Calumet Photo Video- Logo - Bewertungen

Calumet Photo Video

2.261 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.090 Bewertungen insgesamt

Zwei Produkte gekauft. Eins geliefert. Kein Wort davon wann das Zweite geliefert wird. Auf der Internetseite ist der Kauf abgeschlossen. Das lässt sich bestimmt besser kommunizieren.

Bestellung per mail am Mittwoch, 28.2. sofortige Bestellbestätigung am selben Tag. Da Vorauszahlung gewählt: Überweisung des Rechnungsbetrags am Donnerstag,29.2. (Kontoauszug meiner Bank liegt bei mir vor). Bis heute keinerlei Reaktion von Calumet! Telefonische Anfrageversuche sinnlos, weil dauerbesetzt! Auch auf Mailnachfrage von heute vormittag bisher keine Reaktion. Nachdem ich in der Vergangenheit mit der Filiale in Stuttgart sehr gute Erfahrungen gemacht habe, war ich der Meinung,dass auch eine Onlinebestellung gut funktioniert. Pech gehabt! Natürlich werde ich bei Calumet nie mehr etwas bestellen. Ich werde jetzt einen Versuch unternehmen, mein Geld wieder zu bekommen.Evtl. werde ich einen Anwalt einschalten müssen.
RD
Rolf D.
Neuenbürg

Bewertungen für Calumet Photo Video

WL
Werner L.
Berngau
23.12.2023
Service und Betreuung ist super. Besser könnte die Darstellung der Verfügbarkeit der Artikel sein im Web.
FL
Frank L.
Hirschaid

Alles i.O.

Ware wie bestellt, sicher verpackt erhalten. Bis auf den manchmal verwirrenden Auftragsstatus alles i.O.
FL
Frank L.
Hirschaid
01.01.2024
Tolle Angebote aber das mit dem Winterrabatt war verwirrend. Welchen Preis man am Ende zahlt ist unklar.
US
Uwe S.
Pforzheim

Stets gut und schnell wie immer

Habe die Peak Design Handschlaufe Cuff black bestellt. Ware top. Nur gute Erfahrungen bisher mit Calumet
CV
Christoph v.
Düsseldorf
19.10.2023
Calumet bietet ein ausgezeichnetes Maß dann Kompetenz und Freundlichkeit! Ich kaufe hier sehr gerne ein.
10.10.2023

Passt!

Die Webseiten sind gut aufbereitet und enthalten alle für mich relevanten Daten. Ich bin sehr zufrieden.
14.05.2024
Schnelle Lieferung, nur der Karton war ein bisschen schwach auf der Brust. Aber noch mal gut gegangen.🙂
07.04.2024

Sehr schnelle Lieferung, Top Qualität

Sehr schnelle Lieferung. habe gebrauchtes Objektiv bestellt, wurde in TOP Qualität (wie neu) geliefert.
Tolle Beratung, sehr guter Service, leider scheint Preisflexibilität nicht besonders ausgeprägt zu sein
die telefonische Erreichbarkeit und Beratung, als auch Hilfe ist beispielgebend für einen Onlineservice
PS
Peter S.
Mülheim
17.10.2023
Ausführlicher Film/Bericht über die Steuereinheit für mein Blitzgerät auf der Leica M11 und Leica SL 2.
21.05.2024
Super schneller Versand per DHL. Nur die Rechnung in Papierform und nicht per PDF ist etwas veraltet.
17.04.2024
Gute Auswahl, faire Preise und sehr schneller Versand. Werde gerne bei Gelegenheit wieder dort kaufen.
06.04.2024
1a, super schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben. Da macht das Einkaufen spaß. Jederzeit wieder 👍
WG
Werner G.
Hattingen
18.03.2024
Ich bin stets zufrieden, ob Online oder in der Filiale. Preise, Auswahl und Service sind wirklich gut.
RN
Ralf N.
Scharbeutz

Objektiv

Gut Onlineseite, Objektiv war sehr gut abgebildet. Bestellung und Lieferung top. Verpackung sehr gut.
31.12.2023
Einfacher Bestellprozess. Schnelle Lieferung. Sehr gute Verpackung. Gegenstand erfüllt die Erwartung.
VB
18.11.2023
Wie ich es von Calumet gewohnt bin, schnelle Abwicklung und die Möglichkeit auf Rechnung zu bestellen.
wie immer: Umproblematischer und schneller Einkauf; leider hat dieses Mal die Sendungs-Nr. gefehlt...