.250 Bewertungen insgesamt

Dufterlebnis Pur bei der Reinigung. Gereinigt wird damit nicht nur Boden, sondern auch Spiegel, Fenster, Ofen, Kühlschrank und Co

25.04.2024
leider kann man das widerrufsrecht nicht in anspruch nehmen, wenn man die flasche mit dem putzmittel zum testen geöffnet hat ...

Bewertungen für unicopuro.de

15.11.2023
01.11.2023
25.04.2024
Liebe Petra, wir haben extra Test Sets und kleine Konzentratflaschen zum ausprobieren der Düfte im Angebot, damit man kostengünstig testen kann. Wir bitten um Verständnis, dass wir aus hygienischen Gründen geöffnete Flaschen nicht zurücknehmen. Liebe Grüße Alessandra von unicopuro
24.02.2024

Okay

Lieferung okay, Duft okay, Reinigungsleistung okay. Allerdings glaube ich nicht das der Reiniger mit den Mikroben gut für mein Saug-Wischroboter ist. Die Mikroben setzen sich ja auf dem Boden ab, denke dass diese trotz schütteln sich auch im Innern des Roboters absetzen und daher glaube ich dass der Saugrobotor auf dauer kaputt geht. Ich würde deshalb keine Angaben zur Verwendung mit Roboter machen.
06.06.2024
Habe den Alleskönner Reiniger und den badreiniger . Alles riecht super und ist nicht aggressiv . Jedoch hat der badreiniger keine Funktion . Es entfernt leider keinen Kalk .
07.06.2024
Schade, dass Du nicht zufrieden bist. In solchen Fällen melde Dich doch gerne direkt bei uns, dann versuchen wir alles, Dir zu helfen. Kalk kommt immer in Schichten und geht auch nur in Schichten. Das heißt, bei stärkeren Verkalkungen solltest Du eine starke Mischung öfter anwenden. Dann funktioniert es 😊 Liebe Grüße Alessandra
Putzmittel riecht nicht angenehm wie beworben, sondern es stinkt förmlich. Nach Kontaktaufnahme wurde mir geraten, das Putzmittel im Freundeskreis zu verschenken. So schlechte Freunde habe ich dann auch nicht.
Antwort von unicopuro.de
Lieber heiko, leider können wir, wie bereits mitgeteilt, aus hygienischen Gründen keine geöffneten Flaschen zurück nehmen. Deshalb bieten wir auch sehr günstige Test-Sets an, damit die Düfte ausprobiert werden können. Das hast Du leider nicht getan. Wir bitten nochmals um Verständnis. Und da Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind, könnte es durchaus sein, dass jemand anderem der Duft zusagt😅 Liebste Grüße Alessandra vom unicopuro-Team
15.05.2024

Durchschnitt

Der Schwamm taugt überhaupt nix. Das Kalkputzmittel finde ich jetzt auch nicht besser als andere herkömmliche Putzmittel
HE
Heike E.
Ostfildern
04.02.2024
Katastrophaler Bestellprozess, dauerte eine Stunde, Produkt noch nicht probiert.
Antwort von unicopuro.de
Hallo, es tut uns leid, dass Du Probleme bei Deiner Bestellung hattest. Wir haben an diesem Tag ein neues Produkt gelauncht und unser Server war dem Ansturm leider nicht gewachsen. Dafür entschuldigen wir uns. Normalerweise läuft es sehr flott. Liebe Grüße Alessandra vom unicopuro-Team
Bisher noch nicht einmal geliefert. Daher auch noch kein Feedback.
08.04.2024
Hallo Heidi, Dein Paket ist bereits bei Dir angekommen. Liebe Grüße Alessandra
BN
23.04.2024

riecht besser als es reinigt

Es riecht besser als es reinigt - zumindest beim ersten Eindruck
Naja hätte halt gern mehr und länger den Duft von unicopuro
DS
Diana S.
Wuppertal
27.06.2024
Nicht erhalten
27.06.2024
Hallo Diana, das Paket ist mit dem Vermerk "Fehler Postnummer" zu uns zurück gekommen. Der Betrag wurde Dir bereits erstattet. Liebe Grüße Alessandra
22.06.2024
24.06.2024
Hallo Kerstin, sehr gerne würden wir erfahren, warum Du nicht zufrieden bist? Wir sind dankbar für jedes Feedback. Nur so können wir besser werden 😅 Melde Dich doch bitte direkt bei uns (hallo@unicopuro.de) Liebe Grüße Alessandra
27.04.2024
24.04.2024
24.04.2024
Hallo liebe Marina, wir würden sehr gerne wissen, was Du genau nicht gut findest. Nur so können wir uns verbessern. Wir wären sehr dankbar für eine kurze Erklärung. Gerne auch per Mail an hallo@unicopuro.de Liebe Grüße Alessandra vom unicopuro-Team