misterspex.de- Logo - Bewertungen

5.692 Bewertungen in den letzten 12 Monaten114.845 Bewertungen insgesamt

RA
Robert A.

09.10.2023
Ich habe am 11.9. eine Sonnenbrille mit Sehstärke und eine Brille mit Gläsern ohne Stärke bestellt. Am 13.9. habe ich eine Mail mit dem Text "Deine Bestellung verlässt unsere Werkstatt voraussichtlich zwischen dem 16.09.2023 und dem 21.09.2023" erhalten. Ohne weitere Informationen sprang der Termin im Onlinekonto dann auf zwischen den 29.9. und 6.10. um. Inzwischen habe ich auch zwei mal mit dem Kundendienst gesprochen und verschiedene Infos erhalten und mir wurde gesagt, dass die Brillen zeitnah versendet werden, doch nun fast ein Monat nach Bestellung ist immer noch nichts unterwegs. Und als Kunde wird man völlig im dunklen gelassen, keine Mail, einfach nichts. Eigentlich habe ich immer ganz gerne hier bestellt, aber von meinen letzten drei Bestellungen, habe ich bei der ersten Bestellung die falsche Brille erhalten, die zweite war ein paar Tage später da als angekündigt und nun sind es schon rund 3 Wochen später als angekündigt, Ende offen. Aber hauptsache immer weiter mit Werbung zu bombardieren. Bevor ihr weiter eure Brillen verkauft, bringt erst einmal die bereits bestellten Brillen zu euren Kunden.

Bewertungen für misterspex.de

UM
11.06.2024

Schwierigkeiten bei der Lieferung!

Es gab Probleme bei der Lieferung! Solange musste ich noch nie auf meine Kontaktlinsen warten. Positiv war, dass Mister Spex Zwischenberichte zum Stand der Lieferung gegeben hat.
12.06.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung gekommen ist. Hier müssen wir uns in jedem Fall noch weiter verbessern, um bei jeder Bestellung die zugesagten Lieferzeiten einzuhalten bzw. unsere Kund*innen noch besser aktiv über eine bestehende Verzögerung informieren. Wir verstehen, dass für unsere Kund*innen ein zügiger Versand, neben der Qualität unserer Waren, oberste Priorität besitzt und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder von uns überzeugen können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir Sie um Entschuldigung bitten und wünschen Ihnen einen angenehmen Abend. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
14.06.2024
Etwas bessere Kommunikation zwischen den Beteiligten. Aber die Mitarbeiter in der service Hotline sind sehr freundlich und hilfsbereit, bitte hier weiter so!
15.06.2024
Guten Tag liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns hier auf Trusted Shops zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Sie augenscheinlich nicht vollumfänglich überzeugen konnten. Unglücklicherweise enthält Ihre Bewertung keinerlei weiterführende Informationen, sodass wir Ihr Feedback nicht sachdienlich verarbeiten zu können. Sollten Sie Ihr Anliegen nochmals an uns richten wollen, bitten wir Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihren Anruf und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
LW
Lars W.
25.06.2024
ich habe bisher noch keine Ware erhalten! Entweder mit der Beauftragung einer solchen Umfrage warten, bis Sendungen zugestellt sind oder schneller liefern!
26.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Sie Ihre Ware bisher noch nicht erhalten haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich der Lieferzeit nicht erfüllen konnten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihre Bestellung versendet wurde und in Kürze bei Ihnen eintreffen sollte. Es tut uns leid, dass die Umfrage bereits vor der Zustellung der Sendung bei Ihnen eingegangen ist. Wir werden Ihre Anmerkung berücksichtigen und unseren Prozess entsprechend anpassen, um solche Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen bezüglich Ihrer Bestellung haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Sie können uns jederzeit kontaktieren, und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen weiterzuhelfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
22.06.2024
Lieferzeiten sind bereits mehrfach nicht erfüllt worden. Wenn Artikel nicht auf Lager sind sollte man die Kunden vor der Bestellung informieren.
24.06.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Lieferzeiten in Ihrem Fall mehrfach nicht eingehalten wurden und dass Sie nicht über den Lagerstatus der Artikel vor der Bestellung informiert wurden. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein kann und möchten uns dafür aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden rechtzeitig und transparent über den Status ihrer Bestellungen informiert werden. Ihr Feedback hilft uns dabei, diese Ziele zu erreichen. Falls Sie noch offene Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir sind jederzeit gerne für Sie da, um Ihre Anliegen schnellstmöglich zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mister Spex Team
19.06.2024
Lieferzeit 1 Woche. Auch nach Rückfrage ging der Versand nicht so schnell, wie angeboten 1-2 Tage. Das ist jetzt leider öfter vorgekommen.
20.06.2024
Guten Tag liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und wir bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Sicher ist, dass eine solche Ausnahmesituation nicht unserem Standard entspricht. Aufgrund eines Lieferverzugs seitens des Herstellers konnte die termingerechte Lieferung nicht gewährleistet werden. Wir stehen bereits im Kontakt mit dem Hersteller, um die Verzögerung aufzulösen. Ihre Bewertung nehmen wir sehr ernst und werden unsere Abläufe und unsere Prozesse noch einmal genau betrachten, um zukünftig in jedem Fall eine termingerechte Auslieferung gewährleisten zu können. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
16.06.2024

