misterspex.de- Logo - Bewertungen

5.688 Bewertungen in den letzten 12 Monaten114.851 Bewertungen insgesamt

RA
Robert A.

09.10.2023
Ich habe am 11.9. eine Sonnenbrille mit Sehstärke und eine Brille mit Gläsern ohne Stärke bestellt. Am 13.9. habe ich eine Mail mit dem Text "Deine Bestellung verlässt unsere Werkstatt voraussichtlich zwischen dem 16.09.2023 und dem 21.09.2023" erhalten. Ohne weitere Informationen sprang der Termin im Onlinekonto dann auf zwischen den 29.9. und 6.10. um. Inzwischen habe ich auch zwei mal mit dem Kundendienst gesprochen und verschiedene Infos erhalten und mir wurde gesagt, dass die Brillen zeitnah versendet werden, doch nun fast ein Monat nach Bestellung ist immer noch nichts unterwegs. Und als Kunde wird man völlig im dunklen gelassen, keine Mail, einfach nichts. Eigentlich habe ich immer ganz gerne hier bestellt, aber von meinen letzten drei Bestellungen, habe ich bei der ersten Bestellung die falsche Brille erhalten, die zweite war ein paar Tage später da als angekündigt und nun sind es schon rund 3 Wochen später als angekündigt, Ende offen. Aber hauptsache immer weiter mit Werbung zu bombardieren. Bevor ihr weiter eure Brillen verkauft, bringt erst einmal die bereits bestellten Brillen zu euren Kunden.

Bewertungen für misterspex.de

MD
Michael D.
Graben-Neudorf
18.03.2024

Für mich der beste Optiker ...

Von der Bestellung über die Auslieferung bis zur Anpassung und den Preisen hat Mister Spex für mich nur Vorteile im Vergleich zu einem stationären Optiker. Eine Brille, mit der ich nicht richtig sehen konnte, wurde nach erneuter Refraktionierung kostenfrei berichtigt. Ich würde nie mehr woanders meine Brille ordern.
13.04.2024
Prompte Lieferung der gewünschten Probebrillen. Rücknahme in der Filiale. Sehr gute Betreuung, sowohl vom Optiker-Meister wie auch bei der anschließende Beratung. Lieferzeit 6-8 Werktage, ich warte noch auf die Lieferung. (Heute sind es 5 Werktage). Oberhausener Centro; Parkhaus 5, 1.OG. Gratis parken, kurzer Laufweg!
15.11.2023

Unkomplizierte und kulante Auswahl der Gestelle und schnelle Lieferung

Schnelle Auswahl der Fassungen zur kostenfreien Anprobe im Mr.Spex-Portal. Schneller Versand. Unkomplizierte Retoure. Leider muss ich nun vor Bestellung Optiker zur Glasbestellung aufsuchen, um Werte neu bestimmen zu lassen. Das bedeutet aber 40km Entfernung mit allen daraus resultierenden Kosten an Zeit und Geld. P
Da mein favorisiertes Brillengestell nicht im Geschäft zu bekommen war,hat mir eine Mitarbeiterin geholfen, es online zu bestellen. Binnen weniger Tagen, habe ich es per Post erhalten. Ein Minus ist,dass meine Gläserstärke nicht über Mister Spex zu erhalten ist und ich mir dafür einen anderen Optiker suchen musste
14.05.2024

Kein Päckchen erhalten, Servicegebühr zurückerstattet

Das Päckchen wurde von DHL ohne Zustellversuch zurück gesendet. Die Hotline von Mr. Sex konnte oder wollte die Bestellung nicht noch einmal zusenden. Die s.g. Servicegebühr von knapp 7 Euro wurden trotz Reklamation abgebucht. Mittlerweile hat sich Mister Spex aber gemeldet und mir wir die Gebühr zurückerstattet.
22.05.2024
Sehr zufrieden. Die bestellten Gleitsichtgläser sind von guter (Marken-) Qualität, sehe gut damit und sind einwandfrei in das Gestell eingearbeitet. Der Preis, vor allem im Angebot, ist top. Hat insgesamt etwas gedauert, aber bei dem guten Ergebnis in Ordnung (der Postweg dauert bei Ersatzgläsern ja auch!).

Toll !!

Ich war äußerst zufrieden mit meiner Erfahrung bei Mister Spex. Die Lieferung war schnell und die Qualität der Brillen ausgezeichnet. Die Auswahl an Brillen ist beeindruckend und die Website ist benutzerfreundlich. Ich kann Mister Spex nur wärmstens empfehlen für alle, die nach hochwertigen Brillen suchen.
PA
Peter A.
Langensendelbach
18.02.2024

Tageslinsen zum guten Preis.

