discoverglo.com

1.889 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.509 Bewertungen insgesamt

19.05.2024
Der Bestellvorgang war sehr frustrierend, weil wichtige Informationen zu 30 Tage kostenlos testen (nur mit Kreditkarte) und Zufriedenheitsgarantie sehr gut im Kleingedruckten versteckt sind. Der Kundendienst ist allerdings sehr schnell und freundlich, sowohl per E-Mail als auch telefonisch. Nachdem diverse Probleme geklärt/behoben waren und ich die Bestellung endlich abschließen konnte, lief alles perfekt. Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei.

Habe zum zweiten Mal versucht mein Testpacket zu bekommen , trotz 1-2 Tage Lieferzeit Bisher nichts getan . Schade

Bewertungen für discoverglo.com

03.11.2023
Super schnelle Lieferung und sehr netter Kontakt. Leider gibt es diese nicht mehr mit Menthol. Einfach sehr zu empfehlen für andere Sorten.
30.05.2024
Aktuell einer der Besten Shops bzgl. Bearbeitungszeiten. Die Bearbeitung und der Versand waren bisher immer problemlos und schnell.
RM
Ruth M.
Neukirchen
Das neue Glow ist viel angenehmer durch die schmalere Gestaltung. Lieferung zügig und mit Black Friday Rabatt passt auch der Preis
PM
Petra Johanna M.
Rödersheim-Gronau
17.12.2023
Mir gefällt das Produkt außerordentlich gut. Was ihr besser machen könnt: Bonuspunkte auch auf den Einkauf von Sticks vergeben
RW
Rüdiger W.
Bad Waldsee
15.02.2024
Sehr schnelle und versandkostenfreie Lieferung(Donnerstags). Tolle Auswahl. Sehr formschönes und leicht zu bedienendes Gerät.
29.12.2023
Sehr schnelle Lieferung (nächster Tag trotz Weihnachts Zeit. Gut Verpackt und mit Pakettraking bei DHL. Alles super schnell.
Die schnelle Bearbeitung und Problemlose Lieferung. Was mir nicht gefällt ist das ein kanz deil Tabak karnicht verdampft.
18.01.2024

Gut gemacht!

Liefert schnell und ohne zusätzliche Kosten, das ist auch wichtig weil oft die Sticks nicht im Einzelhandel verfügbar sind
Maik S.
Bad Oldesloe
03.11.2023
Der gesamte Ablauf ist sehr unkompliziert und einfach zu Handhaben. Die nachfolgende Lieferungen erfolgen sehr schnell.
20.06.2024
Einfache Bestellabwicklung, schneller Versand. Mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden. Kann ich vorbehaltlos empfehlen.
31.12.2023

Diesmal problemlos

Diesmal ist problemlos gewesen, an der angebotenenAktion teilzunehmen. Bei letzten Versuch war irgendwie nicht möglich
22.05.2024
Schnelle Abwicklung und Lieferung. Ein paar gratis Sticks wären 1x im Jahr schön. Habe bereits 5 Heater bestellt.
02.12.2023
Leider sind mir die Sticks nicht stark genug , oftmals lassen die sticks innerhalb der 3-4 Minuten an Stärke nach
YH
Yvonne H.
Lichtenau
Super Shop. Gute Auswahl. Top bezahlmöglichkeiten. Super schneller, top verpackter Versand. Sehr empfehlenswert.
IC
Ines C.
10.04.2024

Bin sehr zufrieden …

Hat alles super geklappt...der neue Hyper pro liegt gut in der Hand...einfache Bedienung...klare Kaufempfehlung
Schnelle Lieferung der beiden Glo Heater Air ,tolle Geräte liegen gut in der Hand.Die Reinigungsklappe super.
12.04.2024

Zu empfehlen

Habe bereits mehrmals bestellt, zeitweise gute Aktionen und immer zügige Lieferzeiten. Absolut zu empfehlen!
20.06.2024
Sie versichern meinen Kauf und informieren mich per E-Mail. Sollte etwas sein kann ich mich an Euch wenden.
Tolles Produkt schneller Versand. Einfache Bestellung und guter bezahl Service. Ich bin rundum zufrieden.
Vielleicht mal mehr Temperatur bei den letzten Zügen, da es sonst zu leicht vom Geschmack und Qualm ist.