misterspex.de- Logo - Bewertungen

5.688 Bewertungen in den letzten 12 Monaten114.851 Bewertungen insgesamt

RA
Robert A.

09.10.2023
Ich habe am 11.9. eine Sonnenbrille mit Sehstärke und eine Brille mit Gläsern ohne Stärke bestellt. Am 13.9. habe ich eine Mail mit dem Text "Deine Bestellung verlässt unsere Werkstatt voraussichtlich zwischen dem 16.09.2023 und dem 21.09.2023" erhalten. Ohne weitere Informationen sprang der Termin im Onlinekonto dann auf zwischen den 29.9. und 6.10. um. Inzwischen habe ich auch zwei mal mit dem Kundendienst gesprochen und verschiedene Infos erhalten und mir wurde gesagt, dass die Brillen zeitnah versendet werden, doch nun fast ein Monat nach Bestellung ist immer noch nichts unterwegs. Und als Kunde wird man völlig im dunklen gelassen, keine Mail, einfach nichts. Eigentlich habe ich immer ganz gerne hier bestellt, aber von meinen letzten drei Bestellungen, habe ich bei der ersten Bestellung die falsche Brille erhalten, die zweite war ein paar Tage später da als angekündigt und nun sind es schon rund 3 Wochen später als angekündigt, Ende offen. Aber hauptsache immer weiter mit Werbung zu bombardieren. Bevor ihr weiter eure Brillen verkauft, bringt erst einmal die bereits bestellten Brillen zu euren Kunden.

Bewertungen für misterspex.de

BESTER Support, wie immer schnelle Lieferung

Wie immer schneller Versand und wirklich hervorzuheben ist der verdammt gute Support! Gut zu erreichen, mega freundlich und helfen immer weiter!
IR
Irene R.
05.05.2024
Extrem professionell, genaue Infos über jeden Schritt. Phantastische Auswahl, alle Möglichkeiten. Sehr schnell und präzise. Bin begeistert 🤓
25.04.2024

perfekt.

von der bestellung der brillen zur ansicht über den sehtest bis zur lieferung der gewünschten brille verlief alles schnell + reibungslos
19.01.2024

Super Kundenservice

Hatte einen Garantiefall der ohne Probleme gelöst wurde. Geld zurück und auch noch nen Gutschein bekommen. Super Kundenservice
GV
Gaby V.
Althegnenberg
Große Auswahl, einfacher Bestellprozess. Schneller Versand und gute Verpackung. Laufende Information zum Verleib des Pakets.
27.10.2023

Fair, schnell und unkompliziert

Geht für mich gerade nichts dran vorbei. Durchdachtes Konzept mit den Stores. Gutes Zusammenspiel der On- und Offlinekanäle.

Erste Bestellung

War meine erste Bestellung, was soll ich also großartig erzählen? Bestellt, Brille ist angekommen, Ware ist OK. Danke.
AR
Anja R.
Dortmund
01.05.2024

Sehr zufrieden

Guter Shop. Unkomplizierte Bestellabwicklung, gute Preise, schnelle Lieferung. Alles bestens und gerne wieder.
30.04.2024
zwar wurde eine Verspätung angekündigt, doch wurde fast fristgerecht und noch dazu günstiger geliefert.
20.05.2024
Kontaktlinsen sind einwandfrei und gut verpackt angekommen. Die Preise sind günstiger als im Geschäft
06.04.2024
Der Kundenservice ist sehr hilfsbereit bei Fragen. Leider werden Bestellungen jedoch sehr schnell storniert,wenn man nach drei Tagen nicht auf E-Mails antwortet (bzgl fehlender oder falscher Sehwerte). Jedoch würde ohne Anstand die stornierte Bestellung wieder aktiviert 😊. Ich würde Misterspex für jeden der keine Zeit hat oder weite Wege zum Optiker, Misterspex empfehlen.
08.04.2024

