Calumet Photo Video- Logo - Bewertungen

Calumet Photo Video

2.261 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.090 Bewertungen insgesamt

Zwei Produkte gekauft. Eins geliefert. Kein Wort davon wann das Zweite geliefert wird. Auf der Internetseite ist der Kauf abgeschlossen. Das lässt sich bestimmt besser kommunizieren.

Bestellung per mail am Mittwoch, 28.2. sofortige Bestellbestätigung am selben Tag. Da Vorauszahlung gewählt: Überweisung des Rechnungsbetrags am Donnerstag,29.2. (Kontoauszug meiner Bank liegt bei mir vor). Bis heute keinerlei Reaktion von Calumet! Telefonische Anfrageversuche sinnlos, weil dauerbesetzt! Auch auf Mailnachfrage von heute vormittag bisher keine Reaktion. Nachdem ich in der Vergangenheit mit der Filiale in Stuttgart sehr gute Erfahrungen gemacht habe, war ich der Meinung,dass auch eine Onlinebestellung gut funktioniert. Pech gehabt! Natürlich werde ich bei Calumet nie mehr etwas bestellen. Ich werde jetzt einen Versuch unternehmen, mein Geld wieder zu bekommen.Evtl. werde ich einen Anwalt einschalten müssen.
RD
Rolf D.
Neuenbürg

Bewertungen für Calumet Photo Video

Took very long time for delivery

Order was been sent out at 7.12.2023, but sender did not give all information to courier and parcel was delivered only at 19.01.2024. Ordered used lens is in highest quality. Thank you
LG
Lars G.
Göttingen
26.04.2024
Sehr guter und schneller Kontakt. Nach aktuellen Stand würde ich dort jederzeit wieder eine Frsge platzieren, sofern es Fragen geben würde. Ich kann diesen Händler nur weiterempfehlen.
PT
Peter T.
Dreieich

Gute Erfahrung, einziger Lieferant für diesen Akku

Einmal bestellt, gab zwar DHL bedingt Verzögerung, aber seitens Calument sofort Nachricht dazu. Objekt kam heute an, gut verpackt. Habe gleich neue Bestellung aufgegeben. Zuverlässig.
17.11.2023

Rundum zufrieden

Übersichtlicher und informativer Online-Shop Schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung inkl. Finanzierung professioneller Service bei Abholung der Produkte im Geschäft am Hbf Berlin
13.01.2024

Zuverlässig und schnell

Bisher immer problemlose schnelle Lieferung. Gucke zwischendurch nach Rabattaktionen und ziehe auch in Erwägung, gebrauchte Artikel zu bestellen, wenn es etwas ist, was ich suche.
TB
Thomas B.
Nufringen
Insgesamt gute Angebote Allerdings sind die Ankaufspreise für gebrauchte Kameras bzw. Objektive deutlich unter dem des Wettbewerbs. Späte bis gar keine Antwort auf Support Anfragen

Gebrauchtes Objektiv ist top!

Habe ein gebrauchtes Objektiv gekauft. Dieses ist in absolut neuwertigem Zustand und wurde superschnell geliefert. Die Kommunikation verlief ebenfalls vorbildlich. Bin begeistert!
05.10.2023

UV-Filter bestellt ...

UV-Filter defekt, bei Calumet einen neuen zu sehr guten Konditionen gefunden und bestellt. Der Versand ging sooo schnell, ganz perfekt. Das war vorbildlich, es geht nicht besser.
21.03.2024

Gute Erfahrung mit Calumet

Gute Kommunikation seitens Calumet. Ware wurde schnell versandt, kam gut verpackt an und befand sich im Einwandfreien Zustand. Bin zu zufrieden und kann Calumet daher empfehlen.
TS
Thomas S.
Oschatz
26.10.2023
Bisher immer zufrieden mit den Artikeln gewesen. Insbesondere die gebrauchten. Hier würde ich mir noch wünschen, dass gerade bei Kameras die Auslösungen mit dazu stehen würden.
FL
Franz L.
Hohberg
17.10.2023
Ich bin sehr Zufrieden . die ganze Aktion verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich werde Calumet als Kunde treu bleiben. Calumet kann ich besten Gewissens weiterempfehlen.
09.03.2024
Faire Preise. Zustand der Ware bei ähnlicher Einstufung bedeutend besser als mancher Konkurrent. Sofortige Hilfe per Telefon ist heutzutage auch nicht mehr selbstverständlich.
24.12.2023
Ich habe mir dort 1 DSLR Kamera per Finanzierung gekauft. Das ging online so einfach mit allem. Die Lieferung war super schnell. Die Kamera ist Super Verpackt angekommen.
RT
Ralf T.
Borchen
07.10.2023

Super Gebrauchte

Ich habe schon häufiger gebrauchtes Equipment bei Calumet gekauft und bin immer sehr zufrieden damit. Alles läuft unkompliziert und schnell. Kann ich immer wieder empfehlen👍🏻
HG
Harry G.
Mehring
31.03.2024
Calumet ist ein super Laden für allerlei Foto Zeug,s. Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde, ich kann beim besten Willen nicht meckern. schön das es solche Läden noch gibt.
FK
Frank K.
Greifenberg
21.11.2023
Sehr gute Beratung und Service sowohl bei Foto Sauter in München und Calumet in München und Frankfurt. Vorteilhaft in Frankfurt sind die Parkplätze direkt vor dem Eingang.
16.04.2024
Spannede ins Calumet Hamburg vorbei zu Schauen, ich wohne in Danmark aber HH nur 2 stunden entfernt. Das ist eine Erlebnisse , aus jede woche internet durch blättern
GK
13.05.2024

Bei Rücksendungen oder Reklamationen wäre Gegenrechnung von Rückgeldern toll

Bei Rücksendungen oder Reklamationen wäre es angenehm, wenn die Rückkosten gleich bei Neubestellungen verwendet werden könnte. Andere Online Anbieter können das schon.

Perfekte Beratung!

Perfekte, professionelle Beratung rund um die Fotografie und das Zubehör! Einfach nur kompetentes Personal, welches auch mit Leib und Seele hinter den Produkten steht!
20.04.2024
Einkauf wie gewohnt schnell und zuverlässig. Lieferungen schnell und einwandfrei verpackt. Kundenpflege wie man es sich wünscht, der Kunde im Mittelpunkt. Weiter so.