discoverglo.com

2.317 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.382 Bewertungen insgesamt

Ich kann insgesamt eine gute Erfahrung berichten. Wer mit den Rauchen aufhören oder zumindest von dem normalen Zigaretten wegkommen möchte kann ich aus meiner Erfahrung die glo bestens empfehlen. Ja der Geschmack ist tatsächlich erstmal sehr gewöhnungsbedürftig, aber wer mit schwarzen Tee (Rooibos) kein Problem hat bzw. ihn mag, hat mit dem glo Tabaksticks auch keins. Nach 1-2 Tagen (ich habe es nach am 2. Tag getestet) wenn man dann eine normale Zigarette raucht schmeckt die bereits nicht mehr. Sie schmeckt wirklich zum ko....... Am 4. Tag wollte ich es wissen, im Abstand von 1,5 bis 2 Std. habe ich 2 normale Zigaretten geraucht, beide haben zum ko.... geschmeckt. Also glo ist definitiv wenn man es wirklich will eine gute Alternative bzw. Lösung. Das einzige was mich bischen stört besser gesagt was ich nicht so toll finde, ist das die Rauchzeit pro Strick nur 4 beim Booster nur 3 Minuten anhält. Zwischen 7 bis 10 Minuten würde ich persönlich besser finden. Ansonsten wie gesagt volle Kaufempfehlung.
JS

22.04.2024
Ich wollte eigentlich das 30-täguge probeset bestellen, was mir aufgrund der nicht plausible bestellnodalitäten nicht gelungen ist. Auf meine sofortige Rücknahmepreis der Bestellung wurde nicht reagiert. Ich schicke das Geräte, ohne es probiert zu haben, zurück. Mfg

Bewertungen für discoverglo.com

29.12.2023
Sehr schnelle Lieferung (nächster Tag trotz Weihnachts Zeit. Gut Verpackt und mit Pakettraking bei DHL. Alles super schnell.
28.09.2023

Glo und Sticks

Bis jetzt hat alles super funktioniert. Bestellungen werden sehr schnell erledigt und geliefert. Ich bin absolut begeistert
Die schnelle Bearbeitung und Problemlose Lieferung. Was mir nicht gefällt ist das ein kanz deil Tabak karnicht verdampft.
18.01.2024

Gut gemacht!

Liefert schnell und ohne zusätzliche Kosten, das ist auch wichtig weil oft die Sticks nicht im Einzelhandel verfügbar sind
Maik S.
Bad Oldesloe
03.11.2023
Der gesamte Ablauf ist sehr unkompliziert und einfach zu Handhaben. Die nachfolgende Lieferungen erfolgen sehr schnell.
31.12.2023

Diesmal problemlos

Diesmal ist problemlos gewesen, an der angebotenenAktion teilzunehmen. Bei letzten Versuch war irgendwie nicht möglich
TG
Timo G.
Krefeld
29.09.2023

Rundum zufrieden

Kundenservice ist gut erreichbar und hilft unkompliziert weiter. Versand erfolgt schnell im Rahmen der DHL-Lieferzeiten
12.10.2023

Veo sticks sind phantastisch.

Die neuen Veo sticks sind phantastisch. Kein Geschmack mehr nach Pappe und alle Sorten sehr intensiv je nach Sorte
Susanne S.
Reutlingen
05.10.2023
Immer wieder neue Aktionen, auch für Bestandkunden. Das Gerät ist sehr zuverlässig, besser als das der Konkurrenz:))
22.05.2024
Schnelle Abwicklung und Lieferung. Ein paar gratis Sticks wären 1x im Jahr schön. Habe bereits 5 Heater bestellt.
02.12.2023
Leider sind mir die Sticks nicht stark genug , oftmals lassen die sticks innerhalb der 3-4 Minuten an Stärke nach
YH
Yvonne H.
Lichtenau
Super Shop. Gute Auswahl. Top bezahlmöglichkeiten. Super schneller, top verpackter Versand. Sehr empfehlenswert.
IC
Ines C.
10.04.2024

Bin sehr zufrieden …

Hat alles super geklappt...der neue Hyper pro liegt gut in der Hand...einfache Bedienung...klare Kaufempfehlung
27.09.2023
Sehr schnelle Lieferung und bei einem kleinen Problem sehr schnell reagiert und das Problem gelöst. Alles super
Schnelle Lieferung der beiden Glo Heater Air ,tolle Geräte liegen gut in der Hand.Die Reinigungsklappe super.
12.04.2024

Zu empfehlen

Habe bereits mehrmals bestellt, zeitweise gute Aktionen und immer zügige Lieferzeiten. Absolut zu empfehlen!
Tolles Produkt schneller Versand. Einfache Bestellung und guter bezahl Service. Ich bin rundum zufrieden.
Vielleicht mal mehr Temperatur bei den letzten Zügen, da es sonst zu leicht vom Geschmack und Qualm ist.
22.11.2023

Guter Service

Ich habe jetzt schon mehrfach bestellt, immer schneller Versand und hin und wieder auch schöne Goodies
23.05.2024
Die Bestellungen werden immer flott ausgeführt und die Lieferung kommt prompt. Nichts ist auszusetzen.