Artikel nicht lieferbar :-(

Ware als sofort lieferbar beschrieben, nun Woche für Woche beschrieben - Ware ist noch nicht angekommen, neues Lieferdatum circa Ende 06/2024
17.06.2024
Guten Tag liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und wir bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Sie können sich jedoch sicher sein, dass eine solche Ausnahmesituation nicht unserem Standard entspricht. Aufgrund eines Lieferverzugs seitens des Herstellers konnte die termingerechte Lieferung nicht gewährleistet werden. Wir stehen bereits im Kontakt mit dem Hersteller, um die Verzögerung aufzulösen. Ihre Bewertung nehmen wir sehr ernst und werden unsere Abläufe und unsere Prozesse noch einmal genau betrachten, um zukünftig in jedem Fall eine termingerechte Auslieferung gewährleisten zu können. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
Monija S.
Königstein
12.06.2024
Mir wurde zu meiner Prada Brille ein weißes Prada Monsteretui übergeben, in das 2 Brillen reingehen. Ein zugehöriges ist nicht vorhanden.
15.06.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie kein passendes Etui zu Ihrer Prada-Brille erhalten haben. Wie wir Ihrem Auftrag entnehmen konnten, haben Sie diesbezüglich schon Kontakt mit unserem Kundenservice. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung und wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
13.06.2024
Wir konnten unser Rezept nicht einlösen und sollten uns dies von der Krankenkasse wieder holen was leider nicht möglich ist
15.06.2024
Guten Tag verehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung Ihr Augenarzt- Rezept können wir bei einer Bestellung leider nicht berücksichtigen. In der Regel ist es allerdings oft möglich, das Rezept in Kombination mit unserer ausgestellten Rechnung bei Ihrer Versicherung oder Krankenkasse einzureichen und die Kosten erstattet zu bekommen. Da dies allerdings von Unternehmen zu Unternehmen unterschiedlich ist, bitten wir Sie, vorab mit Ihrer Krankenkasse bzw. Versicherung Rücksprache zu halten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
02.07.2024
eher informieren über Lieferschwierigkeiten. habe mir anderswo Tageslinsen bestellt , weil ich sie dringend brauchte.
03.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen, einen termingerechten Versand deiner Bestellung zu gewährleisten, und wir bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung deiner Lieferung gekommen ist. Hier müssen wir uns in jedem Fall noch weiter verbessern, um bei jeder Bestellung die zugesagten Lieferzeiten einzuhalten und unsere Kommunikation zu verbessern. Wir verstehen, dass für unsere Kund*innen ein zügiger Versand, neben der Qualität unserer Waren, oberste Priorität besitzt und hoffen, dass wir dich in Zukunft wieder von uns überzeugen können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir um Entschuldigung bitten und wünschen dir einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, dein Team von Mister Spex
UD
Ulrike D.
Saarbrücken
10.06.2024
der Versand mit Hermes klappte nicht, keine Sendungsverfolgung von Mister Specht auch keinerlei Rückmeldung
12.06.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit dem Versand über Hermes gab und Sie keine Sendungsverfolgung erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und prüfen gemeinsam mit unserem Versanddienstleister, warum keine Sendungsnummer bereit gestellt worden ist. Laut unseren Aufzeichnungen wurde die Bestellung abgeholt. Wir bitten Sie unseren Kundenservice zu informieren, sollte dies nicht der Fall sein. Wir hoffen, Sie zukünftig mit unserem Service überzeugen zu können und wünschen Ihnen einen angenehmen Abend. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
WS
Wiebke S.
Hannover
11.06.2024
Ware ist bis heute nicht eingetroffen, Betrag von von knapp 200 € wurde betff es it’s abgebucht.
15.06.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice hat Sie bereits kontaktiert, um sich zum weiteren Vorgehen mit Ihnen abzustimmen und wir freuen uns, wenn Sie sich dazu zurückmelden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
18.06.2024
Über 2 Wochen ist die Bestellung her und ich warte immer noch auf meine Kontaktlinsen.
18.06.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und wir bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Sie können sich jedoch sicher sein, dass eine solche Ausnahmesituation nicht unserem Standard entspricht. Aufgrund eines Lieferverzugs seitens des Herstellers konnte die termingerechte Lieferung nicht gewährleistet werden. Wir stehen bereits im Kontakt mit dem Hersteller, um die Verzögerung aufzulösen. Ihre Bewertung nehmen wir sehr ernst und werden unsere Abläufe und unsere Prozesse noch einmal genau betrachten, um zukünftig in jedem Fall eine termingerechte Auslieferung gewährleisten zu können. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
28.06.2024
Komplett Falsche Ware geliefert, Rechnungsbetrag bisher nicht erstattet.