Brille mit Sehstärke

Die Auftrag über eine Brille mit Sehstärke wurde äußerst schnell bearbeitet. Ich habe bereits in der Vergangenheit mehrmals über Mr. Spex eine Brille gekauft und mit dem Unternehmen sehr zufrieden. Leider hat die Qualität der Brille (gleichartiges Modell in 2021 erworben) nachgelassen und das Zubehör - Brillenetui in Filz - wurde durch ein günstiges Stoffsäckchen ersetzt.
Fantastically amazing service. Customer service showed not just helpfulness and friendliness but also genuine understanding for my situation as a traveller, and did their best to ensure my special order was not prone to a possible delay; I was very happy to see they delivered on their promise and gained my 100% confidence. Thank you so much for your care.
21.11.2023
Zuhause in Ruhe probieren , ist wunderbar und einfach toll. Völlig problemlose Abwicklung ...natürlich per Kaution-Vorauskasse . Zuviel gezahltes oder komplett Retoure werden ja wieder zurück erstattet. Ganz prima und für mich nur empfehlenswert....habe 4 tolle Gestelle gefunden, die ich in meinen Läden nirgends bekommen hätte. Prima und gerne wieder .
08.04.2024

Schnell, günstig, gut

Schnelle Lieferung, der aktuelle Bestellstatus wird zu jeder Aktualisierung per EMail mitgeteilt. Kostenfreie Änderung, bzw. Rückgabe ist möglich, ich denke das zeichnet hervorragenden Service aus. Bislang war ich immer mehr als zufrieden, die Auswahl ist riesig, die Preise sind gut, die zusätzlichen Optionen runden das ganze ab. Also immer wieder gern.
06.06.2024
Ich bin sehr zufrieden mit Mister Spex, zuvor war ich in einem Store um nach einem passenden Modell zu gucken. Die Sonnenbrille habe ich letztlich online bestellt und bin dann nochmal in den Store gefahren, um sie mir dort einrichten zu lassen. Es hat alles gut geklappt, selbst die Mitarbeiter in den Stores sind super nett und beraten einen gut.
19.10.2023

Alles bestens!

- Vielseitiges Angebot - Die Virtuelle Anprobe ist hervorragend. Bestelltes Produkt sieht nach Erhalt der Ware tatsächlich so aus, wie bei der virtuellen Anprobe. (Das machen andere nicht so gut.) - Liefertermin wurde eingehalten - Es wurden Informationen über den aktuellen Stand der Bestellung versendet. Ich bin zufrieden :)
JR
Jutta R.
Lauterhofen
10.10.2023

Super Brillen, spitzenmäßiges Preis-Leistungsverhältnis

Die Brillen (in meinem Fall Gleitsicht mit Premiumgläsern) sind immer super, die Gläser sehr dünn und leicht, der Nahsehbereich immer prima, sowohl bei den normalen als auch bei den Sonnenbrillen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist spitze, die Kommunikation / Abwicklung (auch bei Retouren) ist immer absolut unkompliziert und korrekt.
DS
Danny S.
Leipzig

Kann wie immer nichts Negatives berichten.

Lief alles super. Ein paar Brillen zur Anprobe bestellt, Sehtest beim Partneroptiker durchführen lassen und verglaste Brille bekommen. Das dauerte über Weihnachten/Neujahr natürlich länger als sonst, ist aber normal. Da die ermittelten Sehwerte aber nicht passten, hab ich nun auf die vorherigen Werte ein Neu-Verglasung beantragt…
MD
Michael D.
Graben-Neudorf
18.03.2024

Für mich der beste Optiker ...

Von der Bestellung über die Auslieferung bis zur Anpassung und den Preisen hat Mister Spex für mich nur Vorteile im Vergleich zu einem stationären Optiker. Eine Brille, mit der ich nicht richtig sehen konnte, wurde nach erneuter Refraktionierung kostenfrei berichtigt. Ich würde nie mehr woanders meine Brille ordern.