Calumet Photo Video- Logo - Bewertungen

Calumet Photo Video

2.274 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.082 Bewertungen insgesamt

Zwei Produkte gekauft. Eins geliefert. Kein Wort davon wann das Zweite geliefert wird. Auf der Internetseite ist der Kauf abgeschlossen. Das lässt sich bestimmt besser kommunizieren.

Bestellung per mail am Mittwoch, 28.2. sofortige Bestellbestätigung am selben Tag. Da Vorauszahlung gewählt: Überweisung des Rechnungsbetrags am Donnerstag,29.2. (Kontoauszug meiner Bank liegt bei mir vor). Bis heute keinerlei Reaktion von Calumet! Telefonische Anfrageversuche sinnlos, weil dauerbesetzt! Auch auf Mailnachfrage von heute vormittag bisher keine Reaktion. Nachdem ich in der Vergangenheit mit der Filiale in Stuttgart sehr gute Erfahrungen gemacht habe, war ich der Meinung,dass auch eine Onlinebestellung gut funktioniert. Pech gehabt! Natürlich werde ich bei Calumet nie mehr etwas bestellen. Ich werde jetzt einen Versuch unternehmen, mein Geld wieder zu bekommen.Evtl. werde ich einen Anwalt einschalten müssen.
RD
Rolf D.
Neuenbürg

Bewertungen für Calumet Photo Video

WJ
Werner J.
Bottrop
30.04.2024
Sehr schlechte Stornierung Erfahrungen. Stornierung nicht möglich da bereits nach einer Minute der Artikel im Versand sein sollte
10.05.2024
Sehr geehrter Herr Puring, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Es tut mir leid, dass sich der Versand und Ihre Stornierung überschnitten haben und wir somit den Versand nicht mehr stoppen konnten. Wenn ein Kunde bei uns bestellt und die Stornierung wünscht, gehen wir dem Wunsch selbstvertständlich nach, sofern dies noch machbar ist. Wie ich sehen kann, ist Ihre Rücksendung wieder bei uns eingetroffen und Ihnen wurde die Zahlung entsprechend erstattet. Bei weiteren Fragen, melden Sie sich gerne an kundenservice@calumetphoto.de Mit freundlichen Grüßen, Louiza, Head of Customer Service
17.11.2023

Webseite Lieferzeitanzeige

Webseite Zeit Artikel auf vorrätig, nach Bestellung und Überweisung ist Artikel nur noch mit langer Lieferzeit zu bekommen.
23.11.2023
Lieber Calumet-Kunde, sehr unschön, dass wir den Artikel nicht zeitnah liefern konnten. Auf Deinen Wunsch haben wir Deine Bestellung storniert und sofort erstattet. Wenn ich noch etwas für Dich tun kann, dann freue ich mich auf Deine Kontaktaufnahme. Beste Grüße Ricardo von Calumet, Head of Customer Service
15.10.2023
"The iframe has not been configured" = Fehler bei der Verarbeitung von Kreditkarten-Zahlungen. BITTE ABSTELLEN !
08.04.2024
das finden von produkten ist zu umständlich. bei gebrauchten objektiven sollte man besser sortieren können.
15.04.2024
Sehr geehrter Herr Hager, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Nur mit solchen Hinweisen und/ oder Anmerkungen haben wir die Chance, es besser machen zu können. Ihre Nachricht habe ich intern an die entsprechende Stelle weitergleitet. Sollen Sie noch Fragen zu Ihrer getätigten Bestellung haben, melden Sie sich gerne unter kundenservice@calumetphoto.de Viele Grüße, Louiza, Head of Customer Service
UG
Ulrich G.
Friedberg
der Versand dauert überdurchschnittlich lange. Ware wurde erst auf Nachfrage versendet.
MH
Manfred H.
Schloß Holte-Stukenbrock
Falscher Blitz geliefert. Zurück gesendet. Rückerstattung noch nicht erfolgt.
09.03.2024
Lieber Calumet Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Es tut mir leid, dass Sie von uns einen falschen Artikel geliefert bekommen haben und sich dann auch noch die Rückabwicklung Ihrer Rücksendung verzögert hat. Wir versuchen immer unser Bestes alle Rücksendungen, die wir zurückerhalten, schnellstmöglich zu prüfen und die Zahlungen zu erstatten. Solch eine Prüfung kann ab und zu ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, ebenso leider aber auch die Zustellung des Paketdienstleisters. Ihre Zahlung wurde Ihnen bereits erstattet. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne direkt an kundenservice@calumetphoto.de Beste Grüße, Louiza, Head of Customer Service
29.04.2024