03.07.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass du die falsche Ware erhalten hast und der Rechnungsbetrag bisher nicht erstattet wurde. Das entspricht nicht unserem Standard und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden sicherstellen, dass deine Rücksendung so schnell wie möglich bearbeitet wird und dann die Erstattung des Rechnungsbetrages umgehend veranlasst wird. Du solltest in Kürze eine Bestätigung der Rückerstattung erhalten. Falls du noch Fragen oder weitere Anliegen hast, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir sind hier, um dir zu helfen und sicherzustellen, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Dein Team von Mister Spex
IS
Ines S.
Transparente Lieferzeiten ausweißen oder für Ersatz sorgen
26.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung gekommen ist. Hier müssen wir uns in jedem Fall noch weiter verbessern, um bei jeder Bestellung die zugesagten Lieferzeiten einzuhalten bzw. unsere Kund*innen noch besser aktiv über eine bestehende Verzögerung informieren. Wir verstehen, dass für unsere Kund*innen ein zügiger Versand, neben der Qualität unserer Waren, oberste Priorität besitzt und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder von uns überzeugen können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir Sie um Entschuldigung bitten und wünschen Ihnen einen angenehmen Nachmittag. Mit den besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
14.06.2024
Ware ist wie immer top, die Lieferzeit war extrem lange
15.06.2024
Guten Tag liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und wir bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Sie können sich jedoch sicher sein, dass eine solche Ausnahmesituation nicht unserem Standard entspricht. Aufgrund eines Lieferverzugs seitens des Herstellers konnte die termingerechte Lieferung nicht gewährleistet werden. Wir stehen bereits im Kontakt mit dem Hersteller, um die Verzögerung aufzulösen. Ihre Bewertung nehmen wir sehr ernst und werden unsere Abläufe und unsere Prozesse noch einmal genau betrachten, um zukünftig in jedem Fall eine termingerechte Auslieferung gewährleisten zu können. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
17.06.2024
Etui kaputt. Lange Lieferzeit. Brille aber sehr gut.
18.06.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie lange auf Ihre Lieferung warten mussten und dass das Etui defekt ist. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Unser Kundenservice wird sich zeitnah dazu bei Ihnen melden. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
HM
Harald M.
Leipzig
04.07.2024
Ich habe die bestellte Ware noch nicht erhalten
04.07.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand deiner Bestellung zu gewährleisten und wir bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung deiner Lieferung gekommen ist. Sicher ist, dass eine solche Ausnahmesituation nicht unserem Standard entspricht. Aufgrund eines Lieferverzugs seitens des Herstellers konnte die termingerechte Lieferung nicht gewährleistet werden. Wir stehen bereits im Kontakt mit dem Hersteller, um die Verzögerung aufzulösen. Deine Bewertung nehmen wir sehr ernst und werden unsere Abläufe und unsere Prozesse noch einmal genau betrachten, um zukünftig in jedem Fall eine termingerechte Auslieferung gewährleisten zu können. Wir möchten uns bei dir für die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass du uns weiterhin die Möglichkeit gibst, dich von uns zu überzeugen. Wir wünschen dir noch einen angenehmen Abend. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin dein Mister Spex Team
Liefertermine werden nicht eingehalten
28.06.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten und bitten Sie um Entschuldigung. Ihr Feedback nehmen wir zum Anlass, um unsere Prozesse zu betrachten. Das Wohlbefinden unserer Kundinnen und Kunden liegt uns sehr am Herzen, weswegen wir jeden einzelnen Fall noch einmal aufarbeiten mit dem Ziel uns zu verbessern. Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Sunglasses isn’t new
18.06.2024
Dear customer, We are sorry to hear you had a frustrating experience, but we appreciate you bringing this issue to our attention. As we could see, you already returned your order and received your refund. At Mister Spex we always aim to deliver a great experience, and we are gutted when we don’t meet expectations. We will use the feedback to make us better and to ensure this doesn’t happen again. Likewise, we hope that you will continue to give us the opportunity to convince you of our quality and good service. If you have any further questions, please contact us customer service team directly. Kind regards from Berlin, Your Mister Spex Team
22.06.2024
Katastrophe
24.06.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Kundenservice teilen könnten. Melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice unter unserer Servicenummer: 030 325 000 50. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team