misterspex.de- Logo - Bewertungen

5.728 Bewertungen in den letzten 12 Monaten114.768 Bewertungen insgesamt

RA
Robert A.

09.10.2023
Ich habe am 11.9. eine Sonnenbrille mit Sehstärke und eine Brille mit Gläsern ohne Stärke bestellt. Am 13.9. habe ich eine Mail mit dem Text "Deine Bestellung verlässt unsere Werkstatt voraussichtlich zwischen dem 16.09.2023 und dem 21.09.2023" erhalten. Ohne weitere Informationen sprang der Termin im Onlinekonto dann auf zwischen den 29.9. und 6.10. um. Inzwischen habe ich auch zwei mal mit dem Kundendienst gesprochen und verschiedene Infos erhalten und mir wurde gesagt, dass die Brillen zeitnah versendet werden, doch nun fast ein Monat nach Bestellung ist immer noch nichts unterwegs. Und als Kunde wird man völlig im dunklen gelassen, keine Mail, einfach nichts. Eigentlich habe ich immer ganz gerne hier bestellt, aber von meinen letzten drei Bestellungen, habe ich bei der ersten Bestellung die falsche Brille erhalten, die zweite war ein paar Tage später da als angekündigt und nun sind es schon rund 3 Wochen später als angekündigt, Ende offen. Aber hauptsache immer weiter mit Werbung zu bombardieren. Bevor ihr weiter eure Brillen verkauft, bringt erst einmal die bereits bestellten Brillen zu euren Kunden.

Bewertungen für misterspex.de

CP
C P.
Metzingen
30.08.2024
Sehr schnelle Lieferung meiner Auswahl an 4 Brillen und auch die Retoure der nicht gehaltenen Brillen völlig easy
ML
Marianne L.
Kornwestheim
05.09.2024
DHL-Boten sollten möglichst auch klingeln und nicht nur die Benachrichtigung in den Briefkasten werfen.
12.09.2024
Regelmäßige Rabattaktionen. Schöner, kleiner Optikershop mit meist trendgeschultem Fachpersonal.
Ich wurde gut beraten u ich hatte nicht das Gefühl, dass man mir unbedingt was verkaufen wollte
Qualität (Kontaktlinsen) top und dieses Mal eine wirklich kurze Lieferzeit von nur 3 Tagen.
30.08.2024

Alles bestens gelaufen, bin sehr zufrieden !

Sehr schnelle Lieferung, gute Ware, alles bestens gelaufen, bin sehr zufrieden, Danke !
KS
Katinka S.
Schöppenstedt
31.08.2024
Sehr angenehme Methode, sich "sein" Brillengestell auszusuchen! Gern jederzeit wieder!
Melitta B.
Oldenburg
31.08.2024
Gute und preiswerte Marken-Kontaktlinsen, superschnell geliefert. Besser geht‘s nicht!
UH
ute h.
nideggen

Sehr zu empfehlen

Ware, so wie bestellt und erwartet erhalten. Sehr schnelle Lieferung. Alles bestens.
04.09.2024
Schnelle Information über Lieferzeiten, Bestellung zum angegebenen Zeitpunkt erhalten
SH
Stefanie H.
Warendorf
Gute Qualität zum günstigen Preis. Und noch schnell verschickt, was will man mehr?
01.09.2024
Ich hatte um eine später Lieferung telefonisch gebeten hat nicht funktioniert
KM
Karsten M.
Henstedt-Ulzburg
Schnelle Lieferung ! Gute Preise ! Übersichtlicher Webshop ! Alles top !
Schnelle Bearbeitung, einfache Abwicklung, prima Produkte ! Gerne wieder!

Super!

Ware kam schnell und entsprach genau meinen Erwartungen, gerne wieder!
01.09.2024
Super schnelle Lieferung, tolle Verpackung, vielen Dank, immer wieder.
WP

Superschnell geliefert

Kontaktlinsen bestellt und innerhalb von zwei Tagen bekommen. Klasse!
Sehr schnelle Lieferung für Brillengestell inklusive Einstärkengläser
Alles gut gelaufen trotz Rücksendung, aber auch die ist gut gelaufen
Schneller Versand für die Anprobe zu Hause, problemlose Rücknahme