Ware wurde nicht geliefert

Ware wurde noch nicht geliefert, es gibt auch keine Info wann geliefert wird
10.05.2024
Sehr geehrter Herr Grunert, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Es tut mir leid, dass es bei dem von Ihnen bestellten Artikel zu einer Lieferverzögerung gekommen ist und der Hersteller uns aktuell keine Information zum Liefertermin nennen kann. Wir versuchen immer unser Bestes, all unsere Bestellungen schnellstmöglich an unsere Kunden auszuliefern, sind hier bei Ware, die nicht am Lager ist, auf die Hersteller angewiesen. Sobald wir Ihre Bestellung versenden können, erhalten Sie eine separte E-Mail mit der entsprechenden Sendungsnummer. Haben Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung, wenden Sie sich gerne an kundenservice@calumetphoto.de Mit freundlichen Grüßen, Louiza, Head of Customer Service

Lange Lieferfrist

Leider war die Lieferfrist deutlich länger als im Angebot angegeben.
RB
Rüdiger B.
Mönchengladbach
Kominkation für St. eher verbesserungsbedürftig
HR
12.10.2023
Es wurde in einer Mail die eos r7 und der Adapter angekündigt. Geliefert wurde nur die eos r7
Lieferung und Produkt okay, Versand hat aber länger gedauert, als im Onlineshop angegeben.
Die Lieferung eines Lagerartikels verzögert sich anscheinend auf unbestimmte Zeit
Antwort von Calumet Photo Video
Lieber Calumet Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung bei Trusted Shops. Wie mit Ihnen schon kommuniziert, hatten wir einen technischen Fehler in dieser Bestellung. Der noch fehlende Artikel wird heute unser Haus an Sie verlassen. Die passende Sendungsnummer erhalten Sie separat. Für die Verzögerung in der Auslieferung kann ich mich nur nochmals entschuldigen. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne an Kundenservice@calumetphoto.de Viele Grüße, Louiza, Head of Customer Service
TK
Taro K.
Wuppertal
30.12.2023
Die Lieferung war nicht vollständig. Eine Nachlieferung erfolgte (bislang) nicht.
Preis wurde durch Calumet falsch ausgeschildert und Kunde muss drunter leiden
Antwort von Calumet Photo Video
Lieber Calumet-Kunde, es tut uns leid, dass uns einen Fehler unterlaufen ist. Ich kann Deinen Ärger sehr gut nachvollziehen. Wir haben Dir eine Kontaktanfrage geschickt und hoffen auf eine positive Rückmeldung. Viele Grüße Ricardo von Calumet, Head of Customer Service
IE
Ingo E.
Buchholz
17.02.2024
Die ständig wieder eingeblendete Werbe-Überlagerung der Seite nervt ungemein.
Farbe der des Stoffhintergrund "Earth" deutlich verwaschener als auf dem Foto
02.10.2023
Zahlung per Kreditkarte nicht möglich. Bricht jedes mal mit einem Fehler ab.

Liefertermin falsche Angabe

Liefertermin wird mit 5-15 Tagen angegeben. Wir warten seit 1.5 Monaten.
Antwort von Calumet Photo Video
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Es tut mir leid, dass wir bis dato die genannte Lieferzeit nicht einhalten konnten und sich die Auslieferung verzögert hat. Sie haben hier von uns eine separte Nachricht per E-Mail zu dieser Bestellung erhalten. Bei weiteren Fragen, melden Sie sich gerne bei uns. MIt freundlichen Grüßen, Louiza, Head of Customer Service
Warte schon sehr lange Zeit auf Antwort und erhalte immer noch nicht
10.12.2023
Ware sollte in 2-3 Tagen da sein. Die Ware ist bis heute nicht da…
Antwort von Calumet Photo Video
Lieber Calumet-Kunde, wir rechnen mit einer Lieferzeit von 1-3 Werktagen und soweit ich es nachvollziehen kann, sind wir bei Dir noch innerhalb dieser Frist. Wenn Du weitere Fragen hast, dann melde Dich gerne bei uns. Wir sind gerne für Dich da. Viele Grüße Ricardo von Calumet, Head of Customer Service