discoverglo.com

2.322 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.389 Bewertungen insgesamt

Ich kann insgesamt eine gute Erfahrung berichten. Wer mit den Rauchen aufhören oder zumindest von dem normalen Zigaretten wegkommen möchte kann ich aus meiner Erfahrung die glo bestens empfehlen. Ja der Geschmack ist tatsächlich erstmal sehr gewöhnungsbedürftig, aber wer mit schwarzen Tee (Rooibos) kein Problem hat bzw. ihn mag, hat mit dem glo Tabaksticks auch keins. Nach 1-2 Tagen (ich habe es nach am 2. Tag getestet) wenn man dann eine normale Zigarette raucht schmeckt die bereits nicht mehr. Sie schmeckt wirklich zum ko....... Am 4. Tag wollte ich es wissen, im Abstand von 1,5 bis 2 Std. habe ich 2 normale Zigaretten geraucht, beide haben zum ko.... geschmeckt. Also glo ist definitiv wenn man es wirklich will eine gute Alternative bzw. Lösung. Das einzige was mich bischen stört besser gesagt was ich nicht so toll finde, ist das die Rauchzeit pro Strick nur 4 beim Booster nur 3 Minuten anhält. Zwischen 7 bis 10 Minuten würde ich persönlich besser finden. Ansonsten wie gesagt volle Kaufempfehlung.
JS

22.04.2024
Ich wollte eigentlich das 30-täguge probeset bestellen, was mir aufgrund der nicht plausible bestellnodalitäten nicht gelungen ist. Auf meine sofortige Rücknahmepreis der Bestellung wurde nicht reagiert. Ich schicke das Geräte, ohne es probiert zu haben, zurück. Mfg

Bewertungen für discoverglo.com

KB
Karl-Heinz B.
Osterholz-Scharmbeck
25.04.2024
Sehr schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Bei Rückfragen bekommt man eine Fachgerechte Auskunft.
11.04.2024
Sehr schnelle Lieferung. Die gelieferte Ware sehr gut. Besser wie Vorgängermodell. Nur zu empfehlen.
Einfacher Bestellvorgang, Zahlung per Paypal möglich und sehr schnelle Lieferung. Was will man mehr?
Maik S.
Wuppertal

Man kommt hier zu kurz …

Die Benutzung einer Zigarettenlänge sind definitiv zu kurz. Das ist mein empfinden und von daher 4 ⭐️
YH
Yvonne H.
Lichtenau

Lieferung super schnell

Einfach aussuchen, bezahlen fertig. Lieferung super schnell und top verpackt. Was will man mehr...?!
15.11.2023

Veo nicht lieferbar

Leider sind diverse Sorten aktuell nicht erhältlich. Schade, wenn man Veo Freund ist aktuell
07.10.2023
Ich freue mich sehr, über die mega schönen Sachen, vor allem über die Lederjacke🥰
DG
Diana G.
Uelversheim
Ich habe in diesem Shop schon oft eingekauft. Es gibt keine Beanstandungen. Kann ich nur empfehlen
30.09.2023

Empfehlenswert

Schneller Versand. Ware einwandfrei. Bisher ausgezeichneter Service. Ich bin sehr zufrieden bisher.
Schneller Versand ! Kurze vor Weihnachten bestellt und noch vor den Feiertagen erhalten. Super !!!
YV
Yassi V.
Böblingen
02.05.2024
Vor allem der Donnerstag ohne Versandkosten gefällt mir sehr gut. Schnelle Lieferung inklusive!
30.09.2023
Alles bestens, schnelle und unkomplizierte Lieferung. Kein Verbesserungsvorschlag meiner seits !
Susanne S.
Reutlingen
11.04.2024
Schnelle Lieferung, versandkostenfrei donnerstags, gute Ware, Aktionen auch für Bestandskunden
YH
Yvonne H.
Lichtenau
Super schnelle Lieferung. Verpackung perfekt. Verschiedene Zahlungsmöglichkeiten . Alles Top.
CS
Claudia S.
Esslingen
17.05.2024
Alles super, super schnelle Lieferung, auch der Kundendienst ist sehr freundlich und schnell!
23.09.2023
Lieferung einwandfrei gibt keine Beanstandungen und kommen auch sehr schnell Alles Top danke.
15.04.2024
Tolles Produkt, sehr guter Service und schnelle Lieferung. Gutes Preis Leistung Verhältnis
KB
Klaus B.
Altheim
23.04.2024
Artikel ist wie beschrieben, die Lieferung kam auch schnell an. Jederzeit gerne wieder
TG
Thomas G.
Beckingen
08.10.2023
Super Tabak-Erhitzer und jede menge Auswahl an Stickssorten. Besser als die Konkurrenz.
18.04.2024
Bestellung, Versand, Lieferung sind kaum zu verbessern. Reibungslos und blitzschnell.