etter-art.com- Logo - Bewertungen

etter-art.com

54 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für etter-art.com

13.08.2024

Die Verpackung des Sumpfkalks war…

Update: Etter-Art hat sich sofort gemeldet, sich entschuldigt und mir auch den Rabatt umgehend erstattet. Fehler sind menschlich! Die Verpackung des Sumpfkalks war unterirdisch, ohne Umverpackung, der Deckel war einfach nur mit Panzerband notdürftig umklebt! Außerdem wurde mir bei der Onlinebstellung der Rabattcode nicht angerechnet, den ich eingegeben habe. Schechter Kundenservice also!
16.08.2024

Top Service und sehr gute Beratung

Toller Service mit ausführlicher Beratung. Die Produkte halten ihre Versprechen, sodass ich mich bei Bedarf immer wieder an Steffi & Co wenden werde.
Es geht alles sehr schnell. Wenn etwas unklar ist bekommt man Auskunft bzw. es wird zurück gerufen. Ware hat sehr gute Qualität zu günstigem Preis.
19.08.2024
Konstanz
14.08.2024
23.07.2024

Absolute Empfehlung!!

Bestellnummer 24365 Ich bin total begeistert und kann Stefanie Etter uneingeschränkt weiterempfehlen. Ihre Produkte sind von hoher Qualität und ihr Service ist herausragend. Stefanie beantwortet nicht nur alle Fragen zu den Produkten, sondern gibt auch wertvolle Ratschläge bei Problemen. Besonders hervorheben möchte ich, dass sogar meine letzte Bestellung nach Portugal reibungslos verlaufen ist. Auch ihre Online-Kurse sind sehr empfehlenswert – sie sind gut strukturiert und verständlich erklärt. Ich freue mich schon darauf, einen persönlichen Kurs bei ihr zu besuchen. Daumen hoch in allen Punkten!
28.07.2024

Etter Art ist mein Nummer 1 Shop für Epoxidharzkunst

Etter Art ist mein Nummer 1 Shop in Sachen Kunstbedarf, speziell für Resin Kunst. Ich habe hobbymäßig angefangen Epoxidharz Tische herzustellen. Habe bei Etter Art einen 1A Workshop hierzu gemacht, und beziehe jetzt all meine benötigten Harze, Farben etc. vom Etter Art Shop. Sowohl Mitarbeiter als auch Stefanie Etter selbst sind immer ansprechbar Für Beratungen und kennen sich vor allem auch super aus! Uneingeschränkte Empfehlung!
29.07.2024

Sehr gute Produkte, Service!!!

Sehr gute Produkte, super Kundenservice/-Betreuung!!! Kann ich nur weiterempfehlen. 👍🫶🤩 Es gibt eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Produkten. Ich habe von bereits von jeder "Palette" etwas bestellt: Resin, Strukturmaterialien, Papiere, Farben, Spray, Pigment Drops (einfach nur spitze ---> hoch pigmentiert und vielfältig einsetzbar). Zudem kann ich alle Selbstlernkurse weiter empfehlen!

Große Auswahl und hervorragende Qualität

Die Qualität und große Auswahl an Material und Zubehör ist einfach unschlagbar. Heute bestellt und am nächsten Tag schon geliefert. Das Material ist mit recycelbarem Packpapier im festen Umkarton transportsicher verpackt. Ich bestelle hier seit vielen Jahren und bin immer wieder aufs Neue vom Service und der Qualität begeistert.
BA
25.07.2024
Beste Qualität der Artikel. Diesmal war es Sumpfkalk, der mich vollkommen überzeugt hat. Auch das Resin, die Farben in ihrer Vielfalt sind zu empfehlen. Wunderschöne Papiere und weiteres Strukturmaterial. Bei Fragen oder Problemen freundliche und kompetente Antwort.
24.07.2024
Die Produkte sind von ausgezeichneter Qualität zu fairen Preisen. Besonders begeistert hat mich der freundliche und kompetente Kundenservice. Ich werde definitiv wieder hier einkaufen und kann diesen Shop uneingeschränkt weiterempfehlen.
24.07.2024
Die 5 Sterne sind absolut verdient! Top Beratung, ein super schneller Service. Was will man mehr! Da ich aich zu 100 Prozent von den Produkten überzeugt bin, werde ich nur noch bei Etter Art bestellen. Ein dickes Lob an das Team.
29.07.2024
Super schnelle Lieferung, absolut sicher und gut verpackt! Umweltfreundliche mit Papier als Schutz! Die Ware vom Etter-Art-Shop überzeugt durch Qualität! Ich bestelle meine Kunstprodukte gerne dort!
RH
Ramona H.
Bautzen
13.07.2024
Die Artikel sind von sehr guter Qualität. Ich habe schon öfters bestellt. Der Kunbdenservice ist sehr nett und die Lieferung erfolgt sehr schnell. Kann ich nur weiter empfehlen.
25.07.2024

Tolles & kompetentes Unternehmen

Tolles, Inhabergeführtes Unternehem mit sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern! Super schnelle Antwort auf Anfragen und exakte Lieferung!
GS
30.07.2024

Etter Shop Bewertung

Alle Bestellungen werden schnell bearbeitet. Bei Nachfragen ist die telefonische Erreichbarkeit sehr gut.
06.08.2024
Bin rundrum zufrieden! Übrigens, die Publikation „Enkaustik malen mit Feuer und Wachs“ ist hervorragend.