S&V Stegplattenversand GmbH- Logo - Bewertungen

S&V Stegplattenversand GmbH

1.944 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.452 Bewertungen insgesamt

Die Bestellung und die Lieferung erfolgten zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ware sehr gut und sicher verpackt. Lieferung schneller als gedacht. Auch dem Fahrer der Lieferfirma gebührt ein Lob. Er war sehr freundlich und hat mit mir die Lieferung Stück für Stück überprüft. Und das ohne Stress und Hektik. Dies alles ist nicht selbstverständlich und sucht seinesgleichen. Ich werde auf jeden Fall bei Bedarf beim Stegplattenversand erneut bestellen. Lieferant und Lieferfirma empfehle ich bedenkenlos weiter und wünsche mir das Beide so bleiben und weiterhin ihre Kunden so professionell behandeln wie ich es erfahren habe. Vielen Dank dafür. ANMERKUNG: Damit hier niemand denkt diese Bewertung ist geschönt oder ähnliches, betone ich ausdrücklich das das meine ehrliche Meinung und Erfahrung mit beiden Firmen war.
US
Uwe S.
Arnstein / Wiederstedt

09.05.2024
Mehr als schlechter Service. Erst falsch geliefert, die Platten sollten dann eine Woche später mit den richtigen Maßen geliefert werden. Am Tag der zugesagten Lieferung hab ich nachgefragt wann denn die Platten am Tage kommen, da wurde mir gesagt das sie das wohl vergessen hätten, würden dann aber in weiteren 10 Tagen geliefert werden. Es gab nicht einmal mehr einen Rückruf einer Frau P…k, obwohl ich mehrfach darum gebeten hatte. Also wären das etwa insgesamt mehr als 3 Wochen Lieferzeit. Ich könne sie aber abholen, als ich dann nach einer Stunde Fahrzeit in Schwelm ankam, waren die Platten noch immer nicht geschnitten. Nichts als Ärger mit dieser Firma. Als Krönung wurden mir bis heute nicht die bezahlten Transportkosten erstattet. Katastrophaler Service Auf gar keinen Fall zu empfehlen

Bewertungen für S&V Stegplattenversand GmbH

15.11.2023