Calumet Photo Video- Logo - Bewertungen

Calumet Photo Video

2.270 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.089 Bewertungen insgesamt

Zwei Produkte gekauft. Eins geliefert. Kein Wort davon wann das Zweite geliefert wird. Auf der Internetseite ist der Kauf abgeschlossen. Das lässt sich bestimmt besser kommunizieren.

Bestellung per mail am Mittwoch, 28.2. sofortige Bestellbestätigung am selben Tag. Da Vorauszahlung gewählt: Überweisung des Rechnungsbetrags am Donnerstag,29.2. (Kontoauszug meiner Bank liegt bei mir vor). Bis heute keinerlei Reaktion von Calumet! Telefonische Anfrageversuche sinnlos, weil dauerbesetzt! Auch auf Mailnachfrage von heute vormittag bisher keine Reaktion. Nachdem ich in der Vergangenheit mit der Filiale in Stuttgart sehr gute Erfahrungen gemacht habe, war ich der Meinung,dass auch eine Onlinebestellung gut funktioniert. Pech gehabt! Natürlich werde ich bei Calumet nie mehr etwas bestellen. Ich werde jetzt einen Versuch unternehmen, mein Geld wieder zu bekommen.Evtl. werde ich einen Anwalt einschalten müssen.
RD
Rolf D.
Neuenbürg

Bewertungen für Calumet Photo Video

06.06.2024

... keinerlei Antworten.

Bezüglich den Online-Kauf einer Nikon D850 (1.699.-€), die als „Lieferbar 1-3 Tage“ ausgeschrieben war, habe ich seit 3-Tagen weder einen Liefer- oder Transport Link, auf 2-E-Mails wurde nicht Geantwortet. Ein vom „Automaten“ generierte E-Mail bestätigt den Erhalt der Anfrage und es würde innerhalb 3-Tage auf die „Anfrage“ geantwortet. Ich habe vor 3-Wochen schon 2-E-Mails an Calumet gesendet auch auf diese wurde bis heute nicht reagiert.
13.06.2024
Lieber Calumet Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Es tut mir leid, dass wir Ihnen Ihre Bestellung nicht so schnell wie gewohnt auf den Weg bringen konnten und Sie dann auch nicht so schnell Rückmeldungen auf Ihre Anfragen erhalten haben. Dies ist durchaus nicht so gewollt und ich kann mich nur entschuldigen. Wie ich nun sehen kann, ist dier Vorgang bereits abgeschlossen. Gerne können Sie mich bei Fagen direkt unter louiza.draoui@calumetphoto.de kontaktieren. Viele Grüße, Louiza, Head of Customer Service
18.06.2024

Poor quality products and even worse service!!!

Normally Id say "All Good!" or not as the case may be but this one requires a bit more depth. I used this store because they are in with a dutch store I have used on many occasions and find 100% accurate in their products... 4 items bought, 1 x Body, 2x Lens and 1 x lens Adapter Body Functionality 5/10 Cannot give more cause I still don't know if it works 100% Body Appearance. 7/10.. A few scuff
13.06.2024
Very weak service! I ordered and paid some gears online 2 weeks ago, but still didn't receive any information about my order status! Even I contacted with them twice by email, but they didn't respond at all! Tomorrow I will go to a branch of them in Frankfurt, to fix this issue and if they still don't respond well, I will definitely make a trouble for them legally!
01.07.2024
Dear Calumet customer, Thank you for your review. I am sorry that we were not able to respond to your enquiry as quickly as we would have liked. The item you ordered was not available in any shop and was ordered for you. We have complied with your request to cancel the order due to the delayed delivery from the manufacturer and have refunded the payment as quickly as possible. If you have any further questions, please contact us directly at kundenservice@calumetphoto.de or directly at the Frankfurt store. Best regards Louiza, Head of Customer Serivce
28.06.2024
Der Versand ist vergleichsweise langsam wenn man sich andere Anbieter anschaut. Also besser mit ausreichend Puffer bestellen. Eine Antwort auf Nachfrage bekam ich bisher nicht, daher meine Bewertung. Ansonsten kommt die Ware gut verpackt an.
DF
Dario F.
Fellbach
13.06.2024
Das abgebildete Bild hat mit der Beschreibung des Produktes nicht übereingestimmt. Der Verkäufer behauptet, dass ich alle Teile der Bestellung nicht zurückgebracht hätte.
17.06.2024
Ware nach über 14 Tagen immernoch nicht erhalten. Serviceteam meldet sich auch nach 2. Nachfrage bisher nicht
01.07.2024
Lieber Calumet Kunde, vielen Dank für Ihre Berwertung über Trusted Shops. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung in der Auslieferung und in der Rückmeldung zu Ihrer Anfrage. Wir versuchen immer die Bestellungen unserer Kunden schnellstmöglich zu versenden und bei Problemen eine zügige Lösung zu finden. In der Zwischezeit haben Sie mit einer meiner Kollegin telefoniert, und den Sachverhalt klären können. Ich hoffe, Sie sind mit dem von Ihnen bestellten Artikel zufrienden! Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne unter kundenservice@calumetphoto.de bei uns. Viele Grüße, Louiza, Head of Customer Service
19.06.2024
Erreichbarkeit am Telefon = 0, Hat man eine Frage platziert und darf einen Rückruf erwarten wird nicht zurückgerufen. Die Ware ist im Laden, keiner informiert mich. nicht telef. keine Mai. Auf verdacht hingefahren. Ware war da. Mitarbeiter daddeln lieber am Pc. Nächstes mal Online lieber bei Foto Erhardt.
01.07.2024
Lieber Calumet Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Bitte entschuldigen Sie diese fehlerhafte Kommunikation. Grundsätzlich sollte jeder Kunde schnellstmöglich informiert werden, sobald die bestellten Artikel am Lager sind und entsprechend bereit liegen. Es kann auch mal zu einer Überschneidung kommen. Für diesem Umstand kann ich mich nur entschuldigen. Ich hoffe Sie haben jetzt viel Spaß mit Ihrem neuen Equipment?! Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei uns. Wir können es deutlich besser. Viele Grüße, Louiza, Head of Customer Service
11.06.2024

Langsame Abarbeitung

Die Abarbeitung der Aufträge geht zu langsam. Wenn man bis Mittags bestellt, halte ich es für zumutbar, dass man noch am gleichen Tag Versandinformationen erhält.
BF
Bavaria F.
Grünwald
24.06.2024

Keine Rechnung in der Ware und etwas zu viel "DU"

Ich mag es nicht von "Euch" automatisch mit "Du" angeredet zu werden. Eine Rechnung sollte der Ware beigelegt werden!
RM
Roland M.
Göppingen
05.06.2024

Ware OK aber Versand schwach

Kann man schneller versenden. Versand ohne Benachrichtigung und Sendungsnummer. Ware OK
19.06.2024
01.07.2024
Lieber Calumet Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Ich würde gerne in Erfahrung bringen, was genau bei Ihrer Bestellung passiert ist um die Chance zu haben, uns verbessern zu können. Wenden Sie sich gerne einfach direkt an mich unter louiza.draoui@calumetphoto.de Vielen Dank und viele Grüße, Louiza, Head of Customer Service
15.06.2024
14.06.2024
10.06.2024
09.06.2024
13.06.2024
Lieber Calumet Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Es tut mit leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ich sehe, dass Sie derweil auch schon eine Rückmeldung auf Ihre Anfrage erhalten haben. Bei weiteren melden Sie sich direkt an kundenservice@calumetphoto.de Viele Grüße, Louiza, Head of Customer Service
06.06.2024