stayspiced.com- Logo - Bewertungen

stayspiced.com

403 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.091 Bewertungen insgesamt

05.07.2024
Auf dem ersten Bilck scheint Stay Spiced Gewürze teuer, Jedoch kann ich nach einem Jahr herum experimentieren, dies komplett entkräften. Man benötigt durch die Qualität und vollem Geschmack so viel weniger Gewürze, zum Beispiel ein einfaches Curry, das im Vergleich unglaubliche Mengen an herkömmlichen Curry benötigt, um einen vollen Geschmack zu bekommen, dies gelingt mir jetzt mit einem halben Kaffeelöffel Madras Curry von Stay Spiced. Das ist nur eine kleines Beispiel, ich könnte hier einen ganze Roman schreiben. Fazit ist, Stay Spiced, mit der Bandbreit, Qualität und Geschmack, ist einfach das beste Gewürz, das mit untergekommen ist, mit eine tollem Preisleistungsverhältnis.

21.06.2024
Stay Spiced änderte selbstständig die Lieferadresse, so dass das Paket bei mir (bzw. in der gewünschten Packstation) nicht ankam und ich in der Nachbarschaft das Paket suchen musste. Gibt aber mir die Schuld, ich hätte die Adresse falsch ausgefüllt. Was natürlich nicht stimmt, ich habe nach Anleitung von DHL ausgefüllt. Das war meine erste und definitiv meine letzte Bestellung. So toll sind die Gewürze nun auch nicht, dass ich unbedingt hier bestellen muss...

Bewertungen für stayspiced.com

29.08.2024
Grundsätzlich bin ich ein großer Fan von euren Gewürzen. Was mich diesmal negativ überrascht hat: Meine Dose mit dem Lebkuchengewürz war nicht zugeschweißt, die komplette Schutzfolie hat gefehlt. Irgendwie denkt man da: Hat diese Dose schon jemand anderer von mir bekommen, hat die zurückgeschickt und jetzt krieg ich sie. ....Das hat mir nicht gefallen!! 2 Dinge würde ich mir anders wünschen: 1. kleinere Dosen, damit diese schneller aufgebraucht sind. 2. Ich finde die Beschriftung der Dosen mit diesen Lehrzeichen recht nervig. Es kostet Zeit, bis man den Titel gelesen hat.
23.08.2024

ehrliche Gewürze - super Qualität - immer wieder Neues

Die Gewürze sind ehrlich und immer wieder gibt es tolle neue Geschmacksrichtungen. Es lassen sich wahre Geschmacksexplosionen mit den Gewürzen zaubern. Die Bestellung über den Online-Shop ist einfach und unkompliziert. Nach der Bestellung kommen die Gewürze zumeist innerhalb von 4-5 Tagen mit der Post. Ich kann diese nur jedem, der gerne kocht und auch einmal etwas Neues ausprobieren möchte wärmstens ans Herz legen.
27.08.2024
Ich bin begeistert von diesen Gewürzen, zur Zeit mein Favorit ist auf jeden Fall das Cibatta/Foccaciagewürz! Auch hat mir die sehr schnelle Lieferung gefallen!
05.09.2024

Mir gefällt Alles! Geschmack, Auswahl, Qualität, Service, Verpackung.

Mir gefällt Alles. Rund herum. Geschmack und Qualität der Gewürze, die Auswahl an Gewürzmischungen, die Aufmachung, die nachhaltigen Dosen, die farbliche Sortierung. Die Verpackung der Lieferungen ist wunderbar. Seit über 4 Jahren bin ich treue Kundin. Dieses Mal habe ich das Orangen Salz neu bestellt. Es schmeckt köstlich. Hat sich direkt zum Favoriten platziert. Klare Kaufempfehlung.
21.08.2024
Die Unterstützung am Telefon der Frau Wengler die kompetente Auskünfte gibt und sehr viel Geduld bzgl. meiner Fragen aufbringt, da ich mich bei Onlinekäufen nicht so gut auskenne. Eine gute Alternative ist eine Bestellung per Email. Außerdem möchte ich mich für die schnelle Erledigung und Zusendung meiner bestellten Ware bedanken.
Am meisten gefallen hat mir natürlich nach denn Geschmack und denn Duft die die gewürze verteilen, der Umgang mit Problem bzw. Reklamationen. Der unbürokratische Umgang mit denn fehlenden Gewürzdosen war sehr imponierend. Das zeigt die wahre Qualität und des Unternehmens.

Super Service! Gute Qualität

Nachdem meine Lieferung leider nicht bei mir angekommen ist, wurde mir umgehend eine neue Lieferung geschickt. Dieses Service war unkompliziert und ohne lang zu zögern. Ein super Service. Die Gewürze sind im Geschmack und in der Qualität einzigartig und das ist grandios.

Schneller und Gut

Schneller Versand, Gute Gewürze. Aber ich habe nirgends auf der Website einen Streueinsatz für die Dosen gefunden und hab mir dann gedacht, dass der Einsatz in jeder Dose vorhanden ist. Leider Fehlanzeige und keine Infos darüber auf der Website.
29.08.2024
Mir ist jetzt noch etwas zu meiner Lebkuchen- Gewürzdose aufgefallen: Das Mindest-Haltbarkeitsdatum endet schon am 13.5.2025. Vielleicht ist sie wirklich schon irgendwo offen zum Riechen herumgestanden, schon mal verschickt worden....
RB
Renate B.
Dortmund
20.08.2024

Kreatives Kochen…

Die Gewürze und Gewürzmischungen von stayspiced sind super. Ich habe schon einige ausprobiert und meine Favoriten sind das She mediterran und Zaatar, toll ist auch das Zitronensalz.
Sehr schnelle Lieferung, welche gut verpackt war. Die Gewürze selbst sind super. Was noch schön wäre, wäre wenn mehr kleine Holzkisten für die Gewürze angeboten werden.
Sehr schnelle Lieferung und die Gewürze sind Spitzenklasse. Sowohl von der Quaität als auch vom Geschmack. Meine Frau trinkt ihren Cappucchino nicht mehr ohne TNT.
31.08.2024
Ich bekam die 1.Geschenkbox zu Weihnachten bin seither begeistert von die vielen einfallsreichen Mischungen 😋😉 probier gerade den Zitronen Pfeffer... Genial 🙏🦋
28.08.2024
schnelle Lieferung, sehr gute Produkte Online am Handy bestellen ist mitunter mühsam, aber sonst alles sehr gut!
03.09.2024
Wenn du weist was du kochen willst findet man aromatische Gewürze einfach hier. Herz was brauchst du mehr.
30.08.2024
Habe sie durchprobiert und sind super, die Dosen machen was her und fügen sich gut ins Fernsehbild ein
29.08.2024
Die Lieferung erfolgte schnell dir neuen Produkte sind sehr gut dad Paella Gewürz ist der Wahnsinn 👍

1A-Service und -Qualität

Unkomplizierte und schnelle Lieferung. Erstklassige Qualität! Einzigartige Gewürzmischungen!
Tolle Gewürze, super Geschmacksintensität und schöne Verpackung mit tollen Farben.
CA
Charly A.
Villach
27.08.2024
perfekt gelaufen - jetzt wird erstmal mit Kochen die Qualität der Gewürze geprüft