Calumet Photo Video- Logo - Bewertungen

Calumet Photo Video

2.261 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.090 Bewertungen insgesamt

Zwei Produkte gekauft. Eins geliefert. Kein Wort davon wann das Zweite geliefert wird. Auf der Internetseite ist der Kauf abgeschlossen. Das lässt sich bestimmt besser kommunizieren.

Bestellung per mail am Mittwoch, 28.2. sofortige Bestellbestätigung am selben Tag. Da Vorauszahlung gewählt: Überweisung des Rechnungsbetrags am Donnerstag,29.2. (Kontoauszug meiner Bank liegt bei mir vor). Bis heute keinerlei Reaktion von Calumet! Telefonische Anfrageversuche sinnlos, weil dauerbesetzt! Auch auf Mailnachfrage von heute vormittag bisher keine Reaktion. Nachdem ich in der Vergangenheit mit der Filiale in Stuttgart sehr gute Erfahrungen gemacht habe, war ich der Meinung,dass auch eine Onlinebestellung gut funktioniert. Pech gehabt! Natürlich werde ich bei Calumet nie mehr etwas bestellen. Ich werde jetzt einen Versuch unternehmen, mein Geld wieder zu bekommen.Evtl. werde ich einen Anwalt einschalten müssen.
RD
Rolf D.
Neuenbürg

Bewertungen für Calumet Photo Video

KG
K G.
Delitzsch
25.11.2023
Gute Ware, Gute Preise, zuverlässige Lieferung. Übersichtliche gut bedienbare Shop-Webseite mit einem breiten Angebot.

Guter Händler - nichts zu meckern

Top Beratung am Telefon (Essen), guter Preis, schnelle Lieferung, gut verpackt, Produktzustand top - wie beschrieben.
24.11.2023
Die Lieferung war echt schnell. Das Objektiv (Tamron 17 70)entspricht den Angaben auf der Website. Ich bin zufrieden.
24.05.2024
Eure Beratung ist erstklassig. Eure hohe Motivation ist ansteckend. Mach doch noch eine Zweigstelle in Freiburg auf😉
01.01.2024

Bestellung einwandfrei, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Bestellung klappte diesmal einwandfrei, fast alle Artikel waren verfügbar. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt
Axel S.
Leipzig
Ich habe seit Jahren gute Erfahrungen mit dem Fachwissen und kompetenter Betreuung bei Calument emacht. Danke dafür.
MH
Michael H.
Schaalby

Erneut alles prima

Erneut alles zu meiner Zufriedenheit: Schneller Versand, Gerät in gutem Zustand- so, wie beschrieben. Gerne wieder.
SF
30.12.2023

Alles super!

Superschnelle Lieferung, toller Service, super Ware, faire Preise! Vielen herzlichen Dank und bis bald mal wieder.
KS
Karl Heinz S.
Möckmühl
19.03.2024
Spitzenpreis und sehr schnell geliefert. Das Paket kam sogar einen Tag früher an! Hier kaufe ich gerne wieder ein.
JA
27.01.2024
Gute Qualität des Fotopapiers, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Hoffentlich auch wieder schneller lieferbar.
28.10.2023
Faires Angebot für Annahme Gebrauchtware, daher kompletter Umstieg von EOS Dxxx auf EOS Rxxx inkl. aller Objektive
GL
Günter L.
Rotterheide
02.10.2023
Super schneller Versand und Lieferung, schneller geht nicht. Ware entspricht der Beschreibung. Immer wieder gern.
KL
Karl H. L.
Barsbüttel
18.02.2024
faire Produktbeschreibung, einfacher Bestellvorgang, professionelle Verpackung, prompter Versand und Lieferung.
20.01.2024

und vom Zustand der bestellten gebrauchten G 9 bin ich begeistert.

Sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung und vom Zustand der bestellten gebrauchten G 9 bin ich begeistert.
Sehr gutes Online Einkaufserlebnis. Der einkauf hat einwandfrei funktioniert ohne Fehlermeldungen oder Abbrüche.
DP
Dieter P.
Düsseldorf
24.05.2024
Bis hierher war alles perfekt. Ich hoffe jetzt nur noch, dass die angegebenen Lieferzeiten annähernd stimmen...
24.05.2024
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bei (in meinem Fall) gebrauchtem Kameraequipment. Sehr schnelle Lieferung.
UK
Uwe K.
Hohen Neuendorf, OT Borgsdorf

Guter Service

- Guter Service - prima sortierter Online-Shop - einfacher Bestellvorgang - schnelle Lieferung - TS-Absicherung

Schneller Versand und faire Preise

Schneller Versand, sehr guter Service, faire Preise und hochwertige Produktauswahl, so macht E-Commerce Freude.
Homepage ist sehr übersichtlich. Gute Angebote und Warenverfügbarkeit. Zudem ist die Beratung vor Ort spitze!!!