Die Bestellung wurde schnell bearbeitet, bekam auch einen Hinweis, dass das Paket versandfertig ist, aber keinen Hinweis, dass es an der Abholstation abholbereit ist. Auf gut Glück habe ich dort nachgefragt, und das Paket erhalten. Dafür 1 Stern Abzug. Sonst alles gut, Ware wie bestellt, günstige Preise.
HM
09.04.2024

Online-Bestellung und Vor-Ort-Termin perfekt

Wie immer war meine Kontaktlinsenbestellung perfekt und fehlerfrei. Und sowohl mein Termin vor Ort mit Sehtest, Beratung und Brillenkauf (nochmals vielen herzlichen Dank an Nicole!) als auch mein Online-Kontakt mit dem Kundenservice waren wirklich sehr gut und ich empfehle Mister Spex sehr gerne weiter!
AW
Sehr perfekte schnelle Abwicklung, hatte mir 2x4 Gestelle nachhause zur Anprobe bestellt, ging sehr schnell. Leider habe ich kein passendes Modell für mich gefunden, wobei die Vorauswahl schon prima klappt, leider das Modell von vor 2 Jahren wieder ausgewählt, meine Auswahl hat nicht so gefallen
SR
Susanne R.
Loulé, Portugal

Klare Ansicht!

Einfacher Bestellvorgang - wobei die Idee der Virtuellen Anprobe natürlich Alles toppt!-, schnelle Lieferung, alles sicher und verfolgbar! Die Qualität der Brille ist super, und die Auswahl riesengross! Habe schon 4 Brillen bei MisterSpex bestellt, und werden mit Sicherheit noch mehr werden!
21.03.2024

Gutes Zusammenspiel von Geschäft und Onlineshop

Zur Augenvermessung im Geschäft gewesen. Daten waren in wenigen Minuten auch in meinem Online Account verfügbar. Die Bestellung habe ich im Onlineshop gemacht. Lieferung hat ungefähr 1 Woche gedauert. Der jeweilige Status meiner Bestellung wurde transparent dargestellt bzw. mitgeteilt. TOP.
13.05.2024
Schöne Brillenmodelle. Aber leider schlechte Erfahrung mit dem Beratungsservice in der Filiale. Habe mir die gewünschten Modelle dann online ausgesucht und bestellt. Der Sehtest in der Filiale verlief dann bis auf Kleinigkeiten gut. Daher insgesamt zufrieden mit meiner neuen Brille.
29.04.2024
Gut gefallen, dass ich eine große Auswahl an Kontaklinsen habe, die ich selbst bestellen kann und die passende finden kann. Besser könnte sein, dass ich für die Nachkontrollen selbst in einem Terminkalender sehen kann, und nicht per Mail mit der Filialle den Termin finden muss.

Gut und schlecht

Es ist toll das man die Brillen 10 Tage in ruhe probieren kann. Das heist man kann sie auch an einem anderen Tag einfach nochmal aufsetzen und gucken ob sie einem immer noch so gut gefällt. Leider gibt es keinen Optiker in 09599 freiberg wo man einen Augentest machen kann.

Lieferung schnell und zuverlässig. Alles bestens!

Lieferung schnell und zuverlässig. Paket gut und sicher verpackt. Alles bestens. Danke! Verbesserungsmöglichkeit: Ich bezahle mit Paypal und möchte ungern, dass eine direkte Verbindung hergestellt wird, sondern mich mit mit meinem Passwort jedesmal authentifizieren müssen
Guter Service, schöne Auswahl Und man kann alles online machen. Nur der Bestellprozess sollte noch verbessert werden. Es ist nicht alles in der Bestellüberprüfung angezeigt worden, was ich ausgewählt hatte. Aber bisher bestellte Artikel waren immer qualitativ hochwertig.
19.04.2024
Die MA sind freundlich und fachlich kompetent. Ich hatte zwei Brillen bestellt, die neue Sonnenbrille kam nach ca. 2 Wochen in den Laden und hat auf Anhieb gepasst. Doch leider hat das Neuverglasen der "alten" Okley Brille ca. 4Wochen gedauert, deshalb ein Punkt Abzug.
Michaela S.
Winterthur
16.12.2023

Schnelle Lieferung

Wie immer wurden die Kontaktlinsen sofort versendet und waren kurze Zeit später in meinem Briefkasten. Ich kann den negativen Bewertungen hier auf keinen Fall zustimmen. Ich bestelle schon lange bei Mr. Spex und bis jetzt wurde immer alles sofort geliefert. Top Shop!
02.03.2024

Prinzipiell gut mit Einschränkungen

Prinzipiell gut, aber wenn man nur neue Gläser in seine alte Fassung einbauen lässt, muss man einen Basisbetrag bezahlen, der sich wie eine Art 'Strafe' anfühlt und man muss relativ lange auf die Lieferung warten. Hier gibt es definitiv noch Verbesserungspotential!