discoverglo.com

2.322 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.389 Bewertungen insgesamt

Ich kann insgesamt eine gute Erfahrung berichten. Wer mit den Rauchen aufhören oder zumindest von dem normalen Zigaretten wegkommen möchte kann ich aus meiner Erfahrung die glo bestens empfehlen. Ja der Geschmack ist tatsächlich erstmal sehr gewöhnungsbedürftig, aber wer mit schwarzen Tee (Rooibos) kein Problem hat bzw. ihn mag, hat mit dem glo Tabaksticks auch keins. Nach 1-2 Tagen (ich habe es nach am 2. Tag getestet) wenn man dann eine normale Zigarette raucht schmeckt die bereits nicht mehr. Sie schmeckt wirklich zum ko....... Am 4. Tag wollte ich es wissen, im Abstand von 1,5 bis 2 Std. habe ich 2 normale Zigaretten geraucht, beide haben zum ko.... geschmeckt. Also glo ist definitiv wenn man es wirklich will eine gute Alternative bzw. Lösung. Das einzige was mich bischen stört besser gesagt was ich nicht so toll finde, ist das die Rauchzeit pro Strick nur 4 beim Booster nur 3 Minuten anhält. Zwischen 7 bis 10 Minuten würde ich persönlich besser finden. Ansonsten wie gesagt volle Kaufempfehlung.
JS

22.04.2024
Ich wollte eigentlich das 30-täguge probeset bestellen, was mir aufgrund der nicht plausible bestellnodalitäten nicht gelungen ist. Auf meine sofortige Rücknahmepreis der Bestellung wurde nicht reagiert. Ich schicke das Geräte, ohne es probiert zu haben, zurück. Mfg

Bewertungen für discoverglo.com

05.10.2023
Ich finde glo rundherrum super und habe nicht vor wieder etwas anderes zu rauchen.
30.09.2023

Weiter zu empfehlen!

Schön das 3. Mal bestellt. Super schnelle Lieferung jedesmal und alles vollständig!
Hervorzuheben ist die schnelle Hilfeleistung! Bei Fragen wird man auch angerufen!
DG
Diana G.
Uelversheim
14.10.2023
Die Bestellung wurde super schnell geliefert. Die neuen Veo' sind nicht mein Fall.
27.09.2023
Sehr nett finde ich die Probieraktionen, so kann man seine Favoriten kennenlernen
Ich bestelle hier wiederholt gerne. Lieferung ist immer sehr schnell und sicher.
23.05.2024
sehr schnelle Lieferung. Leider verlieren die neo Sticks zu schnell an Geschmack
ML
Monika L.
Saerbeck
Bin sehr zufrieden mit dem HYPER X2 AIR. Das rauchen damit ist sehr autentisch.
SF
Bestellung schnell und unkompliziert. Eine Sendungsverfolgung wäre gut gewesen.
MP
Marlies P.
Geithain
13.10.2023
Pünktliche und zuverlässige Auszahlung, gute Problembehandlung und gute Umfragen
12.04.2024

Total begeistert vom Produkt

Schnelle Lieferung, und ein tolles Produkt. Empfehle es auf jedenfall weiter.
10.04.2024
Das Gerät liegt sehr gut in der Hand, und es dampft richtig gut. Einfach genial
Tolle Abwicklung und gute Preise, ständige Angebote für Bestands und Neukunden.
GR
10.10.2023
Retoure der Schuhe, ohne Probleme erledigt. Schuhe haben leider nicht gepasst!
19.04.2024

Alles topp!

Schnelle Lieferung! Und der Heater ist echt nice, vor allem mit dem Display.
Super schneller Versand, tolle Ware, Qualität überzeugt! Immer gerne wieder!
07.10.2023
Es gibt günstige Preise und tolle Angebote und der Versand ist auch schnell.
17.10.2023

Einfach Glosig

Alles super.. schnelle Lieferung,tolle Angebote und Preis/Leistung stimmt.
Gestern bestellt und heute schon per Post erhalten. Man seid ihr schnell!
WU
13.10.2023

Gutes Einkaufserlebnis

Seriöser Shop mit vielen Rabatten und schneller Lieferung. Bin zufrieden.