Calumet Photo Video- Logo - Bewertungen

Calumet Photo Video

2.257 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.093 Bewertungen insgesamt

Zwei Produkte gekauft. Eins geliefert. Kein Wort davon wann das Zweite geliefert wird. Auf der Internetseite ist der Kauf abgeschlossen. Das lässt sich bestimmt besser kommunizieren.

Bestellung per mail am Mittwoch, 28.2. sofortige Bestellbestätigung am selben Tag. Da Vorauszahlung gewählt: Überweisung des Rechnungsbetrags am Donnerstag,29.2. (Kontoauszug meiner Bank liegt bei mir vor). Bis heute keinerlei Reaktion von Calumet! Telefonische Anfrageversuche sinnlos, weil dauerbesetzt! Auch auf Mailnachfrage von heute vormittag bisher keine Reaktion. Nachdem ich in der Vergangenheit mit der Filiale in Stuttgart sehr gute Erfahrungen gemacht habe, war ich der Meinung,dass auch eine Onlinebestellung gut funktioniert. Pech gehabt! Natürlich werde ich bei Calumet nie mehr etwas bestellen. Ich werde jetzt einen Versuch unternehmen, mein Geld wieder zu bekommen.Evtl. werde ich einen Anwalt einschalten müssen.
RD
Rolf D.
Neuenbürg

Bewertungen für Calumet Photo Video

16.05.2024
Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig. Es sind Original-Artikel. Also, alles gut.
13.02.2024

Hier kaufe ich gerne weil…

…Preise und der Service Top sind und es eine zuverlässige und schnelle Lieferung gibt.
03.06.2024
Speicherkarte günstig erworben, schnell gefunden, schnell bestellt, schnell erhalten.
11.04.2024
Top Ware und Verfügbarkeit. Kompetente und nette Ansprechpartner Komme gerne wieder
06.04.2024
Superschnelle Lieferung, schönes Objektiv im beschriebenen, sehr guten Zustand. Danke
Sehr guter telefonischer Kundenservice. Lieferung kurz vor Weihnachten sehr schnell.
24.11.2023

Super schnelle Lieferung!!!

Sehr übersichtlich, unproblematische Abwicklung. Sehr schnelle Lieferung. Alles top !
17.10.2023
Alles , wie schon seit vielen Jahren gewohnt bestens, toller Service auch am Telefon.
RE
Rolf E.
Bottrop
17.04.2024

Gute second hand Qualität

Einfacher Bestellvorgang, auch die gebrauchten Objektive sind sehr gut, gerbe wieder
09.03.2024
Schnelle Lieferung in guter Verpackung Ware wie versprochen in einem guten Zustand.
09.02.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Versand. Könnte nicht Glücklicher sein :D
Gebrauchtes Canon Objektiv gekauft der Zustand ist wirklich sehr gut. Bin zufrieden

Tokina 12-24

Das Objektiv war nach meiner Erfahrung so gut wie nie in Gebrauch, ein Schnäppchen 😄
Bin einfach mit dem Service zufrieden. Man hat einen Ansprechpartner, und keine KI.
DH
David H.
Erfurt
24.11.2023
Einfach super, schneller Versand, einfache Abwicklung, Gastbestellung möglich, Top!
HG
Harry G.
Mehring
26.10.2023
sehr guter Shop, ich hab schon mehrmals hier gekauft, immer vorbildliche Abwicklung
10.02.2024
Lieferung schnell, leider mit einem Tag Verzögerung. Dies ist aber dhl geschuldet.
Sehr schnelle Lieferung und die angegebene Qualität des Produkt stimmt ebenfalls.
Super Service, schneller Versand und top Ware. Absolut zufrieden und zu empfehlen
12.04.2024
Schnelle Lieferung, gebrauchte Kamera genau wie beschrieben, absolut faire Preise