Der Akku wurde repariert. Die Reichweite hat sich jetzt schon merklich verlängert. Einen Kritik gibt es, welcher nichts mit der eigentlichen Reparatur zu tun hat. Der Akku wurde bei Heskon Deutschland zugestellt. Bis zur eigentlichen Reparatur, welche in den Niederlanden stattfindet, vergingen einige Tage. Laut Auskunft Heskon werden die Akkus in Deutschland abgeholt und in die Niederlande verbracht. Leider wurde so aus den knapp 14 Tage Bearbeitungszeit fast 4 Wochen. Wenn man das noch optimieren könnte, wäre es perfekt. Dennoch 5⭐️.
Rundherum zufrieden, egal ob es die freundliche Beratung am Telefon die Reparatur des Akku oder auch die Problemlose Versendung war. Leider kann ich noch nichts zur Kapazität des Akku sagen, da ich erst zwei Ladungen durchgeführt habe. Nach der Zweiten bin ich 55 km gefahren. 5 km mehr als nach der ersten Ladung. Ich hoffe das die Kapazität noch steigt. Bisher bin ich zufrieden. Vielen Dank.
Besonders gut hat mir gefallen, dass Sie so transparent arbeiten und ich jeden Arbeitsschritt mit verfolgen konnte. Das Ergebnis ist Bombe! Die Reichweite ist jetzt schon noch im Einfahrmodus größer. Gut gemacht Jungs und Mädels! Da hat das Warten auf meinen Akku sich definitiv gelohnt! Ich werde Euch weiterempfehlen!
Bewertung melden
30.07.2024
Verifizierte Bewertung
Alles hat super funktioniert, Versand, Rücksendung und das wichtigste: Das Vanmoof S3 funktioniert wieder!
Danke für Eure Arbeit, die Alternative bei Vanmoof wäre doppelt so teuer gewesen und hätte tatsächlich drei Monate länger gedauert…
Daumen rauf, ich empfehle Euch weiter!
Bewertung melden
03.08.2024
Verifizierte Bewertung
it der Reparatur und die Leist
ung
sfähigkeit des Akkus und mit derA. bwicklung bin ich sehr zufrieden, Nur die Entwertung des alten Ladeteils, welches ich für unser zweites baugleiche E-Bike verwenden muss, hat mich doch sehr verärgert, zumal ich dieses ihrer Mitarbeiterin telef. mitgeteilt hatte. Ich würde es wünschen wenn aus Kulant entweder das alte Gerät wieder hergestellt wird, oder ein neues kostenlos zukommt. Mit freundlichen Grüßen
Reinhold Wildenhues
Perfekter unkomplizierter Ablauf des Vorgangs. Der Versand, die durchgängige Information über den Fortschritt der einzelnen Arbeitsschritte, sowie das völlig akzeptable Zeitfenster in dem die Arbeiten abgeschlossen wurden, überzeugten.
Nun hoffe ich, dass die Qualität der verbauten Zellen in den kommenden Jahren ebenso überzeugen werden.
Vielen Dank für die rechtzeitige Rücksendung des Akkus zur 2-wöchigen Fahrradtour.
Ich werde HESKON weiterempfehlen.
Bewertung melden
06.08.2024
Verifizierte Bewertung
Alles in allem sehr professionell, Kommunikation und Information sehr gut.
Hat etwas länger gedauert als angegeben, aber immer noch im Rahmen.
Bewertung melden
01.08.2024
Verifizierte Bewertung
Akkus
Mit dem Ladegerät ging einiges schief hat am Ende doch alles geklappt und ich bin zufrieden.
Der Batterie als Herzstück eines elektrisch betriebenen Fahrzeuges hier VanMoof S3, Kommt besondere Bedeutung zu. Insbesondere, wenn es keine Neuware gibt Ist man ausgeliefert.
Bei HSO hat man das möglichste getan, um VanMoof Fahrer wieder schnell und zuverlässig auf die Straße zu bringen. Herzlichen Dank dafür.
Bewertung melden
07.08.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Kommunikation
Klarer Prozess, begleitet von hilfreichen Informationen. Die Reparatur hat etwas länger gedauert als ursprünglich angekündigt, dazu gab aber es eine sehr freundliche und wertschätzende Kommunikation, daher für mich völlig ok.
Bewertung melden
30.07.2024
Verifizierte Bewertung
Absolut empfehlenswert.
Ich befinde mich gerade in der zweiten
Einfahrphase.
Die Leistung ist wie bei einem neuen Akku.
Sehr gut war die Hinweise, den Akku mit Hilfe von mitgeschickten Klebepunkten fest zusetzen.
Bewertung melden
05.08.2024
Verifizierte Bewertung
Es hat etwas länger gedauert, aber das Ergebnis war am Ende sehr zufriedenstellend und dazu auch eine sehr freundliche Beratung. Vielen Dank!
Bewertung melden
08.08.2024
Verifizierte Bewertung
Alles gut
Was mir fehlte war von ihnen eine versandmitteilung da DHL nur auf die Mailadresse reagiert und die benennen keinen Absender
Bewertung melden
04.08.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Erreichbarkeit, schnelle Rückmeldung auf Fragen.
Der Akkutausch hat lange gedauert, auch länger als vorher angekündigt.
Bewertung melden
06.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ausführung usw alles sehr gut aber versprochene Bearbeitungszeit weit überschritten. Wurde aber kommuniziert
Bewertung melden
05.08.2024
Verifizierte Bewertung
Unkompliziert, schnell, gut.
Mehr kann - und muss- man nicht sagen.
Danke für den promptem Service!