Calumet Photo Video- Logo - Bewertungen

Calumet Photo Video

2.257 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.093 Bewertungen insgesamt

Zwei Produkte gekauft. Eins geliefert. Kein Wort davon wann das Zweite geliefert wird. Auf der Internetseite ist der Kauf abgeschlossen. Das lässt sich bestimmt besser kommunizieren.

Bestellung per mail am Mittwoch, 28.2. sofortige Bestellbestätigung am selben Tag. Da Vorauszahlung gewählt: Überweisung des Rechnungsbetrags am Donnerstag,29.2. (Kontoauszug meiner Bank liegt bei mir vor). Bis heute keinerlei Reaktion von Calumet! Telefonische Anfrageversuche sinnlos, weil dauerbesetzt! Auch auf Mailnachfrage von heute vormittag bisher keine Reaktion. Nachdem ich in der Vergangenheit mit der Filiale in Stuttgart sehr gute Erfahrungen gemacht habe, war ich der Meinung,dass auch eine Onlinebestellung gut funktioniert. Pech gehabt! Natürlich werde ich bei Calumet nie mehr etwas bestellen. Ich werde jetzt einen Versuch unternehmen, mein Geld wieder zu bekommen.Evtl. werde ich einen Anwalt einschalten müssen.
RD
Rolf D.
Neuenbürg

Bewertungen für Calumet Photo Video

Michael K.
Gelsenkirchen
Ich habe nicht das erste mal bei Calumet eingekauft. Sehr gute Beratung und top Qualität.
24.10.2023
Gebrauchte Kamera in Top-Zustand gekauft. Sonntag bestellt, am Dienstag Mittag war sie da!
03.10.2023
übersichtliche Bestellung und website.. das können andere Anbieter wesentlich chaotischer!
28.05.2024

Bestellen geht sehr einfach

Gute Qualität auch bei gebrauchten Objektiven auf die Bewertung kann man sich verlassen.
LE
Lothar E.
Rostock
08.03.2024
Kompetente Mitarbeiter, freundliches Miteinander, gutes Warenangebot, schnelle Lieferung.
NM

Schnell

Die Bestellung wurde schnell erledigt. Die Batterie für die om de 1m in war gut verpackt
AB
Adolf B.
Untermeitingen
27.01.2024

Bestens!

Guter Preis, guter Service, schnelle Lieferung, was will man mehr? Calumet? Immer wieder!
PW
Peter W.
Kriftel
Einfache und schnelle Bestellung. Auch die Verfügbarkeit verschiedener Artikel ist gut.
CW
26.11.2023
Super Beratung, sehr kompetent. Schnelle Lieferung und qualitativ hochwertiges Monopod
25.11.2023

Kaufabwicklung hat tadellos funktioniert!

Die Bestellun und insgesamt die Kaufabwicklung hat einwandfrei und tadellos funktioniert!
GK
Gert K.
Nürnberg
23.11.2023
Euer neuer Webshop ist wirklich prima, die Auffrischung war überfällig und hat gut getan!
07.10.2023
Gute Beratung im Shop. Leider war der Artikel nicht da, so dass ich ihn bestellen musste.
08.03.2024
Faire Preise ,schnelle Bearbeitung nicht nur beim Kauf sondern auch bei einer Retour !!!
HS
Harald S.
hagafami@t-online.de
An einem Tag bestellt, am Tag danach schon geliefert. Ware, ein UV-Filter, einwandfrei.
CS
Christian S.
Burgwedel
Beim Einloggen sollte die mail-Adresse angezeigt werden, das ewige neu Tippen ist lästig
18.01.2024
Die Auswahl ist super, leider fällt es schwer die Angebote untereinander zu vergleichen.
JM
Joerg M.
Münster
29.04.2024

Immer fair - im Ankauf & Verkauf

Sowohl im Ankauf von gebrauchtem Equipment als auch im Verkauf stets ein fairer Partner

Nette Beratung

Der Verkäufer war sehr nett, ich komme immer gerne vorbei um meine Filme abzuholen. :)
Marcus K.
Fritzlar
Sehr guter Service, kompetenter, netter Kontakt mit den Mitabeitern, immer worder gerne
16.05.2024
Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig. Es sind Original-Artikel. Also, alles gut.